JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neyso schrieb:
Oder einfach der erste Beat der ihm vorgespielt wird! Wurde der mal irgendwo veröffentlicht?

http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM

http://www.youtube.com/watch?v=MFYOvJh_UTY

ja wie man in den comments bei youtube lesen kann hat cam'ron den beat wohl mal benutzt. viel spaß den zu finden bei den 10.000 mixtapes die dipset veröffentlicht hat ;)

apropos dipset: schade das jigga nich mal wieder son mörder disstrack wie damals "takeover" rausgebracht hat :( oder gemeinsam mit nas nen disstrack, das wärs gewesen :eek:

Neyso schrieb:
Die Szene mit Timbaland vor allem. Wie der auf die Beats tanzt und nebenbei den fetten Kanister in der Hand und daraus trinkt! :D

Und bei der Szene mit Kanye find ich den Beat geil wo Jay-Z so das Gesicht verzieht als er ihn hört. Der Beat der so richtig dreckig reinknallt! Oder einfach der erste Beat der ihm vorgespielt wird! Wurde der mal irgendwo veröffentlicht?

http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM

http://www.youtube.com/watch?v=MFYOvJh_UTY
also ursprünglich is der ja von nwa. aber genau dieser beat ist auf dope man von camron. is aber nich soo dolle.

Nur zur Info:Das Lied von Cam´ron auf dem Dopeman beat ist von seinem album purple haze was im winter 2004 über roc-a-fella rauskahm

dieser kanye west beat mit dem dopeman-sample im youtube.com-video ist ja mehr als uninnovativ und ausgelutscht...

nasirjones88 schrieb:
find das neue album auch nich sooooooooooo toll is aber immer noch besser als 99% der sachen die zurzeit veröffentlicht werden :p

und wenn er nur auf die kohle schaun würde hätt er sich timbaland und scott storch beats geholt :p

also is das blödsinn was du faselst der geht seinen eigenen weg und achtet nich auf mainstream kompabilität
Naja finde ich schon, hab den im Dezember in New York gesehen, der ist da rumgerannt mit seinem Armani-shirt!! Nicht mal ein schwules Autogramm hab ich bekommen.

Producer Ski Talks Working With Jay-Z, "His Next Album, I'm Gonna Hit Him With Some Joints"
Friday - April 6, 2007 by Carl Chery

After years on hiatus, longtime Jay-Z collaborator Ski Beatz is creeping out of obscurity and ready to work.

Ski's name pales in comparison to his resume. To date, the North Carolina-based producer has produced a series of Jay-Z classics, including, "Feelin It," "Dead Presidents" and "Streets Is Watching." In addition to his work with Hov, Ski has made his mark with Bronx, NY duo Camp-Lo ("Luchini") and Cinematographic group, Sporty Thieves ("Cheapskate"). Still, Ski is relatively unknown to this day. And that's just how he planned it.

"I guess that wasn't really my aim. I wasn't really trying to be a big producer, I was just making music cause I love to make music," Ski told SOHH exclusively. "I wasn't really trying to be a Pharrell or a Timbaland at the time. That wasn't really my main objective. I just wanted to hear hot raps over my beats."

After contributing to Jigga's first two albums, Reasonable Doubt and In My Lifetime Vol.1, Ski seemingly vanished from the Roc-A-Fella fold. The producer asserts that it was once again his doing.

"I guess I'm a crazy dude," Ski offered. "It wasn't nothing personal, I'm more of a ...I gotta do my own thing kinda guy."

"My own thing" included relocating back to North Carolina after years in New York City. But after a substantial break from the record business, Ski is looking to work again. He has recently placed beats on Jean Grae and Serius Jones' forthcoming projects and is presently working with Disturbing Tha Peace's Shareefa. Ski also bets that a recent call from the Roc means he'll soon be recording with Jay again.

"When I hear certain songs that he did, you know, I'm thinking like, 'damn, I could have gave him something that was a little more Jay," Ski explained. "But it's ill because when I saw Jay right before the Reasonable Doubt concert, I was in the studio with him and I was like, 'I wanna hear that Hov, Reasonable Doubt feel.' And then he made a valid point. He said , 'well Ski, we ain't living like that no more. And it's kinda hard to get back into that zone.'"

"His next album, I'm gonna hit him with some joints," he continued. "He's gonna love them and do his thing with them."

For more information on Ski Beatz, log onto www.myspace.com/skibeatz. Ski Beatz's Beats, Rhymes & Samples, his mixtape is also available for free online now. [Download Below:]

http://www.zshare.net/download/beatz-rhymes-samples-ski-beatz-rar.html

-Ballerstatus

Jay-Z and Beyonce to Start New Label

Rumors have been circulating about Jay-Z and Beyonce getting married but the duo may have another partnership in the works. According to mediatakeout.com, Jay-Z will soon announce that he’s leaving his position at Def Jam to create a new label with Beyonce.

According to mediatakeout.com, a key person involved with the new label has said that it will launch early next year.

“It’s a done deal. Jay-Z already has Beyonce and Matthew Knowles on board,” said the source. “She’ll be finishing up her contract [with Sony], and I expect that she’ll sign on to the new label shortly afterwards.”

Beyonce is scheduled to complete her final album under a deal with Sony this fall. The final of her three albums of the deal (B'Day and B'Day Deluxe) will be a live album.

It’s not clear which major label will house the new label but the insider says it’s not going to be Island Def Jam.

“Jay-Z brought the idea to Def Jam first but they thought he was asking for too much money,” said the source. “Now they’re shopping the deal around to the other majors and to Apple [the creator of iTunes] who is very interested in doing business.

The insider also says the prospect of Jay-Z and Beyonce starting their own label has the people over at Def Jam terrified however, this story is still developing.

Quelle : www.hiphopdx.com

jay-z soll's lieber lassen.. die alben haben meiner meinung nach seit einigen jahren keine wirkliche qualität mehr...

Freu mich dann schonmal auf die scheidung.Dann wird gestritten wer welche künstler des lables kriegt usw:D

PitSchBlack schrieb:
jay-z soll's lieber lassen.. die alben haben meiner meinung nach seit einigen jahren keine wirkliche qualität mehr...

Ich fand sowohl "Black Album", als auch "Kingdom Come" recht gut für die derzeitigen Verhältnisse im Hip-Hop, besonders auf dem letzteren waren richtige Banger wie "Minority Report", "Beach Chair" oder "Kingdom Come".

Erfde City Crew schrieb:
Ich fand sowohl "Black Album", als auch "Kingdom Come" recht gut für die derzeitigen Verhältnisse im Hip-Hop, besonders auf dem letzteren waren richtige Banger wie "Minority Report", "Beach Chair" oder "Kingdom Come".

Für mich ist "The Black Album" ein Klassiker. Ich kann mir jedes Lied gut geben. "Kingdom Come" finde auch ganz gut. ;)

P-Loc schrieb:
Für mich ist "The Black Album" ein Klassiker. Ich kann mir jedes Lied gut geben. "Kingdom Come" finde auch ganz gut. ;)

"Kingdom Come" ist der letzte Scheiss. Auf "Black Album sind schon nen paar gute Tracks drauf.

Meine Jay-Z favorite LP's "Vol. 2 Hard Knock Life" und "Vol. 3 Life and Times from S. Carter"!

Neyso schrieb:
"Kingdom Come" ist der letzte Scheiss. Auf "Black Album sind schon nen paar gute Tracks drauf.

Meine Jay-Z favorite LP's "Vol. 2 Hard Knock Life" und "Vol. 3 Life and Times from S. Carter"!

"Kingdom Come" hat sehr gute Lieder: Minority Report, Kingdom Come, Beach Chair, Hollywood usw. Und ich finde dass "Reasonable Doubt", "The Blueprint" und "In My Lifetime... Vol.1" deutlich besser als die beiden von dir genannten sind.

Jay-Z - will Remix mit Amy Winehouse und macht Sachen mit Saigon!

Jay-Z stellt die Geschäfte für einen Moment ein um mal wieder vors Mic zu treten.

Einmal für einen Remix mit dem Stimmwunder Amy Winehouse. Denn als Jigga ihren Hit "Rehab" hörte, kam ihm sofort eine Idee für einen Remix, der laut seinen Worten "Sie für ein breiteres Publikum interessant machen könnte". Berichten zufolge zögerte Amy Winehouse verständlicherweise keine Minute.

Neben einem Amy Winehouse-Remix gilt auch ein Feature-Part für Just Blaze' Schützling Saigon als so gut wie eingetütet. Der gemeinsame Track "Won'tcha Baby" wird auf Saigons Album "The Greatest Story Never Told" enthalten und von Just Blaze produziert sein.

Quelle : www.aightgenossen.ch

Jay-Z - TBA

In Stores Soon!

:eek:

der WAHNSINN steht auf www.defjam.com als Release...also wird es wohl bald ein neues Jay-Z Album geben...GEIL

;) :eek: :)

geeeiiil

**** dem haters - kingdom come war von den lyrics bombe von vorne bis hinten

nur beattechnisch hat bissl was an abwechslung gefehlt

freu mich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten