JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ether ist einfach purer Hass :cool: Das bleibt für mich einfach der beste Disstrack aller Zeiten, da kann "Hit'em Up" nicht mithalten. Ich find auch "Takeover" besser als "Hit'em Up", sry. Kann verstehen das viele Pac mögen, aber ich mit dem meisten Zeug von ihm kann ich einfach nix anfangen, wegen Beatauswahl und Stimme, mein Geschmack halt...

@Topic: Find den Hype um Blueprint Vol 1 auch übertrieben, hat falls gute Track "Heart Of The City" oder "Song Cry" is aber ansonsten eher Durchschnittskost.

Wir scheinen da einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben. Man kann natürlich über die Takeover/Ether-Sache lange streiten, mich flashen die beiden einfach auf unterschiedliche Weisen: Hova mit seiner ar$chcoolen Art, Nas aber irgendwie intensiver durch seine Bosheit.

Den Hype um Blueprint kann ich mir nur dadurch erklären, dass Jay-Z tatsächlich mit diesem Album die Blaupause für ein kommerziell erfolgreiches Rapalbum für die folgenden Jahre abgeliefert hat. Vieles daran war nicht neu und vieles daran war nicht überragend, aber es hat eben eine gewisse rapgeschichtliche Bedeutung gewonnen.
 
ich dachte vielleicht legal , wenns einfach nur son promotional-use-only remix wäre --- naja mal sehen, find schon was ;)
 
naja ne best ofplatte bringt automatisch ne neue single. und nach def jam gehter zu stonesthrow und bringt noch ein paar classics mit madlib und co raus
:cool:
 
naja ne best ofplatte bringt automatisch ne neue single. und nach def jam gehter zu stonesthrow und bringt noch ein paar classics mit madlib und co raus
:cool:

es gibt aber 2 best of platten von jigga und wer nicht genug gutes material von ihm hat ist selbst schuld !!!!
 
na wollen wa mal hoffen ...
trotzdem würde ich mich über nen neues album (villt mit nas) mehr freuen !!!

ich hab das ja auch garnicht in frage gestellt. er wird sicherlich nochwas bringen, denn iwann wirds selbst mit der beyonse langweilig. ich wäre echt mal wieder für son dynasty teil, sprich mit seinen ganzen homies, wie beans, meph, tru life, freeway, peedi peedi usw. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten