°°°Israel°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen wa dit per pn ?

Original geschrieben von KanKick
Talib...........leider nein, wobei mir der titel sehr wohl ein begriff ist! Gut das du mich dran erinnerst, brauch nämlich was zu lesen, da "Also Sprach Zarathustra" doch etwas hart war *angeberichweiß*...........was sagt deb der gute nathan..........
 
Original geschrieben von KanKick
@Wolli.................ahaahah.................:confused:

Vor euch glatzen hab ich jedenfalls keine angst

_____________________________

Das letzte mal, wo ich eine Glatze hatte war, als ich geboren wurde, denn da war ich noch sehr jung.
 
Bis ich meinen ersten Beitrag zu diesem Thema abgab, habt ihr euch nur gegenseitig beleidigt.
Dann kamen ein paar Meinungen, die ich nicht ganz teile, nur zeigen sie mir wieder einmal, daß ihr selbst gar keine eigene Meinung gabt, sondern immer darauf wartet, daß ein anderer etwas kontroverses sagt, auf den haut ihr dann drauf.
Das deutet auf Menschen hin, die keinen Saft in den Eiern haben, sondern nur heiße Luft.
Vorsicht ! Denn hier besteht nun die Gefahr, daß ihr euch selbst vergast !
:eek:
Liegt daran, daß die meisten von euch Grufties sind und den Tag vor eurem PC verbringt und dann, wenn ihr mal Bock habt, um euren faltigen Arsch vom Sessel zu heben und eure Alte f.i.c.k.t,
dann aber nicht der notwendige Saft, sondern nur eine Riesenportion heiße Luft abspritzt, wovon eure Keule dann Riesenblähungen bekommt.....
Also, Fensteröffnen nicht vergessen.

Babies, ich warte auf eure Kommentare und smile mir jetzt schon mal einen ab, weil das Thema für mich hier an dieser Stelle sowieso abgeschlossen ist.
Bis demnächst
 
Nur du besitz noch reines deutsches erbgut, alles andre heiße luft, was:oops:

Du hast mir trotz etlicher PMs und anfragen immernoch nich erklärt warum du stolz drauf bist ein "deutscher" zu sein
 
Original geschrieben von Wolli

Liegt daran, daß die meisten von euch Grufties sind und den Tag vor eurem PC verbringt und dann, wenn ihr mal Bock habt, um euren faltigen Arsch vom Sessel zu heben und eure Alte f.i.c.k.t,

hmm...
aber dir is warscheinlich so langweilig zu hause, dass du dich in einem Hip-Hop Forum nur zur Provokation anmeldest...
 
Original geschrieben von Wolli
Die Juden, die schon vor geraumer Vorzeit, z.B. im Mittelalter
den Menschen für ein Stück Brot die letzten Habseligkeiten abnahmen, wieso vergasen wir sie nicht nochmal ?
Hitler war ein Arschloch, doch in dieser Hinsicht hat er immerhin schon mal einen Beitrag geleistet.
Das muß man mal ganz differenziert sehen.
Wolli aus Köln
Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein !
sehr differenziert, deine ansichtsweise.
ich frage mich warum mossad gebangt wurde, wenn hier verkappte nazis ungestraft ihre braunen stammtischsprüche ablassen können.
ich hab mir ein paar von deinen beiträgen durchgelesen.
ich frage mich auch warum du anscheinend wirklich meinst hier irgendwem geistig überlegen zu sein. mit deiner bildung scheint es nicht weit her zu sein, deine "meinungen" bestehen aus plumper rechter propaganda, auch wenn du beteuerst weder rechts noch links zu sein.
achja, solltest du wirklich über 40 sein kann ich dir nur empfehlen dir möglichst schnell eine waffe zu besorgen und deiner jämmerlichen existenz ein schnelles ende zu bereiten. das sage ich nicht, weil es sich hart oder cool anhört, sondern weil es meine überzeugung ist.

ich glaube aber eher das du um einiges jünger bist und von irgend einem nazi board kommst.
 
zurück zum Thema

Da dieser Thread nur zu polemischen Beleidigungen ausartet. Möchte ich mal zurück zum Thema: Israel kommen.
Ich gehe jetzt mal nicht auf die historische (da das jetzt mir zu lange dauern würde zu erklären) sondern auf das aktuellste Thema, die Mauer, ein.

Die Mauer wird von Israel gebaut um das israelische Volk vor Angriffen der Palästinenser zu schützen (insbesondere Selbstmordattentäter). Jedoch sollte diese Mauer dann auch auf Seiten des Landes verlaufen, welches sich "schützen" möchte. In diesem Fall läuft die Mauer aber zum größten Teil auf palästinensischem Boden. Insgesamt sind über 210 000 Palästinenser von dem Bau der Mauer negativ betroffen. Sie verlieren dadurch Land, Zugang zu Krankenhäusern, Schulen und Arbeit. Vor allem viele Bauern sind betroffen, da ihre Felder sich jetzt auf der israelischen Seite der Mauer befinden. Die Behörden versprachen den Bauern den Zugang, Realität jedoch ist, dass die Tore die den Zugang sichern sollten niemals gebaut wurden.
Wen wunderts? Es handelt sich bei diesem Ackerland um das fruchbarste im ganzen Westjordanland und beinhaltet immerhin fast 40% der kompletten Landwirtschaft. Das Ackerland wird nun von israelischen Bauern genutzt.

Insgesamt sind es etwa 30 000 palästinensische Bauern die dadurch ihren Lebensunterhalt verlieren, weil ihre Felder auf "israelischer Seite" liegen. Zudem sind leicht erschliessbare, überlebenswichtige, Wasserquellen nun auf Israelischer Seite.
Weiterhin sind sogar komplette Städte, wie z.B. Qalqilya im Norden des Westjordanlandes, komplett eingeschlossen von der 8m hohen Betonmauer, bestückt mit Wachtürmen, eingeschlossen. Dadurch is die Industrie und Wirtschaft sehr stark geschwächt, denn nicht alle Händler wollen sich jedesmal eine Genehmigung holen um in die Stadt zu kommen. Den Familien geht es auch nicht besser. Verwandte und Freunde müssen sich ebenfalls immer Genehmigungen holen um Familien/Freunde zu besuchen. Dazu kommen Kontrollen, sehr oft verbunden mit langen Wartezeiten, bei jedem Passieren der Mauer dazu.

11.700 Palästinenser haben keinen Zugang mehr zu Palästina.
Hier noch von einem "Sicherheitzaun" zu sprechen, wäre reiner Euphemismus. Würde Scharon seinen "Zaun" auf der grünen Linie (also die eigentliche Grenze) bauen, wäre die Mauer nur halb solang und damit kostengünstiger und ebenso leichter zu sichern.

Der Plan für die Mauer ist ebenfalls nichts Neues. Der Bürgermeister der Stadt Ariel, sagte zu Meron Rappaport (israelischer Journalist), dass ihm Ariel Scharon den Plan dieser Mauer schon seit 1978 bei jedem seiner Besuche zeigte und Scharon seit 1973 über diesen Plan nachdenke.

Insgesamt sollen den Palästinensern wahrscheinlich nur (umzäunte!!) 2/5 des Westjordanlandes zukommen. Die Palästinenser haben somit keinen Zugang auch zu anderen Ländern und müssen sich z.B. für einen Besuch in Bethlehem jedesmal eine Aufenhaltsgenehmigung holen. Dieses System erinnert sehr stark an das aus Apartheid-Südafrika.

Das wollte ich nur mal erwähnt haben zur Information, damit nicht jeder blauäugig denkt, dass der Bau der Mauer gut ist, da es so ja keinen Stress mehr gibt und beide Parteien ihr Land haben.
 
Ich sag doch: Scharon ist so'n Stück Scheiße... er sagt nicht direkt
was er vorhat, nein, er heuchelt irgend nen dreck rum.
 
Original geschrieben von KanKick
Wolli hat vorallem vergessen das die jüdische bevölkerung jedesmal leiden mußte, wenn die "christliche" bevölkerung hunger und not litt..........dann wurde mal mir nichts dir nichts ein jüdisches ghetto gestürmt. Es ist lächerlich den juden vorzuwerfen das sie geschäftstüchtig sind, dann hätten die leute mal so schlau sein müssen!



Auf dem ersten Blick ist das richtig, was Du sagst Kankick.
Doch hast Du dir schon mal die Frage gestellt, wieso die Juden schon seit 1000en von Jahren auf vielen Teilen der Welt verhaßt sind und verfolgt werden ?
Natürlich führt dann jeder sofort an "...Hitler...", an ihm bleibt dann alles hängen, jeder konzentriert dann seinen Grips nur noch auf diesen Teil der Geschichte, die Jahrtausende davor zählen nichts mehr, die Scheuklappen werden aufgesetzt.
Haben denn alle diese Menschen, die keine Juden mögen, unrecht ?
Was könnte es also sein?
Juden sind geschäftstüchtig, wird ihnen ja immer angehaftet.
Sind ja auch viele von ihnen - Respekt !
Nun kommt es aber : Mit welchen Mitteln haben viele von ihnen ein Vermögen angehäuft ?
Und nun kommt etwas, wo ich dem Wolli recht gebe, denn ich ist eine historische Tatsache, daß manche Juden anderen Menschen wirklich die letzten Hemd vom Leib nahmen, um ihnen gnädigerweise ein kleines Stück Brot gaben - und das ist keine Propaganda aus dem 3. Reich.
Sie hatten keine moralischen Schranken, betrogen die Leute, lügneten und kannten nichts anderes, um ihre Gier zu befriedigen.

Jesus war übrigens auch ein Jude, das wissen ja viele von euch.
Er konnte über das Wasser laufen, Steine in Brot verwandeln....
und dennoch war er ein ganz normaler Mensch aus Fleisch und Blut, starke Leistung, wie geht das ?
Hier wäre ja schon mal eine historische Lüge, die für jederman nachvollziehbar ist.
Es ist aber nur die Spitze vom Eisberg, wenn man dem Verlauf der Geschichte Glauben schenken darf.
Ich weiß es auch nicht besser - Du etwa ?

Denk drüber nach
 
Als ob nur die Juden die finanzstärksten waren, ich weiß sehr wohl das die juden seit mehreren jahrhunderten einen schlechten ruf weghaben, der begründet sich aber in der christlichen welt darin, das sie für den tod jesu verantwortlich gemacht wurden!(ja ich weiß, jüdische geldwechsler haben in gottes haus,geschäfte gemacht und jesus hat nen rappel bekommen) Als ob die Lehnsherren des mittelalters oder die Großgrundbesitzer in der renaissance nicht minder arschlöcher waren!!!! Hierbei gilt wieder, das man nicht verallgemeinern sollte!!! Ich empfinde es ebenfalls als falsch was israel bezüglich der palästinenser macht, allerdings laste ich dies nicht dem jüdischen glauben auf (ja er hat zwangsweise was damit zu tun) sondern der ISRAELISCHEN regierung und teilen der bevölkerung!!!! Das größte problem auf israelischer seite sind die SIEDLER.............die sind zu großen teilen jüdische-fundamentalisten......
 
Original geschrieben von nimmen
Haben denn alle diese Menschen, die keine Juden mögen, unrecht ?
Was könnte es also sein?
Juden sind geschäftstüchtig, wird ihnen ja immer angehaftet.
Sind ja auch viele von ihnen - Respekt !
Nun kommt es aber : Mit welchen Mitteln haben viele von ihnen ein Vermögen angehäuft ?
Und nun kommt etwas, wo ich dem Wolli recht gebe, denn ich ist eine historische Tatsache, daß manche Juden anderen Menschen wirklich die letzten Hemd vom Leib nahmen, um ihnen gnädigerweise ein kleines Stück Brot gaben - und das ist keine Propaganda aus dem 3. Reich.
Sie hatten keine moralischen Schranken, betrogen die Leute, lügneten und kannten nichts anderes, um ihre Gier zu befriedigen.
warum stellst du eine frage um sie unbeantwortet zu lassen?
deine argumentation ist derart brüchig.
historische tatsachen... jaja. wäre den christen im mittelalter das kreditwesen erlaubt gewesen, hätten sie natürlich kein geld damit gemacht, nicht wahr :rolleyes:
und was heisst hier "manche juden"? gibt es keine christlichen verbrecher, mörder, diebe, abzocker?
willst du dich lächerlich machen?
lass deine rechte propaganda scheisse stecken, es ist offensichtlich das du wolli bist, du affe.
was willst du hier überhaupt?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

warum stellst du eine frage um sie unbeantwortet zu lassen?
deine argumentation ist derart brüchig.
historische tatsachen... jaja. wäre den christen im mittelalter das kreditwesen erlaubt gewesen, hätten sie natürlich kein geld damit gemacht, nicht wahr :rolleyes:
und was heisst hier "manche juden"? gibt es keine christlichen verbrecher, mörder, diebe, abzocker?
willst du dich lächerlich machen?
lass deine rechte propaganda scheisse stecken, es ist offensichtlich das du wolli bist, du affe.
was willst du hier überhaupt?


Mehr gibt es nicht zu sagen!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

warum stellst du eine frage um sie unbeantwortet zu lassen?
deine argumentation ist derart brüchig.
historische tatsachen... jaja. wäre den christen im mittelalter das kreditwesen erlaubt gewesen, hätten sie natürlich kein geld damit gemacht, nicht wahr :rolleyes:
und was heisst hier "manche juden"? gibt es keine christlichen verbrecher, mörder, diebe, abzocker?
willst du dich lächerlich machen?
lass deine rechte propaganda scheisse stecken, es ist offensichtlich das du wolli bist, du affe.
was willst du hier überhaupt?

_____________________________________
Wolli ? Außer den Artikeln von ihm keine Ahnung, wer ist das ?
Er scheint jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen
zu haben bei dir - in positiver Hinsicht ?

Eloquenz ist eben nicht jedermanns Sache.
Aus welchem Stall haben sie dich denn laufengelassen ?
Mein Name ist Gesetz
Nimmen...

PS: Übrigens besteht die Welt nicht nur aus Beleidigungen
Wenn Du noch was zu sagen hast, dann versuch es auf die richtige Art, dann werde ich dir antworten.
Wenn wieder solche Sprüche wie das hier oben kommt, sage ich dir schon jetzt, daß das mein letztes Wort an dich war, verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten