JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist aber kein hip hop kenner,wenn du findest,dass 2pac der beste rapper war/ist !!!

natürlich bin ich einer du Jay-Z groupie kannst es einfach nicht einsehen das er es wars. Ich weiß doch was in deinem Kopf vorgeht. Du bist einer dieser Leuten die sich unbedingt von der Masse abheben wollen obwohl die masse recht hat PUNKT
 
Spaßt das ist nur Kritik du Internet Gangsta. Ich habe nix gegen Jay aber er hat nunmal nie das was 2 Pac hatte und immernoch hat, einen unvergleichlichen flow, eine unvergleichliche Stimme und die Leidenschaft beim Rappen. Und Jay-Z wird das nie toppen können ok? Hip-Hop kenner wissen das genau!

O.K. du super Hip-Hop Kenner. Wenn du schon so ein Experte bist, dann geh in nen 2Pac Thread. Da kannst du weiterschwärmen. Wir wissen jetzt dass 2Pac dein Gott ist. :rolleyes:
 
natürlich bin ich einer du Jay-Z groupie kannst es einfach nicht einsehen das er es wars. Ich weiß doch was in deinem Kopf vorgeht. Du bist einer dieser Leuten die sich unbedingt von der Masse abheben wollen obwohl die masse recht hat PUNKT

oh man du bist mir echt ein rätsel !!! es gibt bestimmt 20 rapper die ich vor jay-z setzen würde und dazu gehört auch dein idol 2pac !!!! mir ist soweieso egal was du von jigga hälts.du kennst eh nix anderes als 2pac,muder inc. usw..woher weißt du was in meinem kopf vorgeht ?????? ich will mich nicht unbedingt von der masse abheben,ich hör nur die musik die mir gefällt und dass du meinst,dass die masse recht hat war mir schon klar,als ich deinen ersten lächerlichen beitrag gelesen hab.
 
ich kann nicht verstehen warum alle Blueprint 2 so haten, meiner Meinung nach ein klasse album.
 
O.K. du super Hip-Hop Kenner. Wenn du schon so ein Experte bist, dann geh in nen 2Pac Thread. Da kannst du weiterschwärmen. Wir wissen jetzt dass 2Pac dein Gott ist. :rolleyes:

Ihr seid irgendwelche Pac hater und wollt mir was erzählen Junge im gegensatz zu dir habe ich eine Religion du Zeuge Jehovas. Mit euch kann man net vernünftig reden ihr müsst einen immer erniedrigen. Ich sag einfach mal Pac ist besser als Jay-Z und habt ihr jetzt was ihr wolltet? Ihr behinderten Junkies habt keine Ahnung und müsst glei ein anderes Thema herholen damit ihr Recht habt. hahahaha ihr seid einfach nur kleine Kinder ohne Erziehung und Disziplin eure Eltern alta wer weiß wo die jetzt gerade sind ihr Schlampen.
 
An 2Pakaveli:

2 Pac wäre, traurig es zu sagen, ohne seinen Tod niemals an einen Status gekommen wie er ihn halt heutzutage hat. Ich mag ihn unglaublich gerne hören, einer meiner Lieblingsrapper, aber es gibt zig andere die bessere Flows und Skills haben als er, vom Flow her sag ich jetzt nur mal zwei Namen: Rakim und Kool G Rap. Pac war ein unglaublich guter MC, aber definitiv nicht der beste, und den Status den er hat, hat er dank seinem Tod.
 
habt ihr kein schönes wetter?

wenn ihr schon nix anständiges am pc zu tun habt dann geht doch an die frische luft anstatt euch hier gegenseitig runterzumachen

die diskussion ist doch schon lange keine diskussion mehr :rolleyes:
 
oh man du bist mir echt ein rätsel !!! es gibt bestimmt 20 rapper die ich vor jay-z setzen würde und dazu gehört auch dein idol 2pac !!!! mir ist soweieso egal was du von jigga hälts.du kennst eh nix anderes als 2pac,muder inc. usw..woher weißt du was in meinem kopf vorgeht ?????? ich will mich nicht unbedingt von der masse abheben,ich hör nur die musik die mir gefällt und dass du meinst,dass die masse recht hat war mir schon klar,als ich deinen ersten lächerlichen beitrag gelesen hab.

Du bist lächerlich du Kanarienvogel DU kannst einfach net einsehen das Pac besser ist. Gut ich habe nur gesagt Pac ist besser und dann lass mich doch oder? Ich sage ja auch nicht was gegen DEINE meinung. Ich habe nur gesagt Pac ist besser und hat mehr einfluss gehabt als alle anderen Rapper. Aber du musst ja gleich aufmcuken und sagen HEY DU PAC GROUPIE GEH ZUM PAC THREAD. Du bist einfach nur kindisch junge.
 
Ihr seid irgendwelche Pac hater und wollt mir was erzählen Junge im gegensatz zu dir habe ich eine Religion du Zeuge Jehovas. Mit euch kann man net vernünftig reden ihr müsst einen immer erniedrigen. Ich sag einfach mal Pac ist besser als Jay-Z und habt ihr jetzt was ihr wolltet? Ihr behinderten Junkies habt keine Ahnung und müsst glei ein anderes Thema herholen damit ihr Recht habt. hahahaha ihr seid einfach nur kleine Kinder ohne Erziehung und Disziplin eure Eltern alta wer weiß wo die jetzt gerade sind ihr Schlampen.

also ich bin kein pac hater,ich bin ein fan von pac,aber nicht so ein bescheuerter groupie wie du !!! dass du jetzt beleidigen musst,weil du dich nicht durch worten durchsetzen konntest war klar wie klosbrühe !!!! haha asoziales suicid gefährdetes internetopfer !!!!!
 
Ihr seid irgendwelche Pac hater und wollt mir was erzählen Junge im gegensatz zu dir habe ich eine Religion du Zeuge Jehovas. Mit euch kann man net vernünftig reden ihr müsst einen immer erniedrigen. Ich sag einfach mal Pac ist besser als Jay-Z und habt ihr jetzt was ihr wolltet? Ihr behinderten Junkies habt keine Ahnung und müsst glei ein anderes Thema herholen damit ihr Recht habt. hahahaha ihr seid einfach nur kleine Kinder ohne Erziehung und Disziplin eure Eltern alta wer weiß wo die jetzt gerade sind ihr Schlampen.

Ich bin sicher kein Pac-Hater, nur ist mir Pac egal. Ich höre seine Musik nicht, was aber nicht heißt, dass ich ihn scheiße finde.
Du sagst, man kann nicht normal mit uns reden.
Ha, wer redet denn die ganze Zeit nur so übertrieben von seinem Idol und akzeptiert die Meinung anderer nicht????
 
An 2Pakaveli:

2 Pac wäre, traurig es zu sagen, ohne seinen Tod niemals an einen Status gekommen wie er ihn halt heutzutage hat. Ich mag ihn unglaublich gerne hören, einer meiner Lieblingsrapper, aber es gibt zig andere die bessere Flows und Skills haben als er, vom Flow her sag ich jetzt nur mal zwei Namen: Rakim und Kool G Rap. Pac war ein unglaublich guter MC, aber definitiv nicht der beste, und den Status den er hat, hat er dank seinem Tod.

Aber guck mal wieso heißt es dann Pac ist der beste hmm? Des ist doch net einfach irgendwo hergeholt da steckt schon etwas mehr dahinter. Und warum heißt es All Eyez on Me eines der besten Alben neben Illmatic Chronik usw.
Weil einfach Pac DEFINITIV der beste war. Nach ihm Biggie, dann Nas, dann Jay-Z, Rakim usw.
 
An 2Pakaveli:

2 Pac wäre, traurig es zu sagen, ohne seinen Tod niemals an einen Status gekommen wie er ihn halt heutzutage hat. Ich mag ihn unglaublich gerne hören, einer meiner Lieblingsrapper, aber es gibt zig andere die bessere Flows und Skills haben als er, vom Flow her sag ich jetzt nur mal zwei Namen: Rakim und Kool G Rap. Pac war ein unglaublich guter MC, aber definitiv nicht der beste, und den Status den er hat, hat er dank seinem Tod.

du denkst doch nicht wirklich,dass der sich mit rakim und kool g rap identifizieren kann :D
was an 2pac so besonders war,waren seine texte.
wer weiß vielleicht hätte er nochma sonen classic rausgehauen wie me against the world.
 
Aber guck mal wieso heißt es dann Pac ist der beste hmm? Des ist doch net einfach irgendwo hergeholt da steckt schon etwas mehr dahinter. Und warum heißt es All Eyez on Me eines der besten Alben neben Illmatic Chronik usw.
Weil einfach Pac DEFINITIV der beste war. Nach ihm Biggie, dann Nas, dann Jay-Z, Rakim usw.

Man sagt auch dass 50 Cent der beste ist und das nur weil er von jedem Album zehn Millionen verkauft. Es ist doch egal was die Leute sagen, es zählt was man selber denkt und wenn ich sag dass ich Pac nicht als besten Rapper bezeichnen würde, dann kannst du nicht kommen und mich deswegen runtermachen nur weil du das so findest. Es ist meine Meinung, deine ist anders und wenn du weiter über Pac reden willst dann mach es in seinem Thread.

Hat mittlerweile irgendjemand Infos zum Album von Nas & Jay-Z ?!
 
Aber guck mal wieso heißt es dann Pac ist der beste hmm? Des ist doch net einfach irgendwo hergeholt da steckt schon etwas mehr dahinter. Und warum heißt es All Eyez on Me eines der besten Alben neben Illmatic Chronik usw.
Weil einfach Pac DEFINITIV der beste war. Nach ihm Biggie, dann Nas, dann Jay-Z, Rakim usw.

nur weil viele das sagen heißt es nicht,dass das stimmt.würden die alle von der brücke springen,würdest du dann hinterher springen oder was ???
und rakim ist ein besserer mc als pac !!!
 
also ich bin kein pac hater,ich bin ein fan von pac,aber nicht so ein bescheuerter groupie wie du !!! dass du jetzt beleidigen musst,weil du dich nicht durch worten durchsetzen konntest war klar wie klosbrühe !!!! haha asoziales suicid gefährdetes internetopfer !!!!!

Aber du, du analratte wie der name schon sagt kriechst jedem in arsch ab mit dir nach hause und zwar in die Kanalisation du
Selbstmord gefährdetes Analkind.
 
Man sagt auch dass 50 Cent der beste ist und das nur weil er von jedem Album zehn Millionen verkauft. Es ist doch egal was die Leute sagen, es zählt was man selber denkt und wenn ich sag dass ich Pac nicht als besten Rapper bezeichnen würde, dann kannst du nicht kommen und mich deswegen runtermachen nur weil du das so findest. Es ist meine Meinung, deine ist anders und wenn du weiter über Pac reden willst dann mach es in seinem Thread.

Hat mittlerweile irgendjemand Infos zum Album von Nas & Jay-Z ?!

steht eins in den startlöchern oder was ???
davon wusste ich gar nichts.
 
nur weil viele das sagen heißt es nicht,dass das stimmt.würden die alle von der brücke springen,würdest du dann hinterher springen oder was ???
und rakim ist ein besserer mc als pac !!!

Das meine ich, ich finde eben nicht das rakim besser ist jeder hat seine meinung. Bei Rakim krieg ich keine flash bei Pac aber in vielen Tracks.
 
Aber guck mal wieso heißt es dann Pac ist der beste hmm? Des ist doch net einfach irgendwo hergeholt da steckt schon etwas mehr dahinter. Und warum heißt es All Eyez on Me eines der besten Alben neben Illmatic Chronik usw.
Weil einfach Pac DEFINITIV der beste war. Nach ihm Biggie, dann Nas, dann Jay-Z, Rakim usw.

Was meinst du denn mit "der Beste" ?Technisch gibt es unzählige die in zum Frühstück verputzen würden.Nicht falsch verstehen,ich höre mir 2Pac auch gerne an,allerdings liegt das mehr an seinem Charisma und nicht daran das er technisch so versiert ist.
Aber das Leute behaupten er sei der Beste ist doch kein Kriterium.
 
Aber du, du analratte wie der name schon sagt kriechst jedem in arsch.ab mit dir nach hause und zwar in die Kanalisation du Selbstmord gefährdetes Analkind.

nächste mal bitte in deutsch,denn das kann sich ja keiner ansehen mit dieser asisprache !!! das erzeugt bei jedem normalen mensch augenkrebs !!!! und woher weißt du das alles ??? ich glaub nicht,dass in einer kanasilation ein normaler mensch rein passt,aber du musst es ja wissen,du sprichst ja aus erfahrung !!! und übrigens bin ich grad zu hause,nur mal nebenbei.
also merk dir:das hier ist kein chat wie knuddels oder so,also drück dich in zukunft bitte normal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten