JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roc la familia kenn ich nich gabs das in deutschland???

Also ich habs hier gekauft:D
Ist ein sehr geiles Album, allerdings mehr wie ein Labelsampler.:)
Tracks wie This can't be life ( feat beenie Sigel & Scarface), I just wanna love u girl ( feat Pharrel) oder Parking lot pimpin sind sehr geil;):)

Und den Introbeat haben die headliners für ihr Intro ihres ersten Mixtapes benutzt:)
 
ja man weiß ja nie man siehe dipset weezy jeezy(kann ich nich geil rhymen:D )die bringen hier ja auch nichts^^
 
wie kommste darauf das ich nur lade???Alles was mir gefällt kaufe ich mir...sachen wo ich mir nich sicher bin lade ich erst um zu gucken wie die cd is...
 
Jay-Z Speaks on Lil Wayne, Kanye, Kids & More!

Jay-Z was on the Angie Martinez show today (Aug 3) on Hot97....

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.5539/title.jay-z-speaks-on-lil-wayne-kanye-kids-more

und hier das Interview zum anhören :

http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.2788/title.jay-z-hot97-interview


Quelle: www.hiphopdx.com

ok, und hier der track über dem im interview auch geredet wird, in dem es natürlich nich um weezy geht *g* wers glaubt......
http://youtube.com/watch?v=7l2FRSWzimM
 
wie kommste darauf das ich nur lade???Alles was mir gefällt kaufe ich mir...sachen wo ich mir nich sicher bin lade ich erst um zu gucken wie die cd is...

jaja, das hab ich auch immer gesagt, mittlerweile bin ich ehrlich, hab seid nem knappen jahr meine flat, und nix mehr gekauft seid dem, ja hatet mich:p
 
Jay-Z über Lil Wayne, Kanye vs. 50 Cent und seinen Thron im Rapgame

Jay-Z war bei Hot97 und beantwortete Angie Martinez Fragen. Die Themen reichen von Lil' Wayne über Kanye Wests Releasedatum vs. 50 Cents, bis zu seinem eigenen Status im Rapgame.

Angie Martinez ging gleich zur Sache. Nachdem nochmals geklärt wurde, dass die Gerüchte zum Columbia Wechsel aus der Luft gegriffen sind, stieg sie direkt auf mögliche Beef Geschichten ein. Der Grund sind Jay-Zs Lines auf "Watch What You Say To Me", bei dem Jay-Z als Feature auf T.I.s Album T.I. vs T.I.P fungierte. Wird da ein Gewisser Lil' Wayne angesprochen?

"Das würde ich nicht sagen. Es ist ganz gleich wer in diese Fußstapfen treten will.[...] Ich habe nur ein weites Netz ausgeworfen, ich hab einfach nur das gesagt, was ich fühlte."


Die Ausnahmestellung Weezys im Game kann Jay dennoch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn er ihn für kreativ hält. Seine eigenen Absichten sieht er jedenfalls auf einem anderen Level. Keine Competition. Zum Competitiongedanken hält er auch gleich einen Tipp für Lil' Wayne bereit:

"Ich wache nicht mit dem Konkurrenzgedanken auf. Das sollte er auch nicht tun."

Zum stark umkämpften Releasedatum am 11.09. zwischen 50 Cent und Kanye West bleibt Jay-Z dabei, dass er es für großartig hält. Großartig für Hiphop, großartig für den Markt. "Macht Wetten. Eine Wettseite zu eröffnen wäre große Klasse. Wie Vegas mit Gewinnchancen und all das."

Die Frage wie Jay-Z sich selbst im Rapbiz sieht, ließ sich Martinez dabei nicht nehmen. Hova eine standesgemäße Antwort auch nicht. "Nun, solange keiner ein besseres Album macht als 'Reasonable Doubt' oder 'Blueprint' werde ich weiterhin 'the top shotta' bleiben. Ich glaube wirklich, dass ich der beste ever bin." Vergleiche mit ihm, Biggie und Pac zieht er ebenfalls.

Jetzt kümmert er sich erstmal um seine zwei Hotels die er errichten lässt. Vielleicht kümmert er sich aber auch um die Wetteinsätze für den 11.09., aber Fakt ist, Hova braucht immer einen Stift: "i'm creative you know. I used to write for a living."

Quelle: www.hiphop.de
 
Sorry











wichtig, dass das hier Leute lesen, die einen Plan haben!!!


Warum ist "The blueprint" so krass??? Ich fühle das nicht!!! Mich berührt da keine Line, ich finde die Beats total poppig... Die Flows nicht krass, die Reime nicht hammer... Erklärt mir das mal! Auch gerne per private message.
 
Warum ist "The blueprint" so krass??? Ich fühle das nicht!!! Mich berührt da keine Line, ich finde die Beats total poppig... Die Flows nicht krass, die Reime nicht hammer... Erklärt mir das mal! Auch gerne per private message.

waaas?:eek:

allein takeover hat schon genug hammalines
ich find blueprint is das beste jigga album, hammer soulige beats von just blaze und kanye, ich muss nich einen track skippen und kann fast jeden track auswendig...absolutes meisterwerk
 
Sorry











wichtig, dass das hier Leute lesen, die einen Plan haben!!!


Warum ist "The blueprint" so krass??? Ich fühle das nicht!!! Mich berührt da keine Line, ich finde die Beats total poppig... Die Flows nicht krass, die Reime nicht hammer... Erklärt mir das mal! Auch gerne per private message.

Hör dir doch nur mal an, wie er auf den Beat von "All I Need" flowt.
Hammer.

Wie kann man so ein Album schlecht finden?
Und das hat jetzt nichts mit dem Geschmack zu tun, denn auch wenn man Jigga nich mag: die Beats auf dem Album sind immer noch Hammer.
 
blueprint ist so krass weil seitdem fast jedes album so ähnlich aufgebaut ist + kanye und er haben damit sampling zurückgebracht

mir gefällt das ganze album aber wie man vor allem beats wie momma loves me, song cry und renegade nicht fühlen kann versteh ich nicht
 
blueprint ist so krass weil seitdem fast jedes album so ähnlich aufgebaut ist + kanye und er haben damit sampling zurückgebracht

mir gefällt das ganze album aber wie man vor allem beats wie momma loves me, song cry und renegade nicht fühlen kann versteh ich nicht

renegade ist hammer, aber find den track von eminem, royce, dina rea und die andere viel geiler!
 
Sorry











wichtig, dass das hier Leute lesen, die einen Plan haben!!!


Warum ist "The blueprint" so krass??? Ich fühle das nicht!!! Mich berührt da keine Line, ich finde die Beats total poppig... Die Flows nicht krass, die Reime nicht hammer... Erklärt mir das mal! Auch gerne per private message.

Die Beats sind doch nicht poppig, das ist purer Soul, "Heart Of The City" ist einer der meist gespielten Tracks in meiner Playlist und das nicht umsonst. Vielleicht solltest du dir mal das Jay-Z Unplugged Konzert geben (bei Youtube oder so) ich denke mal spätestens dann wirst du die Songs "fühlen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten