LP Jay-Z - Kingdom Come

Hmmmmm....

Ich habe das Album jetzt zur Hälfte durch und kann bis jetzt nur sagen:

Black Album und verdiente Rap-Rente wäre cooler gekommen...

Ich bin voll enttäuscht... :'(
 
ans black album kommt es nicht im entferntesten ran , beach chair ist zwar ein sehr krasser track aber naja

von den dre beats bin ich auch enttäuscht , zum glück hatte game keine auf seinem haha
 
beach chair soll von dre co produced sein, steht überall sehr oft, mal gucken was booklet sagt
 
Mokotschombo schrieb:
beach chair soll von dre co produced sein, steht überall sehr oft, mal gucken was booklet sagt

ja hab auch gelesen, dass Chris Martin die Melodie
eingespielt hat und Dre die Drums und den Rest.
 
m0s! schrieb:
nas hätte nach it was written oder spätestens nach stillmatic auch besser aufgehört.

Nö, God's Son war n geiles Album und Street's Disciple ist besser als Kingdom Come.Das neue Album wird wohl auch gut werden.

PS: Des ist nix gegen Jay-Z, ist auch einer meiner Lieblingsrapper,aber das neue Album könnte schon n bissle besser sein, wenn ich mir da den Part von Jigga auf ,,Black Republican" anhör !:eek:
 
DJAE-HEAT schrieb:
14. Beach Chair feat. Chris Martin (prod. by Chris Martin)

Was ist eigentlich mit dem Coldplay-Chris los? Der hat (bzw. wollte auch featuren, kam aber nicht dazu) auch auf dem Furtado mitgedoktort, oder? Der alte Rapper!
 
G.G.Genesis schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Coldplay-Chris los? Der hat (bzw. wollte auch featuren, kam aber nicht dazu) auch auf dem Furtado mitgedoktort, oder? Der alte Rapper!

Ja, es gibt von irgendeinem Song ein Mix mit ihm, der es jedoch nciht aufs Album geschafft hat. Hab nur mal gehört, dass er wesentlich schlechter sein soll als die Version, die jetzt auf dem Album ist.
 
habs mir jetzt mal komplett reingezogen und muss sagen auf keinen fall classic...es hätte vielleicht was werden können wenn beyonce,usher und den rest von solchen pappenheimern nicht draufgewesen wär und vor allem nen paar andere beats...dieses hollywood teil passt meiner meinung nach nicht zu jigga...hätte mir gewünscht das wieder so mörder-tunes von timbo kommen wie aufm black album...fazit : geht klar aber kein classic shit...ein the game hat mom die krone auf in sachen rap aber jay z definitiv mit diesem album nicht...
 
schlecht isses auf keinen fall, aber:


an black album, reasonable doubt, blueprint kommt es sowas von gar nicht ran... game album rockt mehr...


zu viel weichgespültes... es fängt zwar pervers an aber mit show me what you got wird die große kuschelpartys gestartet und dann gehts den bach runter (für jigga´sche verhätnisse)
 
Munich´s finest schrieb:
schlecht isses auf keinen fall, aber:


an black album, reasonable doubt, blueprint kommt es sowas von gar nicht ran... game album rockt mehr...


zu viel weichgespültes... es fängt zwar pervers an aber mit show me what you got wird die große kuschelpartys gestartet und dann gehts den bach runter (für jigga´sche verhätnisse)

hast es erfasst so seh ich das auch.....
 
Zurück
Oben Unten