JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du denn mit "der Beste" ?Technisch gibt es unzählige die in zum Frühstück verputzen würden.Nicht falsch verstehen,ich höre mir 2Pac auch gerne an,allerdings liegt das mehr an seinem Charisma und nicht daran das er technisch so versiert ist.
Aber das Leute behaupten er sei der Beste ist doch kein Kriterium.

Bitte z.b. zeig mir mal einen Track wo IRGENDEIN Rapper abgeht wie Pac auf Hit em Up hmm ? Und dann werden wir sehen wer ihn zum Frühstück verputzen kann. Das ist flow wie er seine Stimme einsetz, das ist flow wie er aggresiv über die Tracks spittet. Es gibt Rapper mit was weiß ich wie ihr sagt, besserem flow dennoch würde Pac bei einem Battle gewinnen oder nicht? Weil er einfach diesen EINZIGARTIGEN flow besitzt. Hier liegt der Unterschied zu anderen Rappern er hatte einen EINZIGARTIGEN flow. Rapper mit spit brrra brrra flow gibt es haufenweise. Doch diese rapper kann man sich einfach net so reinziehen wie man es bei Pac kann.
 
nächste mal bitte in deutsch,denn das kann sich ja keiner ansehen mit dieser asisprache !!! das erzeugt bei jedem normalen mensch augenkrebs !!!! und woher weißt du das alles ??? ich glaub nicht,dass in einer kanasilation ein normaler mensch rein passt,aber du musst es ja wissen,du sprichst ja aus erfahrung !!! und übrigens bin ich grad zu hause,nur mal nebenbei.
also merk dir:das hier ist kein chat wie knuddels oder so,also drück dich in zukunft bitte normal aus.
Was ist mir dir ? Wenn du mir respekt zollst zoll ich dir es auch also du hast mit dem Kindergarten hier angefangen also überleg du mal lieber was du hier so reinschreibst.
 
Bitte z.b. zeig mir mal einen Track wo IRGENDEIN Rapper abgeht wie Pac auf Hit em Up hmm ? Und dann werden wir sehen wer ihn zum Frühstück verputzen kann. Das ist flow wie er seine Stimme einsetz, das ist flow wie er aggresiv über die Tracks spittet. Es gibt Rapper mit was weiß ich wie ihr sagt, besserem flow dennoch würde Pac bei einem Battle gewinnen oder nicht? Weil er einfach diesen EINZIGARTIGEN flow besitzt. Hier liegt der Unterschied zu anderen Rappern er hatte einen EINZIGARTIGEN flow. Rapper mit spit brrra brrra flow gibt es haufenweise. Doch diese rapper kann man sich einfach net so reinziehen wie man es bei Pac kann.

es gibt zig besser tracks von pac als hit em up.ist zwar sauber gerappt,aber inhaltlich eher mies !!!
 
Aja hey ich sage mal einfach jeder hat seine Meinung. Ich Respektiere eure Meinung aber ich will nur das ihr auch meine respektiert;)
 
Was heißt sauber fällt dir nichts besseres ein? Zeig mir mal einen Anderen DISS-Track mit soviel Energy und Leidenschaft. Ether von Nas kommt grad so ran.

genau ether ist zum beispiel besser !!!! bei einem diss möchte man den jeweiligen gegner verbal vernichten und da geht es ja nicht so stark um die raps und 2pac hat dies halt nicht so getan.
 
genau ether ist zum beispiel besser !!!! bei einem diss möchte man den jeweiligen gegner verbal vernichten und da geht es ja nicht so stark um die raps und 2pac hat dies halt nicht so getan.

Ja klar Ether von Nas hat z.b. Bomben Text der flow stimmt auch. Bei pac in Hit em Up ist es dagegn eher so das der Text nicht soo gut ist wie bei Ether aber trotzdem tut Hit em Up mehr weh als das ether von nas. Weil Pac, wie du schon gesagt hast seine gegner verbal und aggressiv und mit gutem flow, einen besseren als bei Ether, platt macht.
 
Is zwar kein Pac Thread,also schreib ich das letzte mal was ihn betrifft.Wer besser abgeht... was meinst du mit abgehen,das er schreit oder das man hört wie er beim rappen nach Luft japst ?Ein Diss Track auf dem der Rapper gut abgeht ist z.B. "Deadly Game" von C-Bo_Oder meinst du schnell rappen,z.B. "Return Of Da Baby Killa" von Brotha Lynch Hung,"Hit A Mutha****a" von Three 6 Mafia,die Hot Boys auf "Hot Boys 226" usw.
Aber wie gesagt nichts gegen Pac,ich hör ihn ja auch gerne.
 
Is zwar kein Pac Thread,also schreib ich das letzte mal was ihn betrifft.Wer besser abgeht... was meinst du mit abgehen,das er schreit oder das man hört wie er beim rappen nach Luft japst ?Ein Diss Track auf dem der Rapper gut abgeht ist z.B. "Deadly Game" von C-Bo_Oder meinst du schnell rappen,z.B. "Return Of Da Baby Killa" von Brotha Lynch Hung,"Hit A Mutha****a" von Three 6 Mafia,die Hot Boys auf "Hot Boys 226" usw.
Aber wie gesagt nichts gegen Pac,ich hör ihn ja auch gerne.

Ja klar aber bei Pac ist da diese aggresivität bei anderen diss-tracks ist das nicht so arg der fall. Das hat was damit zu tun das Pac das Rappen mit ganzer Leidenschaft praktiziert hat. Guck das schnelle rappen wie bei Return Of Da Baby Killa ist halt für den Augenblick was geiles aber auf lange Zeit prägt es sich nicht so stark im Kopf ein wie Pacs Hit em Up. Die Kunst ist es nicht jemanden für den Augenblick zu begeistern sondern sich
bei ihm im Gedächtnis zu verankern!
 
Was heißt sauber fällt dir nichts besseres ein? Zeig mir mal einen Anderen DISS-Track mit soviel Energy und Leidenschaft. Ether von Nas kommt grad so ran.

Ether ist einfach purer Hass :cool: Das bleibt für mich einfach der beste Disstrack aller Zeiten, da kann "Hit'em Up" nicht mithalten. Ich find auch "Takeover" besser als "Hit'em Up", sry. Kann verstehen das viele Pac mögen, aber ich mit dem meisten Zeug von ihm kann ich einfach nix anfangen, wegen Beatauswahl und Stimme, mein Geschmack halt...

@Topic: Find den Hype um Blueprint Vol 1 auch übertrieben, hat falls gute Track "Heart Of The City" oder "Song Cry" is aber ansonsten eher Durchschnittskost.

Ich bezweifel übrigens stark das es ein Nas/Jay-Z Collaboalbum geben wird, da die beiden für mich immer noch nicht wie die besten Kumpels wirken... würde dieses Album jemals erscheinen würd das glaub ich aber alles bisher da gewesene in den Schatten stellen..
 
Hab gerade gelesen das Jigga aufm Simpsons Film OST sein wird :D Das passt ja irgendwie mal gar nich zusammen :D
 
meet the parents, this can't be life, never change, moment of clarity, soon you'll understand, song cry, wishing on a star, minority report, dead presidents, a dream, guns & roses usw ...

die tracks haben mehr inhalt, als die tracks der meisten "conscious" rapper zusammen ...

bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass jigga nicht komplett von nas zer****t wurde ? ich meine er hat das battle eventuell verloren, aber so krass, war es dann doch nicht ...

ich feier takeover jedenfalls ziemlich ...

inhalt ist zwar teilweise vorhanden, aber das sprachliche niveau ist dann doch nicht mit dem von common, pharaohe monch oder nas vergleichbar.

-------------------------

Reasonable Doubt => 10/10
Blueprint => 10/10
The Black Album => 10/10
Vol. 1 => 7/10
Vol. 2 => 7/10
Vol. 3 => 5/10
The Dynasty => 8/10
Blueprint 2 => 7/10
Kingdom Come => 4/10

hätte er die besten lieder von vol. 1 und vol. 2 auf ein album gepackt, wäre es ein classic geworden...
 
liedsuche

hey jungs habe folgendes problem..suche schon länger einen rap....habe den damals auf ..evo sonic radio..gehört....schon ewig her...und ich find den einfach nicht....der text geht so

.......>mensch deine existenz ist blanker hohn ..verpflichtest dich zu mindestlohn für falsche illusion ..dein schicksa ist klar auch ohne horoskop..die wellen wiegen hoch wir sitzen alle in einem boot<

....wäre nett wenn ihr zurück schreibt wenns jemand kennt ...thanks
 
hey jungs habe folgendes problem..suche schon länger einen rap....habe den damals auf ..evo sonic radio..gehört....schon ewig her...und ich find den einfach nicht....der text geht so

.......>mensch deine existenz ist blanker hohn ..verpflichtest dich zu mindestlohn für falsche illusion ..dein schicksa ist klar auch ohne horoskop..die wellen wiegen hoch wir sitzen alle in einem boot<

....wäre nett wenn ihr zurück schreibt wenns jemand kennt ...thanks

lol du suchst einen rap ??? :D hier gibt es aber keinen rap :D
ne du hast doch glaub ich verirrt.
 
inhalt ist zwar teilweise vorhanden, aber das sprachliche niveau ist dann doch nicht mit dem von common, pharaohe monch oder nas vergleichbar.

-------------------------

Reasonable Doubt => 10/10
Blueprint => 10/10
The Black Album => 10/10
Vol. 1 => 7/10
Vol. 2 => 7/10
Vol. 3 => 5/10
The Dynasty => 8/10
Blueprint 2 => 7/10
Kingdom Come => 3/10

blueprint 2 besser als vol. 3 ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten