JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppala, da hab ich doch glatt: hundesöhne gesagt....und danach extra nochmal 5000 smileys gepackt, damit man es bitte bitte nicht ernst nimmt....tzz...

als dipset noch mit roc a fella down war, gingen sie 1000 mal mehr ab :cool:

ja da haben sie ihr einziges highlight in ihrer karriere hingelegt !!! come home with me !!!
 
Fakt ist: Jay-Z rappt, wenn er will, Leute wie Jim Jones oder Game in den Boden.
 
Hallo liebe Freunde, ich will keinen hier provozieren!
Vor erst ungefähr einer Stunde habe ich mir "Vol.1 my lifetime" zugelegt (12,65 €) ;-)))

Auf welchen Liedern, insgesamt und Album, wird Jay-z seinem Ruf als weltbester Rapper gerecht?

Haut jetzt mal rein. "Blueprint" flasht mich nicht so. Es ist mir zu poppig. Das ist schon eine gute Platte, aber alles unter den Tisch flowen tut er da nicht.

"Black Album" ist hammer. Da flowt er gut und hat auch tolle Texte.
 
ich halte jay-z flowmäßig für den vorgänger von cam'rons > 2001 style.
 
Hallo liebe Freunde, ich will keinen hier provozieren!
Vor erst ungefähr einer Stunde habe ich mir "Vol.1 my lifetime" zugelegt (12,65 €) ;-)))

Auf welchen Liedern, insgesamt und Album, wird Jay-z seinem Ruf als weltbester Rapper gerecht?

Haut jetzt mal rein. "Blueprint" flasht mich nicht so. Es ist mir zu poppig. Das ist schon eine gute Platte, aber alles unter den Tisch flowen tut er da nicht.

"Black Album" ist hammer. Da flowt er gut und hat auch tolle Texte.

er is der beste und fertig, denkst du ich schreib dir jetzt hier jedes lied auf, und erläuter die aussage(n) die da drinn stecken?! vergiss es, hol dir was zum relaxen;) schalt dein handy ab, schliess dich ein, setzt kopfhörer auf, hör hovi, und alles is geklärt
 
Song ist Saaaahne :) Hat Freeway eigentlich schon irgendein Studioalbum am Start? Kenne im Grund gar nichts von ihm außer dem Part auf dem 8 Mile Soundtrack und seinem G-Unit Radio :oops: Empfehlt mal Mixtapes und ggf. Alben bitte...

2003 hat freeway "Philadelphia Freeway" rausgebracht. ist schon ein geiles album, vor allem wegen der beats von just blaze.
 
2003 hat freeway "Philadelphia Freeway" rausgebracht. ist schon ein geiles album, vor allem wegen der beats von just blaze.

Hab ich grad mal gegoogelt, bei Wikipedia hat mich die Tracklist richtig heiß gemacht :) Naja, meint ihr ich werde es günstig schießen können?! :confused: Ich such mal bei Amazon...

Edit: Für 15,95 € bei Amazon gefunden, wird sofort bestellt :) Freu mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten