JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm die "Blueprint" Saga hat er schon mit Teil zwei zerstört ...

absolut lächerlich, teil 2 war die bombe man, ich könnte jedes mal heulen wenn leute schlecht über BP2 reden, is gibt kein album von keinem rapper auf dem mehr top titel sind als auf blueprint 2, und kommt mir nich immer mit "ja da muss man aber skippen" ich hasse euch alle, ich hasse euch weil ihr so dumm seid.... habt in irgent einer scheiss kritik gelesen das auf dem album zu viel feat waren.... ja toll ich sag nur it was all a drem, meet the paren, i did it my way, blueprint ach scheiss docgh drauf man, das dinge hat 10-12 top titel, das album is unerreicht, und besser als BP1
 
Ich halte mich ja nicht oft im Hip-Hopbereich dieses Forums auf aber mir ist mitlerweile aufgefallen das der Jay z Fred der Pendant zum Barca/Dortmundfred ausm Sportforum ist...
OT: Blueprint 3 ist gut, BP 1 und BP 2 habe ich net wirklich gehört!
 
tupac iz mein heiliger.aber jay z iz bezzer alz er!warum?pac sagte ez mal selber."angst ist grösser als liebe"und ich hab echt angst bekommen nach seinem töte jesus.hey du jehova pac hatte recht und du hazt jez noch einen feind der dich echt töten will.hat er sich mit dem teufel eingelassen?wenn ja warum?jay ist schlauer als ich und er kann rechnen.was sind 50 perfekte jahre gegen die ewigkeit auf schwänzen?ah ok du bist mim devil cool und er schickt dich immer wieder zurück du stück scheisse,ich werde deine bee b vor deinen augen ****en du abge****te tunte ich pumpte dein shit aber ab jez verstummt dein shit und somit das schlechte das ECHTE
 
You’ve been getting a lot of heat about your second single “Run This Town,” featuring Kanye and Rihanna. Critics and the blog world have said ’Ye out rapped you.

I think that thing has gone a little too far. I think it’s more about that than the song now. What I’m saying is that’s just life. If [whose verse was better] was the thing, and we based [song quality] on that, after I’ve done 400 songs, I’m sure once the average of who was better on the song weighs out, I’m pretty high. Some nights [L.A. Lakers player] Pau Gasol can score more points than Kobe Bryant—not saying that Kanye is Pau Gasol, ’cause you have to be really clear with that—[but] as long as I’ve been in the game, that’s going to happen, once or twice or even three times.

Hört Hört!
Gibt er es damit nicht indirekt zu oder was meint ihr?
 
absolut lächerlich, teil 2 war die bombe man, ich könnte jedes mal heulen wenn leute schlecht über BP2 reden, is gibt kein album von keinem rapper auf dem mehr top titel sind als auf blueprint 2, und kommt mir nich immer mit "ja da muss man aber skippen" ich hasse euch alle, ich hasse euch weil ihr so dumm seid.... habt in irgent einer scheiss kritik gelesen das auf dem album zu viel feat waren.... ja toll ich sag nur it was all a drem, meet the paren, i did it my way, blueprint ach scheiss docgh drauf man, das dinge hat 10-12 top titel, das album is unerreicht, und besser als BP1

:rolleyes:
 
Also wenn der Jay das wüsste dass ihr alle sein Album runterladet, der würde ganz bitterlich weinen und den Black on Black Everything Look für immer tragen.

Ich habe außer den Leaks auf den Blogs nichts gehört, zweifle auch ob ich mir das Werk überhaupt anhören werde. Jay enttäuscht mich.
 
Also wenn der Jay das wüsste dass ihr alle sein Album runterladet, der würde ganz bitterlich weinen und den Black on Black Everything Look für immer tragen.


ah,er drückt seine trauer aus
ich drück den bauer aush
trauer was aus lebewesen wird
was is im leben wissens wärt
 
Memphis Bleek ist der Meinung das das Album über Timbo, bzw. Timbos Camp ins Internet gelangt ist.
kA ob das hier schon gesagt wurde...
 
Also wenn der Jay das wüsste dass ihr alle sein Album runterladet, der würde ganz bitterlich weinen und den Black on Black Everything Look für immer tragen.

Also in diesem Interview freut er sich eher. ;)

http://www.mtv.com/news/articles/1620482/20090831/jay_z.jhtml

_________________________________________

Mehr Auszüge aus der Oktober-Ausgabe der XXL:

http://www.xxlmag.com/online/?p=56297

_________________________________________

Roc Nation FAIL :p:

http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2009/09/blueprint-3-poster-450x599.jpg
 
Also wenn der Jay das wüsste dass ihr alle sein Album runterladet, der würde ganz bitterlich weinen und den Black on Black Everything Look für immer tragen.

Ich habe außer den Leaks auf den Blogs nichts gehört, zweifle auch ob ich mir das Werk überhaupt anhören werde. Jay enttäuscht mich.

ich war zuletzt auch ein bischen entäusch nach den Timbo Leaks. Aber das Album ist wirklich gut geworden. Solltest es dir auf jeden Fall anhören. Sonst werd ich dein gehate in Zukunft nicht mehr ernst nehemen:p

absolut lächerlich, teil 2 war die bombe man, ich könnte jedes mal heulen wenn leute schlecht über BP2 reden, is gibt kein album von keinem rapper auf dem mehr top titel sind als auf blueprint 2, und kommt mir nich immer mit "ja da muss man aber skippen" ich hasse euch alle, ich hasse euch weil ihr so dumm seid.... habt in irgent einer scheiss kritik gelesen das auf dem album zu viel feat waren.... ja toll ich sag nur it was all a drem, meet the paren, i did it my way, blueprint ach scheiss docgh drauf man, das dinge hat 10-12 top titel, das album is unerreicht, und besser als BP1

das liegt halt daran das du was anderes von einem Album erwartest.
Du willst einfach viele gute Lieder drauf haben, da ist Blueprint2 ein ideales Album für dich. Aber viele Leute, incl. mir, wollen halt das ein Album nach etwas klingt; eine Atmosphäre vermittelt. Da stören schlechte Lieder einfach dem "Fluss" des Albums.

Hört Hört!
Gibt er es damit nicht indirekt zu oder was meint ihr?

ja aber indirekt disst er Kanye auch oder:D

Paul Gasol?:oops:

tupac iz mein heiliger.aber jay z iz bezzer alz er!warum?pac sagte ez mal selber."angst ist grösser als liebe"und ich hab echt angst bekommen nach seinem töte jesus.hey du jehova pac hatte recht und du hazt jez noch einen feind der dich echt töten will.hat er sich mit dem teufel eingelassen?wenn ja warum?jay ist schlauer als ich und er kann rechnen.was sind 50 perfekte jahre gegen die ewigkeit auf schwänzen?ah ok du bist mim devil cool und er schickt dich immer wieder zurück du stück scheisse,ich werde deine bee b vor deinen augen ****en du abge****te tunte ich pumpte dein shit aber ab jez verstummt dein shit und somit das schlechte das ECHTE

was ist den hier los?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten