JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad wieder reasonable doubt, blueprint und black album angehört. bombe.
 
"Kingdom Come" hat sehr gute Lieder: Minority Report, Kingdom Come, Beach Chair, Hollywood usw. Und ich finde dass "Reasonable Doubt", "The Blueprint" und "In My Lifetime... Vol.1" deutlich besser als die beiden von dir genannten sind.

Find Blueprint 2 total fett!

Aber natürlich kommt an Blueprint 1 nix ran!
 
geeeiiil

**** dem haters - kingdom come war von den lyrics bombe von vorne bis hinten

nur beattechnisch hat bissl was an abwechslung gefehlt

freu mich schon

Denke ich auch.

Ich fand Kingdom Come auch ganz gut. Ist halt Rap auf anderem Niveau bzw. nachdenklicher Rap (Minority Report).

Meine Favorite-Alben von Hov sind "Reasonable Doubt" (in dieses Album wurde einfach viel Herzblut gesteckt) und "The Black Album" (auf dem Record kann man sich meiner Meinung nach jeden Track gut geben).
 
will er wieder in den alten ein jahres takt verfallen??
dann hat der "kurzzeitge rückzug" ja eigentlich gar nichts gebracht aber ****t it, der vielleicht einzige rapper der immer weiter machen kann...
das kingdom come schlecht sein soll is eigentlich typisch, nach dem black album release war die stimmung doch größten teils auch "zwei gute tracks und sonst durschnitt". keines der releases von wirklich grossen (guten) artists kann die übertriebenen erwartungen die daran gesetzt sind erfüllen, weil die immer illusorisch sind und dann kommt entäuschung. einer wahrer eindruck bildet sich immer erst ein paar jahre später. "show me what you got" schwebt musikalisch über allen wolken "kindome come" ist ein überbanger, "minority repority" beeindruckend, "do you wanna ride" und besonders "beach chair" sind genial. und "dig a hole" hat sehr viel wahrheit in sich wie an sieht...
der hot97 freestyle zeigt wo der mann raptechnisch und lyrisch is, wenn er sich vielleicht ja sogar mal mehr als vier tage zeit nehmen würde um alles fertig zu machen, wer weiss....
 
will er wieder in den alten ein jahres takt verfallen??
dann hat der "kurzzeitge rückzug" ja eigentlich gar nichts gebracht aber ****t it, der vielleicht einzige rapper der immer weiter machen kann...
das kingdom come schlecht sein soll is eigentlich typisch, nach dem black album release war die stimmung doch größten teils auch "zwei gute tracks und sonst durschnitt". keines der releases von wirklich grossen (guten) artists kann die übertriebenen erwartungen die daran gesetzt sind erfüllen, weil die immer illusorisch sind und dann kommt entäuschung. einer wahrer eindruck bildet sich immer erst ein paar jahre später. "show me what you got" schwebt musikalisch über allen wolken "kindome come" ist ein überbanger, "minority repority" beeindruckend, "do you wanna ride" und besonders "beach chair" sind genial. und "dig a hole" hat sehr viel wahrheit in sich wie an sieht...
der hot97 freestyle zeigt wo der mann raptechnisch und lyrisch is, wenn er sich vielleicht ja sogar mal mehr als vier tage zeit nehmen würde um alles fertig zu machen, wer weiss....

Das mit den Erwartungen stimmt auf jeden Fall.
Kingdom Come finde ich übrigens auch ganz gut. Besonders "Show Me What You Got" kann ich mir immer noch gut geben.

Obwohl: T.I.'s "King" wurde nach dem Album "URban Legend" auch schon vor dem Erscheinen von den Kritikern hochgejubelt und die CD ist ja dann auch wirklich ein Banger geworden.
 
ok ok.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=41456655

das erste video(gene nelson is mad) angucken. da ganz am anfang. is die nächste single mit jay-z und swizz beats(??) in der hook

mit swizz beats ??? der typ ist gehört ja mal zu den abartigsten gesindel,dass sich so rum treibt.sein flow ist echt grottenschlecht !!!! ich hoffe mal das,dass album besser wird als kingdom come,denn da konnte ich mir ausser die 3 singles nix geben.standard rap vom feinsten !!!
 
mit swizz beats ??? der typ ist gehört ja mal zu den abartigsten gesindel,dass sich so rum treibt.sein flow ist echt grottenschlecht !!!! ich hoffe mal das,dass album besser wird als kingdom come,denn da konnte ich mir ausser die 3 singles nix geben.standard rap vom feinsten !!!

lern erstmal denken bevor du scheiße schreibst oder bleib fern von hier...
 
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...
 
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...


Muahahaha, shut up, es gibt noch EIN VIEEEEEEEEL schlechteres, dagegen ist das Video was du da gepostet hast schon verdammt gut :)

Und hier ist es, für alle die immer schon mal hören wollten wie Jay-Z klingt wenn er grade am scheissen ist (oder so )

Big L feat. Jay-Z Finesse, Microphone Nut, Party Arty, Y.U. - Da Graveyard
 
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...

das lied is geil, hör ich öfters...
 
ok war zwar leicht gebitet jigga sein alter style, fand den aber trotzdem ganz nice... :) auf originators mit jaz-o z.b. geht jay-z ab wie nix gutes... der track oben ist wirklich nicht grad das wahre.
 
das schlechteste lied von jay-z: http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ich sage nur: der beat... simpler geht's nicht mehr. der track erschien zudem '94... jay-zs 80er-jahre-ich-kopiere-jaz-o-flow hat alles nur noch schlimmer gemacht, indem er versucht hat, über seine nicht vorhandenen fähigkeiten hinwegzutäuschen.

keine ahnung, wie jay-z es geschafft hat, 2 jahre später einen klassiker rauszubringen...

ne gibt schlechtere lieder ain't no toller Typ oder anything (kingdom come) z.b.
 
ne gibt schlechtere lieder ain't no toller Typ oder anything (kingdom come) z.b.

ain't no toller Typ find ich noch lustig aber alles was er mit beyonce oder pharrell gemacht hat find ich viel schlechter als das.

das ganze kingdom come album find ich viel whacker als das.
 
Was Wieso Hat Dieser Thread Nur 2 Sterne Was Das Denn !!!__--------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten