JAM am 18.5. in oldenburg!!

öhm, A29? also ich weiß, wos langgeht, aber ich kann keine genaue adresse geben...
km-angaben weiß ich auch nich... etwas so wie bremen??
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
öhm, A29? also ich weiß, wos langgeht, aber ich kann keine genaue adresse geben...
km-angaben weiß ich auch nich... etwas so wie bremen??

wann fahrt ihr (??) denn?
kann ja hinter her fahren falls wir mit wolln!?
 
klar könnt ihr... aber ich weiß noch ned genau, ob ich wirklich fahr... wegen kohle...
 
na?wer war denn nun da?und wie wars denn so?erzähl ma was ich o verpaß hab!
mai
 
alle warn da!! sogar dj radu war da und wollte auflegen!! :D war einfach geil!! :D gesamte ex-50/50 leute waren da, also goblin, westa, acetronaut :)

wennde ma in ol bist schaun wa uns ma in das video an! :) mmh, am 2.6. is auch jam in aurich! da biste doch bestimmt auch! mmh, haste vielleicht zur not n pennplatz frei?? :)
wird aber sicher auch geil! hab am freitag n mc aus westerstede kennengelernt, der da auch auftritt :)
zur nächsten jam musste aber auch kommen!!!
 
wie?hmm tut mir leid hab kein pennplatz für dich frei .wir pennen schon zu 7 in ner wohnung ,aber KOMM(!!) ja klar bin ich dabei!!ist meine city eben*snief*
*freuweilinaurichauchmalwasgeht*
ja auf jedenfall kommen und check mal die seite www.aur-hiphop.de da könnt ihr sehn wer denn alles da ist und wo es ist!!ach ich schreib das mal jetzt hier nochmal rein:
city nord(hh)
marcello dj v-räter(berlin)
gauner(berlin)
mbc
shu shu & monroe(leer)
pth(saarland)
kella style(aurich ciddy*gg*)
stylist & sir smo(westerstede)
so alle kommen!so jetzt hab ich genug werbung gemacht!
mai
 
stylist & sir smo
einen von denen hab ich freitag kennengelernt :D

shu shu & monroe
kenn ich :D
 
jetzt hab ich wirklich grund am 2.6. nach aurich zu kommen!!! :D :D :D :D
bin 100%ig da!!!
 
hey cool dann sieht man sich ja da!!hi!freu mich sehr druff!;)
mai
 
hab versucht dir ne pm zu schreiben,räum ma deine kiste frei oder schnack mich irgendwann über icq an, hab dich geadded aber du bist wohl entweder immer invisible oder nie da...
 
ey meine pm kiste ist seit übern nen monat leer aber die spackmaten kriegen es irgendwie nicht gebacken das es auch gespeichert bleit!es habm mir schon einige versucht pms zu schreibm und ich weiß echt nicht wie oft ich die wieder vollkommen gelöscht habe!dann stehts drauft:leer und dann beim nächsten mal "sie habm 359 pm"so ne scheiße aber auch..naja versuchen ma über icq!
mai
 
also ich finde es lohnt sich...

3 satz sind derbe..

kaos hat sehr gute texte hab ihn noch nie live gehört..
 
ey sach oder beschreibt mal wo das denn genau liegt!ich und ne freundin kommen mitm zug .also wie muß man laufen/fahrne wenn man vorm bahnhof steht..ey wie kennen uns kein stück aus und kennen auch leider keine sau der uns hinführn könnte also brauchen wir tante krizzi die uns den weg erklärt!;)
mai
 
äh, was denn nu? die jam nächste woche??? da könnt ihr aber ruhig schon früher kommen, nachmittags gibts bbq... :D und ich erklär euch den weg dann schon :)
 
nee geht leider nicht!muß am samstach ja arbeiten!kann erst ab vier und dann muß ichs ja wegen bus und zug und all den scheiß mal sehn...komm also erst wahrscheinlich abend!erklär ma weg jetzt!hab von nichts nen plan..also weg von hb bis dahin
mai
 
mmh, naja, nich gan einfach... am besten bahnhof hinten raus zum zob, in die 301 richtung ofenerdiek oder so... aber wie die straße genau heißt wo du raus musst weiß ich auch nich 100%ig! lagerstraße könnte das sein. auf jeden fall nach nem see rechts, dann geht n weg rechts rein, da könnte man auch schon loang. dann gehts rechts rum, da geht auch n weg rein. da gehts zum schulzentrum... bushaltestelle is direkt vorm kiosk nach der kurve... vielleicht sollt ich dich da abholen :) mach ich ja gern... :) aber das wär schonma bus und richtung :)
 
ey muß das noch mit meine freundin besprechen aber das wäre perfekt wenn das du das machen würdest!sach dir noch bescheid aber find ich aufjednefall schon mal geil von dir!
mai
 
Zurück
Oben Unten