JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...

ican`git is schlecht?
typ, das ding zeigt wie heavy der typ is (jigga), zu der zeit is tupac vom oldschool shit weggekommen, da hat jigga seine eigennen flows gekickt, das is ne klasse besser als andere zu der zeit
 
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...


Find ich eigentlich ganz gut das Lied. Das Lied "Anything" ist doch eigentlich auf "Vol. 3... Life And Times Of S.Carter" drauf, oder? Wieso ist das auf meiner Version nicht drauf! Ich hab es endlich gekauft, gestern angekommen und war total enttäuscht dass dieser Übersong nicht drauf war. Jetzt kann ich's weiter nur über Youtube hören... :mad:
 
Oh, hab grad mal gegoogelt, ist auf Beanie Sigels Album "The Truth" als Bonustrack. Sehr gut, bei Ebay stand dass "Anything" der letzte Song von Vol.3 ist, sehr gut. Jetzt darf ich das Album von Beanie auch noch bestellen... :D
 
Dann fragen wir mal in die Runde: Gibt es jemanden der weiß ob es verschiedene Versionen bzw. Auflagen von "Vol. 3... Life And Times of S.Carter" gibt? Wenn ja denn sagt mir/uns das mal bitte, das interessiert mich gerade sehr. Werde auch mal suchen.
 
Hab mir "Anything" mal bewusst angehört. Ist eigentlich ein geiler Track.
 
Irgendwie voll die Verarschung.
Wegen einem Lied ne eigene Version machen.
 
also bei mir is anything auch drauf und ich hab definitiv keine japanische pressung sondern eine normale eu pressung. allerdings hab ich meine version 1999 gekauft.

bei hell on earth von mobb deep fehlt bei neueren pressungen aber auch ein track (shook ones pt. 1).
 
Auf der EU-Version von Vol 3 fehlt auch ,,Watch Me" mit Dr.Dre ! Schade eigentlich,denn ich finde der Song hat einen der besten Dre-Beats überhaupt.Was für ein Banger !:eek:
 
ican`git is schlecht?
typ, das ding zeigt wie heavy der typ is (jigga), zu der zeit is tupac vom oldschool shit weggekommen, da hat jigga seine eigennen flows gekickt, das is ne klasse besser als andere zu der zeit

"sein eigener flow"? das war ein schlecht kopierter 80-jahre flow... beispielsweise war nas zu dieser zeit stufen besser als jay-z - vom flow, vom der technik, von den lyrcis.
 
"sein eigener flow"? das war ein schlecht kopierter 80-jahre flow... beispielsweise war nas zu dieser zeit stufen besser als jay-z - vom flow, vom der technik, von den lyrcis.

weiss ja nich wie alt du bist, ich selbst hab diese zeit zwar nich live erlebt, wenn ich aber diesen 94iger rap von jigga, mit raps von ice cube, oder pac oder anderen angesagten rapper dieser zeit vergleiche, is das ding nur mörder, wenn einer zu der zeit besser war dann big l, aber ich bezweifel das nas jemals besser war als jigga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten