ISS vs. FIFA Soccer

Was bevorzugt ihr?

  • FIFA

    Stimmen: 26 45,6%
  • ISS, oder WinningEleven

    Stimmen: 31 54,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57

DrMoe

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
152
also ich kann den fussball forums abschnitt net finden, darum flopp ich das hier rinne, ok?


Also, die frage ist, ob ISS(International Superstar Soccer) besser ist, als FIFA.

Viele kennen nur FIFA, und wissen nicht, das ISS und die WinningEleven reihe einfach viel besser sind.

Das bessere gameplay. Der bessere editor. Bessere Taktik optionen.

Eiziger vorteil von FIFA(nicht wirklicher vorteil):
Original namen und Vereinsmannschaften.

aber ehrlich leute, das sollte doch nicht die basis eines guten Fusballspiels sein.

auch wenn es etwas schwer ist, sich von fifa auf iss umzustellen(spielerwechsel erfolgt manchmal automatisch bei ISS) is es die umstellung wert.



International Superstar Soccer :D :D :D


fifa, :mad: :mad:



PAX TeR.MiT
 
wat kannst du nicht finden ??? :confused: :confused: #
also im Fussball forum haben wir schon nen thread über fussball games
 
ganz klar ISS, fifa ist für loser, ich kann mich echt nur über fifa aufregen, der spielverlauf ist immer der gleich... wenn man einmal raus hat wie man tore macht dann macht man sie am laufen band, seis per flanke fifa 98 torwart austricksen fifa 99 oder mitteldistanzschuss oben rechts fifa 2001. voll öde... ich zock jetzt schon seit 4 !?! jahren iss pro 98 auf der playsi, das spiel burnt mich immer noch ;)
 
ich sag nur INTERNATIONAL SUPER STAR SOCCER DELUXE !
Aber das kennt ih bestimmt nicht is noch fürn snes
 
Original geschrieben von PladMad
ich sag nur INTERNATIONAL SUPER STAR SOCCER DELUXE !
Aber das kennt ih bestimmt nicht is noch fürn snes


na, du bist mir lustig.

ISS deluxe,... der traum meiner fruehen jugend. ;) weils ichs net hatte, hab ich mir fifa gekauft, war auch voll zufrieden. doch dann, wo N64 rausgekommen ist, hab ich mir nochn snes zugelegt, mit iss deluxe. ich find aber iss 2001 fuer n64 am besten. das mit dem kariere modus.
:D


PAX TeR.MiT
 
Zieht euch die roms von iss, dann könnt ihr das aufm pc spielen ;)
 
ISS is viel viel geiler!!!fifa is mir zu einfach!!!und grafik is scheisse
 
hier ist die gute biatch unter dem falschem namen, weil ich zu faul bin, umzubennen.


ich finde beide spiele geil und jedes hat seine eigenen vorteile. ich finde beide auf ihre art geil. aber die besten sind immer noch iss 98 deluxe (ich glaube 98) und auf jedensten am besten...

fifa 98

...sonst geht gar nichts. ausserdem kriegen die neuen vel zu viele funktionen, die das spielplay kaputt machen, weil man zu viel drücken muss und nicht mehr so tatik stylt...:p
 
fikkt euch ! mods schließen !!! denn threads gibts schon im Fussball Forum !!!!!!!!!!!!!
 
ISS haut alles wech...
Schwierigkeitsgrad is auch herrlich, ausser das der Keeper auf 5 nur mit Nachschüssen und aus Entfernungen von 3-7m zu bezwingen is...aber ansonsten...
Die Streifen hinter den Bällen, is schon ne feine Sache, ich red jetz übrigens von dem N 64 spiel, gibts da n neues jetz?
Das aufm S.nintendo war auch schon relativ gut fand ich.
Besser als fifa auf jeden fall....
ausser das ich bei den tactic settings nich durchsteige..
 
iss stinkt, fifa hat schon immer geruled!

wobei ich finde dass die RTWC 98 edition die beste war..
 
iss ist einfach geiler zum spielen beim fifa pqassieren die tore immer nach em genau gleichen schema...:oops:
 
ich bin ein pro evolution soccer 2 fan ich die grafik is da auch besser als bei fifa
fifa hat nur die vorteile weil sie die rechte für die ligen,spieler und sponsoren haben aber sonst sind die dinger von konami geiler
 
Zurück
Oben Unten