JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile Interpretation :D :D :D

aber ich meinte eigentlich diesen Tupac-Fanatiker :p

:D Sehr gut.


Wie findet ihr eigentlich Fade To Black? Zu herrlich die DVD...


Und hat hier jemand schon mal Streets Is Watching gesehen? Kann mir jemand sagen worum es darin geht? Überlege schon seit Längerem mir die DVD zu kaufen...
 
Wie findet ihr eigentlich Fade To Black? Zu herrlich die DVD...

Die beste US Hip-Hop DVD die bis jetzt erschienen ist, hat ne grandiose Bild- und Soundqualität und ist sehr unterhaltsam. Finde es auch ziemlich geil das das ganze wie ein Film gemacht ist, lief ja auch in den USA in ein paar auserwählten Kinos, Außerdem ist es auch sehr interessant die Entstehung des Albums zu beobachten, die Nas Live DVD oder die Up In Smoke Tour DVD können da zB nicht mithalten.
 
"Fade To Black" ist jetzt schon ein DVD-Klassiker ...Szenen wie mit Timbaland sind überkrass ...und manche Gänsehaut beim Konzert lässt sich auch nicht vermeiden ...KAUFEN !!! :)
 
:D Sehr gut.


Wie findet ihr eigentlich Fade To Black? Zu herrlich die DVD...


Und hat hier jemand schon mal Streets Is Watching gesehen? Kann mir jemand sagen worum es darin geht? Überlege schon seit Längerem mir die DVD zu kaufen...

streets is watching dvd beinhaltet jay-z musikvideos (auch exclusive musikvideos), die übergänge zu den videos sind filme, die meiner meinung nach bischen möchtegern sind, für jay-z fans trotzdem ein muss, diese musik videos, sind unter anderem drauf:
-where i am from
-in my life time (orginal track)
-imaganary playa
-i can t get wit that uvm.

echt exclusive sachen, allerdings finde ich den sountrack, also die cd von dem "film" ( komischer weise wird streets is watching als film betrachtet, heisst ja auch "the movie") empfehlenswerter.

p.s es gibt auch die dvd, "s.carter the king jay-z" wo auch ne menge geiler videos drauf sind u.a "lobster `n shrimbs" nur geil der track
 
streets is watching dvd beinhaltet jay-z musikvideos (auch exclusive musikvideos), die übergänge zu den videos sind filme, die meiner meinung nach bischen möchtegern sind, für jay-z fans trotzdem ein muss, diese musik videos, sind unter anderem drauf:
-where i am from
-in my life time (orginal track)
-imaganary playa
-i can t get wit that uvm.

echt exclusive sachen, allerdings finde ich den sountrack, also die cd von dem "film" ( komischer weise wird streets is watching als film betrachtet, heisst ja auch "the movie") empfehlenswerter.

p.s es gibt auch die dvd, "s.carter the king jay-z" wo auch ne menge geiler videos drauf sind u.a "lobster `n shrimbs" nur geil der track

Den Soundtrack hab hier am Start, finde ich sehr gut :) Danke für die Infos...
 
Ether ist einfach purer Hass :cool: Das bleibt für mich einfach der beste Disstrack aller Zeiten, da kann "Hit'em Up" nicht mithalten. Ich find auch "Takeover" besser als "Hit'em Up", sry.

Hahaha haha Takeover besser als Hit em up ? Ja klar man und ich bin Kaiser von China du träumst. Weeeeeeeeeeeh
 
"Fade To Black" ist jetzt schon ein DVD-Klassiker ...Szenen wie mit Timbaland sind überkrass ...und manche Gänsehaut beim Konzert lässt sich auch nicht vermeiden ...KAUFEN !!! :)

HAHAHAH, heute grade wieder zum 11. mal oder so gekuckt, die szene mit timbo und seinem trink-kanister und der banane hat n oscar verdient :D :D :D :D
 
Was haltet ihr eigentlich von Camrons Beschuldigung, dass Jay-z nur bietet. Ich weiss ist ein altes Thema, aber wer Camron´s "Beweis" noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal checken
 
so, hab doch noch das tru life intro bei you tube gefunden, dann müsst ihr euxch nichts ziehn, wie gesagt die eine line ****t die ganze scene, aber scheiiss drauf, ob biggie, 2pac, nas oder jay-z, alle waren bzw sind auf ihre weise krass, aber das is der jay-z threat, ausserdem gab es auch big pun oder big l welche nich minder schlecht waren aber egal, gibt viele hammer mc`s mein favorit is jigga unter anderem wegen solchen aussagen:

http://youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA&mode=related&search=
 
so, hab doch noch das tru life intro bei you tube gefunden, dann müsst ihr euxch nichts ziehn, wie gesagt die eine line ****t die ganze scene, aber scheiiss drauf, ob biggie, 2pac, nas oder jay-z, alle waren bzw sind auf ihre weise krass, aber das is der jay-z threat, ausserdem gab es auch big pun oder big l welche nich minder schlecht waren aber egal, gibt viele hammer mc`s mein favorit is jigga unter anderem wegen solchen aussagen:

http://youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA&mode=related&search=

big l zerreist die alle !!!!
 
so, hab doch noch das tru life intro bei you tube gefunden, dann müsst ihr euxch nichts ziehn, wie gesagt die eine line ****t die ganze scene, aber scheiiss drauf, ob biggie, 2pac, nas oder jay-z, alle waren bzw sind auf ihre weise krass, aber das is der jay-z threat, ausserdem gab es auch big pun oder big l welche nich minder schlecht waren aber egal, gibt viele hammer mc`s mein favorit is jigga unter anderem wegen solchen aussagen:

http://youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA&mode=related&search=

von wem ist der beat bzw. wo gibt's den original-track?! hammer...
 
hab gelesen,dass sein nächstes album ein greatest hits-album wird und er danach seinen (musiker-)vertrag bei def jam erfülllt hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten