ITF Abzocke

schön, dass es auch der letzte gemerkt hat...

ist natürlich beschi ssen! bat what du u ßink what u kan du?!?!
 
Ich rate Boykott, wird aber schwierig sein, da viele einfach für alles in der Welt dahin wollen. Gabs mal beim Skate Mastership, auf Grund eines abge****ten Parkurs.
 
ich würde echt boykottieren, das ist doch echt der hammer, was denken die wie viel kohle die teilnehmer alle haben??? dann sollen die das bei den leuten die bei scratch- und juggling-class mitmachen wollen so abziehen, die haben sich ja noch nich qualifiziert, aber die leute die schon qualifiziert sind sind ja jetzt praktisch schon seit monaten drauf eingestellt dass sie da mitmachen und entweder für die bricht jetzt ne welt zusammen oder die werden übelst krass abgezockt.
 
is sicher weil sie sonst taodstyle und excess nicht bezahlen können *rofl*
 
oder weil toad und excess sonst ihren whirlpool,nuttten und sekt nicht bekommen und dann in der ecke schmollen...

naja,ma im ernst, vielleicht denken die leute von ewo das man gleichberechtigung schaffen muss und nicht nur die besucher abzockt sondern auch gleich die teilnehmer mit... ein boykott wäre irgendwie wünschenswert (nicht nur weil ich nicht hingehe), dadurch würden die verantwortlichen leute gezwungen werden über ihr schwaches konzept nachzudenken oder sogar die organisation abzugeben (vielleicht mal an leute die sich selbst mit der sache beschäftigen). aber an ein boykott glaube ich erst wenn ich es sehe,wenn das battlen nicht so einen hohen stellenwert hätte wäre es schon eher drin,aber manche sachen ändern sich wohl nie....
 
das problem is beim boykottieren dass die meisten djs wohl bestenfalls zum qualifizierten aus ihrer stadt kontakt haben, und wenn man das durchziehn will muß man sich auf jeden fall ordentlich organisieren.
 
Original geschrieben von vincent
oder weil toad und excess sonst ihren whirlpool,nuttten und sekt nicht bekommen und dann in der ecke schmollen...

naja,ma im ernst, vielleicht denken die leute von ewo das man gleichberechtigung schaffen muss und nicht nur die besucher abzockt sondern auch gleich die teilnehmer mit... ein boykott wäre irgendwie wünschenswert (nicht nur weil ich nicht hingehe), dadurch würden die verantwortlichen leute gezwungen werden über ihr schwaches konzept nachzudenken oder sogar die organisation abzugeben (vielleicht mal an leute die sich selbst mit der sache beschäftigen). aber an ein boykott glaube ich erst wenn ich es sehe,wenn das battlen nicht so einen hohen stellenwert hätte wäre es schon eher drin,aber manche sachen ändern sich wohl nie....

ey wenn ich sowas höre :eek: !!!
EWO DIE ORGANISATION ABGEBEN?


WENN EYES WIDE OPEN NICHT DIE ITF WORLD LETZTES JAHR ÜBERNOMMEN HÄTTE UND DIE JEMALS BESTBESUCHTESTE ITF DER GESCHICHTE ORGANISIERT HÄTTEN, WÜRDE ES HEUTE KEINE ITF MEHR GEBEN!!!!

Als Moderator sollte man schon ein bisschen über die Szene bescheid wissen!
 
Original geschrieben von REPRAZENT
WENN EYES WIDE OPEN NICHT DIE ITF WORLD LETZTES JAHR ÜBERNOMMEN HÄTTE UND DIE JEMALS BESTBESUCHTESTE ITF DER GESCHICHTE ORGANISIERT HÄTTEN, WÜRDE ES HEUTE KEINE ITF MEHR GEBEN!!!!

sorry wär aber wohl besser?!
scheiss itf videos, kameraführung voll am arsch, scheiss rapact, der nicht abhauen wollte
scheiss moderatoren die das ganze publikum TOTAL ABGENERVT haben mit ihrem "gebt ein ooooooooh wenn ihr mit gustav xyz aus brunsbüttel down seid, gebt ein ooooooohh denn ihr seid heute in MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN!!!!!!!! YEÖÖÖÖÖAOHWÜGOHHHHHHHH"



diesjährige aktion der ITF voll am arsch, ich hab kein bock mehr auf diese backen ... kommerzorientiert, hauptsache moneten, scheiss aufs publikum
da hilft auch kein toadstyle, wenn die leute, die ihn sehen wollen kein geld für splashkarten haben

jetzt merken sie, dass sie bischen überschätzt haben und versuchen überall geld einzusparen?



da reitet sich jemand selsbt in den abgrund und merkts nichtmal?!
 
langsam checken die heads dass dj battles nerven, insbesondere wenn du die selben sachen schon vor 10 jahren bei den amis gesehen hast. es geht hier um musik und verdammt nocht mal nicht darum wer 30 titel im 2minuten flareskratchen hat..

dj battles sind played out wie pattie labelle WORD !
 
Original geschrieben von virtura_wanker
langsam checken die heads dass dj battles nerven, insbesondere wenn du die selben sachen schon vor 10 jahren bei den amis gesehen hast. es geht hier um musik und verdammt nocht mal nicht darum wer 30 titel im 2minuten flareskratchen hat..

dj battles sind played out wie pattie labelle WORD !

WORD!
das is die andere sache...
 
ITF 2003 sucks !!!

Die ITF auf den Splash zu legen, war schon 'ne Frechheit...aber dass jetzt auch noch alle bereits qualifizierten´DJs auf eigene Kosten dahin anreisen sollen und für einen Zeltplatz zum übernachten bezahlen sollen, ist jawohl der Gipfel !!!!
Was denken die sich..?
Ohne die ganzen teilnehmenden DJs und die Zuschauer würde die ITF ziemlich dumm aussehen...wie kann sie vor allem jetzt auch noch den Teilnehmern nur sowenig respekt gegenüber bringen...eine Zumutung ist das!!!
Hoffentlich sagen schön viele ab, kann es mir wie viele andere ja auch eh nicht leisten da mit dem Zug hinzufahren...und dann noch für 2 Tage den kompletten Splash-Eintritt zu zahlen.
 
ich habe ja nicht gesagt das die leute von ewo die organisation abgeben sollen, es ging hier um reine theorie wegen eines boykotts...aber das die jungs einiges verkackt haben kannst du mit noch so vielen lobeshymnen nicht verstecken, deshalb hab ich auch einfach keine besonders gute meinung von denen, beispiele gibts ja in unassisted´s beitrag.

ps: als mod bin ich nicht dafür zuständig über gott und die welt bescheid zu wissen sondern ich bin einfach nur dafür da das hier im forum alles nach den regeln von mzee läuft, nicht mehr und nicht weniger... und um ehrlich zu sein interessiert mich die "battle szene" eh nicht wirklich, ich schaus mir an und das wars.
 
das lustigste dabei wäre noch, die DJs den Eintritt selbst zahlen zu lassen inkl noch eine Teilnahmegebühr :D


aber ich denke eh, dass splash 03 der todesstoß für die ITF ist ... wenn die jetzt schon unter Problemen leiden, dann wird nach den Championships nichtsmehr sein, falls es nicht radikal geändert wird
 
schon scheisse wie die mit den artists umgehn
bei den qualis kann ichs verstehn um eventuelle homos abzuschrecken
aber itf finals??? hallo???
mal schaun wie sich dmc entwickelt muss man da eigentlich sowas wie antrittsgebühr zahln?
peace
 
ich glaube ne teilnahmegebühr muß man fast immer zahlen wenn man zu den vorausscheidungen eines battles antreten will, sonst würden da locker 60 leute antanzen, von denen 40 noch nichmal n halbes jahr auflegen und weitere 15 nichts drauf haben.
 
Zurück
Oben Unten