JAW - EXTENDED Gehirn im Mixer (ab 30.3.), Snippet, Infos, etc.

beim snippet min 2:19 woher ist nochmal die melodie / der beat?????
müsste ja dieses jung und dumm sein....

edit: Krass, ich wußte ich kannte es....aber dass es so schlimm ist, damals, die Thunderdome-Phase <schäm>, von Rob Gee "Ecstasy You got what I need", wie kann man sowas samplen?? Geiler Typ, der Herr Jaw;-)
 
hab mich irgendwie davor geschäut das snippet zu ziehen weil ich ja das free ding schon habe, aber die neuen tracks bomben ja wohl nur noch!!!
KAUFEN IST PFLICHT!!!!
 
also für das potenzial das die artists von rr haben
machen die verdammt wenig business...
 
ey wann kommt das album endlich. bei amazon.de haben sie gesagt dass der vertrieb nicht liefern kann, weil das album wohl noch garnicht gepresst ist oder sowas. wenn das stimmt ist rapz records echt dämlich.

weiß jemand was genaues?
 
kommt jetzt endlich, hab mit jaw über myspace geschrieben und der schickt mir bald ne cd, damit ich ne Review schreiben kann
 
haha peter maffya ist nen geiler typ! :-D
hab vorhin das freemixtape von ihm entdeckt und muss sagen ganz geil, auch wenn nur auf amibeats gerapped wurde!

hoffe das feature ist auch geil
 
[NG]_Anus-Azdak;5078092 schrieb:
sehr professionell

yo, wo doch jaw bei so einem großen label gesignt ist und da nur experten am werk sind. da muss man schon professionalität erwarten können. :confused:

lohnt sich jedenfalls zu warten, wird denke ich eines der besten alben des jahres bis dato. sonst kam eh nichts was mir wirklich gefallen hat raus.
 
und ich wunder mich schon warum die vor einem monat bestellten alben immer noch nicht da sind.

scheiß komplettlieferungen
 
Ist spätestens Mittwoch da in allen Geschäften denk ich mal...
 
Nach nunmehr zweijähriger Zusammenarbeit erkläre ich hiermit offiziell meinen Ausstieg bei Rapz Records.

Zu den Details möchte ich nicht viel sagen, ich habe keine Lust das ganze jetzt im Internet breitzutreten oder meinem Ärger freien Lauf zu lassen weil wir das ganze intern klären werden.
Da ihr aber weder telefonisch erreichbar seid (seit ca 3 Tagen), ich mich nicht darauf verlassen kann dass eine Email gelesen wird und auch sonst mal wieder keinerlei Kontakt zwischen Künstler und Label besteht, hilft nur diese offizielle "Kündigung".
By the way, ist das heute die 2. Releaseparty bei der ich weder das Release in der Hand halte, noch irgendeine Information bzw Entschuldigung von eurer Seite erhalte und da ist für mich leider keine Basis mehr für weitere Zusammenarbeit gegeben.


Bitte streicht meinen Namen aus eurem Artist Roster, der Vertrieb des Mixtapes wird soweit noch weiterlaufen, das dürfte das unkomplizierteste sein für alle.

Ich wünsch euch viel Glück für die Zukunft,
den Rest besprechen wir intern.

Für weitere, den Künstler "JAW"-betreffende Neuigkeiten empfehlen wir den stündlichen Besuch auf

www.p-c-p.ws oder
www.myspace.com/doktajotta


Euer Jaw.

Ich kenn jetz natürlich keine details oder so, aber kann man
denk ich auch als außenstehender nachvollziehen...
Selbst wenn man ein kleines label is sollte es doch möglich
sein ein tape mit einer geringen auflage innerhalb eines monates
auszuliefern, mit dem potenzial an künstlern wäre meines
erachtens deutlich mehr zu machen...
 
war eh klar, dass es das jetzt so kommt, egal hauptsache ich krich das tape noch, jotta zieht das ding eh durch :)
 
Zurück
Oben Unten