LP Jay-Z - Kingdom Come

Scheich Manfred schrieb:
hier darf man wohl keine kritik gegenüber hova's neusten album bringen...man kriegt von den ganzen hoes direkt ne schlechte bewertung....

Ich stimm dir zu, finds auch nur mittelmäßig, wenn überhaupt, er hätte es bei seinem Karriereende belassen sollen, das wär n cooler Abgang nachm Black Album gewesen...
 
danke endlich mal einer der sagt das das black album der perfekte abgang war und damals ziemlich alles ge****t hat...
 
Normal, das kann man gar nicht anders sehen! Wer behauptet das jetzige Album wäre genauso gut oder besser, lügt einfach!
Auf dem Höhepunkt einer Karriere abzutreten ist das Beste, man merkt leider deutlich, dass er seinen Zenit überschritten hat und jetzt "einfach mal wiederkommen will" um Kohle zu scheffeln und mittelklassigen Rap zu machen, Meilensteine sind echt was anderes!!!
 
show me what you got : dreckig schlecht... unterstes jay-z niveau


Kingdom come: krassester beat des jahres??? einer der top5 tracks des jahres???




das album wird tötung
 
Show Me What You Got....

jetzt saß ich knapp nee Stunde vor dem Monitor und habe mir alle - und damit meine ich auch wirklich alle Statements durchgelesen....ui..anstrengend um ehrlich zu sein....

..zu Jay-Z & Kingdome Come :

-Show me What You Got- derbes Teil, muss ich sagen !!!

Und wer den Originalen Song von *überleg* aehmm "N2Deep" kennt [der track hiess: Back To The Hotel] weiss, dass "Show Me What You Got" echt fresh ist...ich finde, JustBlaze hat mal wieder bewiesen, was für ein Talent er hat und ist !!!

Kann aber auch verstehen, wenn dieser Song anderen nicht gefällt...Muzic ist halt Geschmackssache !

Kingdome Come ist ein BRETT von BEAT !!! Holla at JustBlaze

was TIMBERLAND angeht, geb ich euch recht, find es auch sehr schade, dass er als Producer nicht vertreten ist, dafür aber 5 mal Dr. Dre...
....kein Wunder, dass Dre mit seinem Eigenem Album nicht fertig wird und es wohl erst 2020 oder so rauskommt !!! Spass !!!

habe von jemanden gelesen, er hätte sich ein feature mit Eminem gewünscht...ich mag Eminem nicht...aber es wäre sicherlich interessant geworden....


was die ganzen Tracklistings angeht, geb ich einen **** !!!
So oft habe ich mich schon auf irgendwelche Tracks/features gefreut und im nachhinein lese ich dann in Interviews, dass diese nie zur Debatte standen...


MEIN TIP: Geduld ist eine Tugend !! wartet aufs Release Date und kauft es euch, dann wisst ihr definitiv, was drauf ist ;-)


Ach ja, bevor ichs vergesse, warum haben einige Leute was gegen Neyo und Usher als feature Gast ?? Raff ich net, sind beides TOP Sänger/Ghostwriter
Schliesslich kann ein Rapper mit einem Usher/Neyo noch ein viel größeres Publikum erreichen !!

Und sind wir mal ehrlich....ihr hört doch, wenn ihr mit Eurer Freundin alleine zu hause seit auch RnB oder ?? :)


Gebt HOVA wenigstens die Chance, sich zu bewehren !!!


Abschliessend will ich nur noch sagen, dass ich persöhnlich den Release kaum noch abwarten kann....Holla....


Was ist eigentlich mit Freeway ?? Wurde sein Album called "Free At Last" mittlerweile irgendwo gedroppt ??
 
hey krass erster beitrag, und doch richtig qualitativ...
meiner war nicht so gut ;)

@ jigger:
glaubst du wirklich er will damit kohle scheffeln? ich glaube er hat genug davon, aber es ist seine leidenschaft
 
Er versucht halt mit seinem letzten Album n Klassiker zu stemmen . . .
Das ist ne ziemlich hohe Hürde!
 
Kohle

Also ich glaub auch net, dass der noch Kohle brauch...immerhin ist er "MITTLERWEILE NACH" [P.] Diddy der Zweitreichste Rapper in den Staaten...und wenn man in seinem Leben so viel kohle gescheffelt hat, dann macht man Musik bestimmt net mehr aus dem Grund !

Achja, da mich dieser Thread so sehr beschäftigt hat, hab ich mal geschaut, ob es denn schon im Internet zu haben ist. Und Siehe da, natürlich ist es schon da !!

Versteht mich net falsch, ich bin kein Crackie, der nur am ziehen ist, aber bei so einem Album muss man einfach wissen, wie gut / schlecht es ist.

Und ich kann euch sagen, es ist gut !!!
Sobald es erscheint, werde ich es mir kaufen....

Was die Tracklist angeht, naja habe ich wohl genau das Album gefunden, dass hier auch beschrieben wurde:

Tracklist:

01. Prelude (prod. by Ghettobot)
02. Oh My God (prod. by Just Blaze)
03. Kingdom Come (prod. by Just Blaze)
04. Show Me What You Got (prod. by Just Blaze)
05. Lost One feat. Chrissette Michelle (prod. by Dr. Dre)
06. Do You Wanna Ride feat. John Legend (prod. by Kanye West)
07. 30 Something (prod. by Dr. Dre)
08. I Made It (prod. by Dr. Dre)
09. Anything feat. Usher & Pharrell (prod. by The Neptunes)
10. Hollywood feat. Beyonce (prod. by Scyience)
11. Trouble (prod. by Dr. Dre)
12. Dig A Hole feat. Sterling Simms (prod. by Swizz Beatz)
13. Minority Report feat. Ne-Yo (prod. by Dr. Dre)
14. Beach Chair feat. Chris Martin (prod. by Chris Martin)


also wenn es das Album ist, da muss man ehrlich sein, kommt es "Meiner Meinung" nach nicht ans Black Album ran....

Aber was solls, ich mein, wie OFT muss Jay denn noch Beweisen, dass er Classic Albums machen kann ??!!! hat er doch schon oft genug oder ??

Für alle, die reinhören wollen, können sich gern bei mir melden....Peace Heat
 
Alle die reinhören wollen....

können es bei www.wom.de
Meine Meinung zum Album nach dem reinhören bei wom.de
Einfach nur geil übertrifft das black Album um längen und ist eins der besten Alben von Jay-Z, vieleicht sogar das beste. Da haut der gute Jay-Z noch so ne Platte raus als ob er es jedem nochmal zeigen wolle. Unglaublich was für schöne beats Dr.dre und co für das Abum hinbekommen haben. Für mich Classic und wenn jay-z irgend wann nochmal lust hat könnte er ja nochmal eine Platte machen;)
 
schade, ich hab e arroganten shit, wie bei the blueprint erwartet und nicht so pseudo-persönliches gerappe.
 
von den neuen sachen finde ich the black album immernoch mit abstand am besten
 
m0s! schrieb:
der titeltrack is track des jahres. dazu MUSSS ich die ganze zeit mim kopf nicken un komisch rumwackeln wenn ich den hörn
ich auch...ich hock da mit meinen Kopfhörern vorm PC und nick den ganzen Track da mit meinem Kopf, weil ich diesen Beat so überkrass finde und wie Jigga dann noch über den Beat flowt ...da is alles aus !!!

es gibt wohl n Track von Nas und Jigga...

Nas feat. Jay-Z - Black Republicans

jetzt würde ich nur gerne wissen ob der wirklich durch eine Zusammenarbeit erstanden ist oder nur ein DJ-Blend ist, der bekannte Parts von beiden auf einen Beat gepackt hat ???
 
mir geht auch grösstenteils das endlose gelaber über seine kohle und darüber das er jetzt 38 ist und über andere themen rappt als die ganzen jüngeren auf den sack. ich meine man weiss langsam das er ordentlich cash verdient hat und nicht mehr 20 ist.

nach dem black album hätte er echt aufhören sollen. das wär der perfekte abgang gewesen.

die beats sind sehr gut aber von den lyrics her eins der schlechtesten jigga alben überhaupt.
 
DJAE-HEAT schrieb:
Tracklist:

01. Prelude (prod. by B-Money)
02. Oh My God (prod. by Just Blaze)
03. Kingdom Come (prod. by Just Blaze)
04. Show Me What You Got (prod. by Just Blaze)
05. Lost One feat. Chrissette Michelle (prod. by Dr. Dre)
06. Do You Wanna Ride feat. John Legend (prod. by Kanye West)
07. 30 Something (prod. by Dr. Dre)
08. I Made It (prod. by DJ Kahlil)
09. Anything feat. Usher & Pharrell (prod. by The Neptunes)
10. Hollywood feat. Beyonce (prod. by Scyience)
11. Trouble (prod. by Dr. Dre)
12. Dig A Hole feat. Sterling Simms (prod. by Swizz Beatz)
13. Minority Report feat. Ne-Yo (prod. by Dr. Dre)
14. Beach Chair feat. Chris Martin (prod. by Chris Martin)

das ist die RICHTIGE Tracklist !!!
 
Das Ist die Tracklist von WOM


Mr. President (Intro)
Show Me What You Got
C.S.A. (Confederate States of America) ( Feat. T.I. And Bun B )
I Will Not Lose
Dead Presidents Part 3 (Feat. Nas)
Tears (Feat. Mary J. Blige)
Hades (Lucifer Pt. II)
Celebrate
Shades of Grey (Feat. Eminem)
Roc-Stars (Feat. Beanie Sigel, Memphis Bleek And Tru-Life)
Legacy
Candy Cane (Feat. Young Jeezy And The Clipse)
Family Values
The Definition
You Remind Me (Feat. Beyonce)
Til Kingdom Come (Feat. Chris Martin Of Coldplay)


Was los?
 
die tracklist von wom ist natürlich falsch, wenn sogar die hörprobe der richtigen entspricht
 
Zurück
Oben Unten