LP Jay-Z - Kingdom Come

oh mann....hab ich nie gesagt!wenn hier einige sagen das es nicht gut ist und man besseres von ihm erwartet hätte dann darf man doch so nen kommentar mal schreiben oder? ich habe nur gesagt wenn es so schlecht ist wie gesagt darf er sich das auch mal leisten denn er hat schon viele gute alben rausgebracht....außerdem komm ma wieder runter mit so groupie comments wie gott steh dir bei kannste direkt ma auf hovas myspace seite gehen und dem da in den arsch krieschen...
 
aber ich find the blueprint und the black album immer noch besser. sein stil hat sich irgendwie verändert.
 
immer diese negativ bewertungen von *****n die ihren namen noch net mal hinschreiben...dickes **** you *****!
 
Und wieder sind seine Flows außerirdisch ...
Der kann auch ein Acapella Album droppen wenn er so flowt wie auf "Hollywood"

Zu krass ...
 
yoorek123 schrieb:
also ich finde das album ziemlich langweilig. rapmässig teilweise totalausfall und das bei jay-z... hätte nie gedacht das ich mal sowas sagen würde.

die beats sind zum grossteil sehr gut aber die dre tracks hören sich alle sehr ähnlich an und passen teilweise überhaupt nich zu jiggas flow find ich.

die tracks mit beyonce und usher sind wie ich befürchtet habe katastrophe.

der hauptproblem ist für mich aber jay-z selber. der klingt teilweise richtig gelangweilt.

jay-z war schon mal hungriger das stimmt.. ansonsten bla.
 
hier darf man wohl keine kritik gegenüber hova's neusten album bringen...man kriegt von den ganzen hoes direkt ne schlechte bewertung....
 
tja immer mehr opfer bewertungen....ok ihr habt mich bekehrt...Jay's neues album is der wahnsinn...hab mir ausversehen die ganze zeit das pharell album angehört es tut mir leid...es is der geilste scheiß überhaupt...album des jahrhunderts...groupies...
 
ach lass die kinder doch, die haben es wohl noch nicht verstanden, dass jeder seine eigene meinung haben darf.
 
tja und ne tolle rechtschreibung (besuch der 1. - 4. klasse fehlt wohl) ist auch nicht vorhanden...wenn man anstatt pien spinn meint und mit un und meint dann ist die pisa studie mal wieder sehr aktuell...viel spaß beim haten ;-)
 
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Scheich Manfred erneut bewerten kannst."


verdammt, hätte dir gerne noch nen anonymen verpasst...
 
danke du penner.....

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. <- wollt dir auch einen drücken ging aber leider nicht....
 
Scheich Manfred schrieb:
danke du penner.....

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. <- wollt dir auch einen drücken ging aber leider nicht....


du kannst mir keine punkte abziehen, wenn du im minus bist;)
 
Mit der Beatauswahl hat er sich ja mal selbst übertroffen. Die sind ja übercrass. Lyrisch eher standardkost. Aber Jay-Z ist ja auch eher für die geilen Beats bekannt.
 
Zurück
Oben Unten