JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ether ist einfach purer Hass :cool: Das bleibt für mich einfach der beste Disstrack aller Zeiten, da kann "Hit'em Up" nicht mithalten. Ich find auch "Takeover" besser als "Hit'em Up", sry. Kann verstehen das viele Pac mögen, aber ich mit dem meisten Zeug von ihm kann ich einfach nix anfangen, wegen Beatauswahl und Stimme, mein Geschmack halt...

nas hat sich in ether in einen hater verwandelt. wenn es in dem battle darum ging wer der ach so tolle "king of new york" oder "best rapper alive" is hätte er die grösse haben sollen das nicht zu machen.
jays argumentation das nas eindeutig nachgelassen hatte (nastradamus war eine frechheit allen fans gegenüber) und ihm das feld schon überlassen hatte kann man wenst noch nachvolziehen. im grunde genommen hat er nur die wahrheit gesagt.
bei nas... naja... sachen wie "compared to beans you whack", "Gay-Z and Cockafella Records" (das war echt weak) "You a fan, a phony, a fake, a pussy, a Stan" "Put it together, I rock hoes, y'all rock fellas" etc... passen irgendwie nich zu der Grösse die er beansprucht. das kann man machen wenn man tru life is und sich über dipset lustig macht, aber nich wenn man eine epochale figur in diesem rap-ding sein will und für sich beansprucht ein poet zu sein. it didnt fit his own size, know'i'mean??
natürlich is die atmosphäre die energie, der tiefe frust und hass von ether genial, jeder der rap wirklich mag weiß das es ein diamant is, aber jahrelang konnte man eh keine vernünftige diskussion darüber führen, also wollt ichs mal los werden.
 
nochmal zu der sache mit dem camron diss, das mit dem biten:
das is total lächerlich von cam. in manchentracks benutzt man halt mal den ein oder anderen trick oder line, die die vorbilder auch angewendet haben. z.b. 50 cent sagt auch check, ch-check out my melodie auf hate it or love it, wie es rakim gemacht hat, un trotzdem ist er nicht wack(zumindest in hate it or love it form). ich finde das überhaupt nich schlimm, ohne cams zusammenstellung wär mir das auch garnich aufgefallen. seine zusammenstellung hat mir nur gezeigt, dass jigga 10000 mal besser flowt als diese lahme nudel von camron.
selbst wenn jigga richtig bite würde, wätre das immernoch besser als so wackes zeug wie killa seasonm zu realesen und wie auf valium zu flowen.

ich hoffe jigga zerstöörrt camron mal so richtig...
 
nochmal zu der sache mit dem camron diss, das mit dem biten:
das is total lächerlich von cam. in manchentracks benutzt man halt mal den ein oder anderen trick oder line, die die vorbilder auch angewendet haben. z.b. 50 cent sagt auch check, ch-check out my melodie auf hate it or love it, wie es rakim gemacht hat, un trotzdem ist er nicht wack(zumindest in hate it or love it form). ich finde das überhaupt nich schlimm, ohne cams zusammenstellung wär mir das auch garnich aufgefallen. seine zusammenstellung hat mir nur gezeigt, dass jigga 10000 mal besser flowt als diese lahme nudel von camron.
selbst wenn jigga richtig bite würde, wätre das immernoch besser als so wackes zeug wie killa seasonm zu realesen und wie auf valium zu flowen.

ich hoffe jigga zerstöörrt camron mal so richtig...

ja cam'ron ist am boden zerstört !!! da kommen dann halt manchmal so welche lächerlichen aussagen vom killa persönlich !!! ;)
 
nochmal zu der sache mit dem camron diss, das mit dem biten:
das is total lächerlich von cam. in manchentracks benutzt man halt mal den ein oder anderen trick oder line, die die vorbilder auch angewendet haben. z.b. 50 cent sagt auch check, ch-check out my melodie auf hate it or love it, wie es rakim gemacht hat, un trotzdem ist er nicht wack(zumindest in hate it or love it form). ich finde das überhaupt nich schlimm, ohne cams zusammenstellung wär mir das auch garnich aufgefallen. seine zusammenstellung hat mir nur gezeigt, dass jigga 10000 mal besser flowt als diese lahme nudel von camron.
selbst wenn jigga richtig bite würde, wätre das immernoch besser als so wackes zeug wie killa seasonm zu realesen und wie auf valium zu flowen.

ich hoffe jigga zerstöörrt camron mal so richtig...

Du solltest mittlerweile aber doch wissen, dass Cam unzerstörbar ist.
Und so lächerlich wie er Jigga schon gemacht hat muss der schon nen richtig guten Diss abliefrn, was er aber höchstwahrscheinlich nicht tun wird ;)
 
Word!!!!!!!!!!
Jim hat ihn schon lächerlich genug gemacht ich sag nur we fly high Beef Mix
 
... z.b. 50 cent sagt auch check, ch-check out my melodie auf hate it or love it, wie es rakim gemacht hat, un trotzdem ist er nicht wack
er erzählt von früher und sagt "my favourite rapper use to sing ch-check out my melodie" , das is noch bischen was anderes
 
Du solltest mittlerweile aber doch wissen, dass Cam unzerstörbar ist.
Und so lächerlich wie er Jigga schon gemacht hat muss der schon nen richtig guten Diss abliefrn, was er aber höchstwahrscheinlich nicht tun wird ;)

du meinst so lächerlich wie jigga ihn gemacht hat oder ??? sonst ergibt das keinen sinn !!! ansonsten word !!!! diese typen sind es eigentlich gar nicht wert !!!
 
du meinst so lächerlich wie jigga ihn gemacht hat oder ??? sonst ergibt das keinen sinn !!! ansonsten word !!!! diese typen sind es eigentlich gar nicht wert !!!

Nein, ich meine es so wie es da steht...

Camel-Z ?
Open toe Sandals?
Golden Girls Nas and Jigga?
Old-Head Jigga toller Typ?
Who's Jim Jones, ask jay-z?



Come on, so lächerlich wurde noch nie jemand gemacht!!!
 
Nein, ich meine es so wie es da steht...

Camel-Z ?
Open toe Sandals?
Golden Girls Nas and Jigga?
Old-Head Jigga toller Typ?
Who's Jim Jones, ask jay-z?



Come on, so lächerlich wurde noch nie jemand gemacht!!!

ahahahaha, das kannst du gar nicht ernst meinen
hahaha "thats why we call it a kitchen encounter"
camron nimmt NIEMAND ernst, es gibt keine crew die in einem beef so hundert prozentig zerstört und lächerlich gemacht wurde wie dipset und camron vor allen anderen von ihnen. das einzig lustige was von dipset kam war dieses " a camel on a camel" - gelaber das fand ich auch witzig. aber schon die camron personal computer parody... ahahaha. viel besser war der andere spot... guckts euch einfach an... ("why got jimmy mad crust round his mouth, i dont like that. im from harlem i want clean pink....")
ich kann nich mehr....
was isn dipset bitte???? eine ansammlung von witzfiguren die durch ihre eigenen ballgames gejagt werden, ein "killa" der liebend gerne über zäune springt und seine homies verprügelt werden lässt, ein max.b. der scheinbar finanziell so schlecht gestellt is bei dipset das er überfälle machen muss
ein jim jones der ihm nichmnal die kaution bezahlt (oder erst nach monaten drüber nachdenkt, BAAAAAAAALLLIIINN)
gay.r.writer der nichts anderes zu tuhen hat als irgendwelche internet-seiten zu hacken und mit jenny seine ketten immer mal wieder abgezogen bekommt worauf hin die dann auf ebay auftauchen oder irgendwelche leute öffentlich damit posen dürfen
juelz santana?? tut mir leid der hat eine esstörung... lol
eine crew die so tolle sachen bringt wie in einen schmuckladen zu laufen und dort so zu tuhen als hätten sie gewisse leute überfallen, wie weak is das denn
und hell rell bringt einen ganzen disstrack voller lügen und wird von den vorgängen der folgenden wochen völlig überrant
*kopfschüttel*
 
ja mann man erinnere sich nur an tru life und wie er mit jimmy's kette angibt
 
Man erinnere sich nur wie fake es ist, weil Tru Life die Ketten nicht selbst geklaut hat, sondern irgendwelche Stickup-Kids die neben ihm sitzen und ihre Gesichter vermummen müssen.

Eremit, du redest 75 % Scheisse...JR Writer und Websites hacken? Pffff...
Max B's Kaution wurde ziemlich bald nach seiner Festnahme bezahlt, nicht nach Monaten, du Weener.

Personal Computer Parodies die von irgendwelchen Fans gemacht wurden, die Cam hassen, Leuten wie dir z.b.?

Ein Ballgame auf denen sie nur zu zweit anwesend waren und das nicht von ihnen selbst war?

Wovon wurde denn Rell überrannt du Clown? Von Memphis Geek und Do Hyke?


Aber naja, bei so viel Torheit kann man sagen was man will, du siehst deine Perspektive, ich meine, aber glaub nicht dass du jetzt hier irgendwas erzählt hast was mit der "Wahrheit" auch nur im Entferntesten was zu tun hat. There's always two sides to a medal ne? Denn am Ende vom Tage sind wir alle nur Fans und wissen gar nichts, außerdem lügt sowieso jeder und deswegen : Egal
Die Disstracks von Dipset waren auf jeden Fall besser und ein zerstörender Diss von Jay-Z kam nie und wird nie kommen. Punkt, das ist Fakt.
 
Man erinnere sich nur wie fake es ist, weil Tru Life die Ketten nicht selbst geklaut hat, sondern irgendwelche Stickup-Kids die neben ihm sitzen und ihre Gesichter vermummen müssen.

Eremit, du redest 75 % Scheisse...JR Writer und Websites hacken? Pffff...
Max B's Kaution wurde ziemlich bald nach seiner Festnahme bezahlt, nicht nach Monaten, du Weener.

Personal Computer Parodies die von irgendwelchen Fans gemacht wurden, die Cam hassen, Leuten wie dir z.b.?

Ein Ballgame auf denen sie nur zu zweit anwesend waren und das nicht von ihnen selbst war?

Wovon wurde denn Rell überrannt du Clown? Von Memphis Geek und Do Hyke?


Aber naja, bei so viel Torheit kann man sagen was man will, du siehst deine Perspektive, ich meine, aber glaub nicht dass du jetzt hier irgendwas erzählt hast was mit der "Wahrheit" auch nur im Entferntesten was zu tun hat. There's always two sides to a medal ne? Denn am Ende vom Tage sind wir alle nur Fans und wissen gar nichts, außerdem lügt sowieso jeder und deswegen : Egal
Die Disstracks von Dipset waren auf jeden Fall besser und ein zerstörender Diss von Jay-Z kam nie und wird nie kommen. Punkt, das ist Fakt.



lol, keiner hat behauptet das tru die ketten selber abgezogen hat...hahaha
er braucht nur nich in stores mit ketten zu posen und so zu tun als hätte er sie geklaut weil er leute hat die ketten wirklich abziehen.
tut mir leid wenn du von den myspace hacks nichts weißt, who cares...
die disstracks von dipset sind phantasie-produkte. ich will sehen wie rell das rocafella-building stürmt (ok das war auch noch witzig, hov propably come out the building and tell on me.... lol ). aber klar, tru life sieht man nie in ny und bleek wird ständig überfallen, hey ich glaub ich weiß es... JA sie schreiben über sich selber und verwenden andere namen... GENAU...
deine zitate waren dumme scheisse und nich lustig wenn du das wirklich als "intelligent ridiculating" siehst tust du mir leid...
"brooklyn" war besser als alles andere was kam, dieser lächerliche beef-mix... oh nein
und camel-z is ja UNGLAUBLICH neu, es gab da mal früher nen sehr bekannten rapper der meinte mal ähnliches über jay-z... vielleicht kommt ihr drauf
und das ballgame gehört ihnen nicht... denk mal nach... wem gehört der ruckers park? rappern???? sowieso nich....

bist ja ziemlich sauer auf mich, wie süss... ich wollte deine kleinen helden nich vor dir lächerlich machen. tut mir leid....

wahrheit hin oder her, ich bin dipset sehr dankbar, selten so gut gelacht. und die parodies sind nur so gut weil cam wirklich so rappt (oder schlechter)
 
ahahahaha, das kannst du gar nicht ernst meinen
hahaha "thats why we call it a kitchen encounter"
camron nimmt NIEMAND ernst, es gibt keine crew die in einem beef so hundert prozentig zerstört und lächerlich gemacht wurde wie dipset und camron vor allen anderen von ihnen. das einzig lustige was von dipset kam war dieses " a camel on a camel" - gelaber das fand ich auch witzig. aber schon die camron personal computer parody... ahahaha. viel besser war der andere spot... guckts euch einfach an... ("why got jimmy mad crust round his mouth, i dont like that. im from harlem i want clean pink....")
ich kann nich mehr....
was isn dipset bitte???? eine ansammlung von witzfiguren die durch ihre eigenen ballgames gejagt werden, ein "killa" der liebend gerne über zäune springt und seine homies verprügelt werden lässt, ein max.b. der scheinbar finanziell so schlecht gestellt is bei dipset das er überfälle machen muss
ein jim jones der ihm nichmnal die kaution bezahlt (oder erst nach monaten drüber nachdenkt, BAAAAAAAALLLIIINN)
gay.r.writer der nichts anderes zu tuhen hat als irgendwelche internet-seiten zu hacken und mit jenny seine ketten immer mal wieder abgezogen bekommt worauf hin die dann auf ebay auftauchen oder irgendwelche leute öffentlich damit posen dürfen
juelz santana?? tut mir leid der hat eine esstörung... lol
eine crew die so tolle sachen bringt wie in einen schmuckladen zu laufen und dort so zu tuhen als hätten sie gewisse leute überfallen, wie weak is das denn
und hell rell bringt einen ganzen disstrack voller lügen und wird von den vorgängen der folgenden wochen völlig überrant
*kopfschüttel*

hahahaha WORD !!!! dipset ist echt kindergarten vom feinsten !!!!
 
lol, keiner hat behauptet das tru die ketten selber abgezogen hat...hahaha
er braucht nur nich in stores mit ketten zu posen und so zu tun als hätte er sie geklaut weil er leute hat die ketten wirklich abziehen.
tut mir leid wenn du von den myspace hacks nichts weißt, who cares...
die disstracks von dipset sind phantasie-produkte. ich will sehen wie rell das rocafella-building stürmt (ok das war auch noch witzig, hov propably come out the building and tell on me.... lol ). aber klar, tru life sieht man nie in ny und bleek wird ständig überfallen, hey ich glaub ich weiß es... JA sie schreiben über sich selber und verwenden andere namen... GENAU...
deine zitate waren dumme scheisse und nich lustig wenn du das wirklich als "intelligent ridiculating" siehst tust du mir leid...
"brooklyn" war besser als alles andere was kam, dieser lächerliche beef-mix... oh nein
und camel-z is ja UNGLAUBLICH neu, es gab da mal früher nen sehr bekannten rapper der meinte mal ähnliches über jay-z... vielleicht kommt ihr drauf
und das ballgame gehört ihnen nicht... denk mal nach... wem gehört der ruckers park? rappern???? sowieso nich....

bist ja ziemlich sauer auf mich, wie süss... ich wollte deine kleinen helden nich vor dir lächerlich machen. tut mir leid....

wahrheit hin oder her, ich bin dipset sehr dankbar, selten so gut gelacht. und die parodies sind nur so gut weil cam wirklich so rappt (oder schlechter)

Groß- und Kleinschreibung irgendwer?

Erstens ging es nicht darum ob er die Ketten abgezogen hat, dann hätte man sagen können er verdient Respekt. Es geht darum dass er sich als Gangsta hinstellt und mit Ketten posiert die er nicht selbst geholt hat um zu zeigen wie Fake Dipset sind...Wie fake ist er dann?

Ich weiss von den myspace-Hacks, die Screenshots fliegen durchs gesamte Internet. Trotzdem liegst du falsch in der Annahme, dass JR Writer das selbst gemacht hätte, oder ist dir neben einem wie Chamillionaire ein Star-Rapper bekannt der in seinem Myspace auch nur irgendwas selbst macht? (Come on :D)...
Und was weisst du denn darüber wer in NY wie oft überfallen wird? Ein Grund wieso man mit dir nicht diskutieren kann scheint wohl zu sein, dass du dich jedem Zweifel erhaben fühlst und denkst du wüsstest mehr als andere. Wenn du Street-Informanten aus NY am Start hast, dann her damit. Fakt ist, dass Aussage gegen Aussage steht, Rell sagt Bleek wird ausgeraubt, Tru Life sagt dass Jim Jones ausgeraubt wird, Jim Jones sagt er habe Tru Life mit ner Waffe bedroht etc.
Wir können darüber gern weiter streiten, aber es ist zwecklos weil niemand außer den Vögeln selbst weiss was die Wahrheit ist ;)

Natürlich gehört der Rucker-Park nicht Rappern, der gehört dem Stadt NY, es ging aber darum dass es kein Ballgame war das von den Dips organisiert oder ausgerichtet wurde, Mister Information.
Den Bezug vom Brooklyn Remix des We Fly High auf Cam'ron herzustellen hättest du dir auch sparen können, immerhin sind das wiederum zwei andere Baustellen.

Aber naja, Torheit eben.
Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, es ist eh sinnlos sich mit Forentrollen zu streiten, solltest du allerdings darauf bestehen weiter zu stänkern, schauen wir mal weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten