JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Freunde, ich will keinen hier provozieren!
Vor erst ungefähr einer Stunde habe ich mir "Vol.1 my lifetime" zugelegt (12,65 €) ;-)))

Auf welchen Liedern, insgesamt und Album, wird Jay-z seinem Ruf als weltbester Rapper gerecht?

Haut jetzt mal rein. "Blueprint" flasht mich nicht so. Es ist mir zu poppig. Das ist schon eine gute Platte, aber alles unter den Tisch flowen tut er da nicht.

"Black Album" ist hammer. Da flowt er gut und hat auch tolle Texte.

jay-z ist nicht der beste rapper !!!! in den medien villt !!!! nenne mir einen track auf blueprint der poppig sein soll :confused: !!! für vol.1. hätt ich nich ma nen € klar gemacht !!!!!
 
für vol.1. hätt ich nich ma nen € klar gemacht !!!!!

ist das dein ernst? sicher ist das album nicht so gut wie reasonable doubt oder the blueprint, aber es sind trotzdem einige gute jay-z tracks drauf:

you must love me
where i'm from
streets is watching
 
ist das dein ernst? sicher ist das album nicht so gut wie reasonable doubt oder the blueprint, aber es sind trotzdem einige gute jay-z tracks drauf:

you must love me
where i'm from
streets is watching

streets is watching & sunshine sind cool !!! der rest langweilt aber sehr !!!
 
is schon klar...
imagynary playa, is scheisse, natürlich :rolleyes: city is mine, scheisse, was sonst :rolleyes: die scheibe hat locker 7-8 geile tracks mindestens, manche meinungen sind echt zum kotzen
 
is schon klar...
imagynary playa, is scheisse, natürlich :rolleyes: city is mine, scheisse, was sonst :rolleyes: die scheibe hat locker 7-8 geile tracks mindestens, manche meinungen sind echt zum kotzen

scheiße find ich die nicht,aber langweilig.city is mine hat nen schlechten refrain !!!! imaginary playa geht klar,haut aber keinen um !!!!
 
bin nich so der krasse jay höer aber ich hab mal ne frage...wieso nennt man ihn eigentlich hova und jigga???:oops:
 
was ist daran lecker ?? das schmeckt nach kot !!! ne ist wirklich nicht so gut !!!

oh gott, keine ahnung woher du weisst wie kot schmeckt, aber ich finde es geil, wie jigga in dem lied die flows zwischendurch fast singt, er is der mit 1000 verschiedennen flows, und er hats wieder anders gemacht, das is hovi baby!!!!
 
oh gott, keine ahnung woher du weisst wie kot schmeckt, aber ich finde es geil, wie jigga in dem lied die flows zwischendurch fast singt, er is der mit 1000 verschiedennen flows, und er hats wieder anders gemacht, das is hovi baby!!!!

war auch nicht ernst gemeint ;) !!! jigga flowt ganz gut,aber so welche beats in der art kann ich absolut nicht ab !!! naja timbaland halt !!!
 
"Imaginary Pllayer" ist futuristischer player-sound aus new york, den es zu dieser zeit noch nicht gegeben hat und (leider) nicht mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten