JAW - EXTENDED Gehirn im Mixer (ab 30.3.), Snippet, Infos, etc.

war jemand gestern auf der jam in freiburg im Z?

ich konnte da ein exemplar von gehirn im mixer ergattern ... gebrannt auf einen rohling ^^

war ein geiles konzert
 
Nach nunmehr zweijähriger Zusammenarbeit erkläre ich hiermit offiziell meinen Ausstieg bei Rapz Records.

Zu den Details möchte ich nicht viel sagen, ich habe keine Lust das ganze jetzt im Internet breitzutreten oder meinem Ärger freien Lauf zu lassen weil wir das ganze intern klären werden.
Da ihr aber weder telefonisch erreichbar seid (seit ca 3 Tagen), ich mich nicht darauf verlassen kann dass eine Email gelesen wird und auch sonst mal wieder keinerlei Kontakt zwischen Künstler und Label besteht, hilft nur diese offizielle "Kündigung".
By the way, ist das heute die 2. Releaseparty bei der ich weder das Release in der Hand halte, noch irgendeine Information bzw Entschuldigung von eurer Seite erhalte und da ist für mich leider keine Basis mehr für weitere Zusammenarbeit gegeben.


Bitte streicht meinen Namen aus eurem Artist Roster, der Vertrieb des Mixtapes wird soweit noch weiterlaufen, das dürfte das unkomplizierteste sein für alle.

Ich wünsch euch viel Glück für die Zukunft,
den Rest besprechen wir intern.

Für weitere, den Künstler "JAW"-betreffende Neuigkeiten empfehlen wir den stündlichen Besuch auf

www.p-c-p.ws oder
www.myspace.com/doktajotta


Euer Jaw.


Sauber. Gut,dass es jetzt schon so gekommen ist...
Soll er gleich Holly mitnehmen und sein Glück bei
Selfmade versuchen...
 
klingt ganz interessant...aber viele parallelen mit kollegah find ich...
 
Ich suche die Tracks die JAW unter dem Pseudonym Konnegah gemacht hat!!
Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
war jemand gestern auf der jam in freiburg im Z?

ich konnte da ein exemplar von gehirn im mixer ergattern ... gebrannt auf einen rohling ^^

war ein geiles konzert

ja war da, wir sind nach Jotta noch aufgetreten, wollte ein Exemplar kaufen, war leider kein einziges da, außer die Rohlinge die er in die Menge geworfen hat, schade, das Snippet flasht mich auf jeden
 
ich hab gelesen es wird anfang juni ausgeliefert. rapz records ist echt unglaublich langsam. wie kann man sich nur so unprofessionell verhalten.

wie haben die einen vertriebsdeal mit rough trade bekommen?
 
laber nich, im forum steht dass die cd´s heute angekommen sind und an die vorbesteller noch diese woche ausgeliefert werden :p
 
snippet klingt fresh wird bei gelegenheit mal noch genauer gecheckt!!!
 
laber nich, im forum steht dass die cd´s heute angekommen sind und an die vorbesteller noch diese woche ausgeliefert werden :p

naja 6 wochen nach dem eigentlichen releasetermin ist das natürlich schon etwas spät oder?

aber besser spät als nie. ich bin gespannt wei schnell amazon.de nun liefert.
 
glaub zwar nicht mehr dran, lass mich aber gern überraschen
 
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs :)

jund und dumm is mit meer aus tränen dein bester track ever....ich bin verliebt
 
naja der track mit rynerr is üüüüüübelst fätt... kp wie der heißt, bin zu dicht :D
 
Zurück
Oben Unten