1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

JAW & Hollywood Hank sind "Menschenfeind" / ILM signt Hollywood Hank

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion_National, 13. Mai 2009.

  1. Redaktion_National

    Redaktion_National am Start

    Dabei seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    6
    Voraussichtlich am 12. Juni werden JAW und Hollywood Hank ihre gemeinsame Platte "Menschenfeind" veröffentlichen.

    Via JAWs eigenem Label Weisse Scheisse und im Vertrieb von Rough Trade präsentiert das Duo auf über 35 Minuten Spielzeit "Menschenhass in seiner ignorantesten und makabersten Form".

    Produziert wurden die elf Songs von Freezing Beats, Vezerbeats, Adolph Ghandi, Beatgees und JAW selbst. Als Featuregäste lud man sich Favorite, Mach One, Private Paul, Plasti, Rahzkroneprinz und Adolph Gandhi ins Studio.

    Ein Snippet gibt es bereits auf der MySpace-Seite des Labels.

    Außerdem gab I Luv Money Records bekannt, nach dem Weggang von Godsilla nun Hollywood Hank neu ins Roster aufgenommen zu haben. Hollywood Hank war auf dem letzten I Luv Money Records Sampler zu hören.

    Hier die Tracklist:

    01. Prolog
    02. Der Clown in meiner Wohnung
    03. Gott hat Humor
    04. Menschenhass
    05. Der Obszönling
    06. Beinscheiben
    07. Ackergaul Konfekt Remix feat. Private Paul & Plasti
    08. Hardcore feat. Adolph Ghandi
    09. Kranke Welt feat. Adolph Ghandi, Rahzkroneprinz & Mach One
    10. Sozialphobie Remix feat. Favorite
    11. Epilog

    [​IMG]
    "Menschenfeind" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

    Quelle: Weisse Scheisse
     
  2. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    gute sache ,mehr brauch ich nicht zu sagen ! :thumbsup:
     
  3. b_cunt

    b_cunt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Bekommene Likes:
    614
    bestes album (auch wenn extrem kurz) des jahres



    das mit hank glaub ich nach wie vor nicht. rapz records, angeblich weisse scheisse,.... der war doch schon überall im gespräch. der macht sicher besoffen immer einen auf "ey, onkelz for life, ich komm zu eurem label ihr huansöhne"
     
  4. OhneWortegut27

    OhneWortegut27 am Start

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    164
    Bekommene Likes:
    18
    jo jo was man so hört auf myspace klingt ganz gut.
     
  5. Hakkebeil One

    Hakkebeil One Aktivist

    Dabei seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    736
    Bekommene Likes:
    53
    Hank + ILM ?

    Dann hat ILM endlich mal einen guten technisch versierten Rapper. Aber ich persönlich finds (wenn es denn stimmen sollte) ziemlich schade. Gerade seine "Hardcore Entertainment, **** den Rest"-Attitüde hat ihn ausgezeichnet, jetzt ist er nur ein Rapper von vielen.

    Rapz Records war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ja...
     
  6. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.629
    Bekommene Likes:
    1.364
    Ich hoffe echt da kommt noch was von Hank. "Soziopath" ist ein Klassiker.
     
  7. b_cunt

    b_cunt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Bekommene Likes:
    614
    endlich steht nem feature mit hank nix mehr im weg. diese woche gibts noch nen freetrack "hollywoodmassaker"
     
  8. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.425
    Bekommene Likes:
    3.256
    Es ist doch kein kurzes Album sondern eine lange EP, oder hab ich was falsch verstanden? :confused:
     
  9. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Für ne EP ganz schön teuer.
     
  10. Complexe

    Complexe Frischling

    Dabei seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    53
    Bekommene Likes:
    4
    :confused:
     
  11. b_cunt

    b_cunt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Bekommene Likes:
    614
    er und toni l
     
  12. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    35 Minuten?
    Ep für 12,99 Euro?

    mann mann sind das immer nur jeweils 2 mal 16 bars auf den tracks?
    naja wer s mag...
     
  13. b_cunt

    b_cunt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Bekommene Likes:
    614
    für savas tol hat das auch jeder pisser bezahlt obwohls ein scheiss album ist und 15 eier kostete.

    lieber 10 von 10 bombentracks, als 25 wovon nur 5 gut sind (wie bei den 257ers leider)
     
  14. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    Was für ein Vergleich! :rolleyes:
     
  15. FreddysKilla

    FreddysKilla Frischling

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    99
    Bekommene Likes:
    8
    257ers hauen for free raus ;)
     
  16. SensiStar

    SensiStar Frischling

    Dabei seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    2
    wow werd is das ?

    sollte man die kennen? naja hab eh keine bezug mehr zur dt. szene , zu 90% is ja eh alles mist!

    PEACE!
     
  17. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.670
    Bekommene Likes:
    7.247
    also wenn man guten deutschen rap hören will sollte man die kennen
     
  18. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.969
    Bekommene Likes:
    5.949
    Wow, mzee mal wieder absolut top informiert, gottseidank weiß man das ja nicht schon seit wochen... :D

    Dass Holly sein album über ilm rausbringt, hat orgi im frischen 16bars. interview übrigens bestätigt...
     
  19. AllesVollerKot

    AllesVollerKot Kenner

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Bekommene Likes:
    130
    hollywood hank? verpisst euch mit dieser nazi-voddze
    :thumbsdown:
     
  20. infoerno

    infoerno Aktivist

    Dabei seit:
    24. Feb. 2005
    Beiträge:
    495
    Bekommene Likes:
    12
    dafür hab ich die produzentenliste noch niergendwo gelesen.

    bin gespannt auf die pladde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.