LP Jay-Z - Kingdom Come

ich find es fängt grandios an... mit show me what you got wirds schwach, zum ende hin wirds wieder etwas besser...


aber irgendwie haste recht...
 
The Internet going nutz !


Aidlingen stimmt das wirklich mit spinemagazine.com ? dann lass ich es nämlich die Links zu den Downloads zu posten !!!
 
ich würd auch sagen das spinemagazine illegal ist. ständig kriegen die sofort geleakte lieder, wo soll das legal sein.
 
Aidlingen schrieb:
spinemagazine ist NICHT legal...

Worauf basiert diese Anschuldigung?
Ich meine die Seite ist so verdammt bekannt, wieso hat sie dann noch keiner in Grund und Boden verklagt, wies in den USA so üblich ist??

Ich bin der Meinung das sie entweder geduldet wird (a la : joa es is illegal, sie bieten aber nich mein Album an daher sollen sie mal machen, Promo und so) oder das das abgesprochen ist.
Alles andere wäre ja mal jenseits jedes Rechtssystems
 
MrAeko schrieb:
Worauf basiert diese Anschuldigung?
Ich meine die Seite ist so verdammt bekannt, wieso hat sie dann noch keiner in Grund und Boden verklagt, wies in den USA so üblich ist??


naja seiten wie rn kennt auch jeder und sie bestehen noch...
 
bin gepsannt also die tracks die ich bisher gehört habe rocken mich nicht os sehr vor allem wird hier kingdom come und beat gelobt find den beat gar nicht mal so der kracher wenn man bedenkt was balze schon rausgebracht hat wird schwer werden an das black album ranzukommen aber abwarten
 
Hood Album... so ein scheiss. Was erwartet Ihr Euch bitte vom Jigga? Der ist dem Hood entsprungen und lebt in seiner eigenen Welt. So klingt das Album dann auch... ich würde es mal Celebrity Rap nennen ;-) Aber egal, wenn man es als das betrachtet was es ist, ist es objektiv gesehen wiedermal geil gemacht...
 
Bin noch am überlegen, ob der Kanye Track überhammer ist oder durchschnitt. Ich vermute er ist eines von beidem!

Übrigens: Wie kann man eine Kollabo mit Usher (!) und Pharrell (!!) auf einem Neptunes-Beat (!!!) so scheisse klingen lassen?
 
MettSkillz#3 schrieb:
Bin noch am überlegen, ob der Kanye Track überhammer ist oder durchschnitt. Ich vermute er ist eines von beidem!

Übrigens: Wie kann man eine Kollabo mit Usher (!) und Pharrell (!!) auf einem Neptunes-Beat (!!!) so scheisse klingen lassen?


Weil Neptunes scheisse sind ?!:cool:
 
buckshot40 schrieb:
Hood Album... so ein scheiss. Was erwartet Ihr Euch bitte vom Jigga? Der ist dem Hood entsprungen und lebt in seiner eigenen Welt. So klingt das Album dann auch... ich würde es mal Celebrity Rap nennen ;-) Aber egal, wenn man es als das betrachtet was es ist, ist es objektiv gesehen wiedermal geil gemacht...

also ich würd mir lieber noch ma so nen hood ding reinziehen als die scheibe die er jetzt abgeliefert hat...neptunes (was fürn scheißtrack mit usher) und beyonce? da kann doch was net stimmen...und dre's beats hören sich austauschbar an (bis auf trouble der is gelungen)....auch wenn keiner mehr das glauben würde mit straße und so aber er hätte ja eine art rückblick was so abging machen können...wer auf jeden unterhaltsamer als usher und beyonce...dicke entäuschung...eindeutig von game und auch von snoop in sachen classic anwärter gebumst worden...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Bin noch am überlegen, ob der Kanye Track überhammer ist oder durchschnitt. Ich vermute er ist eines von beidem!

Übrigens: Wie kann man eine Kollabo mit Usher (!) und Pharrell (!!) auf einem Neptunes-Beat (!!!) so scheisse klingen lassen?

Ja, das ist definitiv eine der Enttäuschungen des Albums!
Wieso überhaupt Ashtrey Usher und wieso ist der Neptunes Beat so verdammt scheisse?
 
Scheich Manfred schrieb:
also ich würd mir lieber noch ma so nen hood ding reinziehen als die scheibe die er jetzt abgeliefert hat...neptunes (was fürn scheißtrack mit usher) und beyonce? da kann doch was net stimmen...und dre's beats hören sich austauschbar an (bis auf trouble der is gelungen)....auch wenn keiner mehr das glauben würde mit straße und so aber er hätte ja eine art rückblick was so abging machen können...wer auf jeden unterhaltsamer als usher und beyonce...dicke entäuschung...eindeutig von game und auch von snoop in sachen classic anwärter gebumst worden...

naja, was man persönlich jetzt lieber hören würde sei mal dahingestellt... mir ging`s ja lediglich darum, dass man ein hood album von JAY-Z nicht mehr erwaten kann/darf. wäre ja irgendwie auch unglaubwürdig.
 
Die ,,Message" und der Text von 30 Something find ich irgendwie ziemlich dämlich: ,,30 is the new 20" ! :confused: ,,I'm more grown up" !
Toll, Jigga ist n Alter Sack !:D
 
Zurück
Oben Unten