LP Jay-Z - Kingdom Come

NastyNas schrieb:
Die ,,Message" und der Text von 30 Something find ich irgendwie ziemlich dämlich: ,,30 is the new 20" ! :confused: ,,I'm more grown up" !
Toll, Jigga ist n Alter Sack !:D

Bloß weil Jigga nicht mehr 15 ist und Pickel hat wie die meisten hier ist er also ein alter Sack? Interessante These.
 
buckshot40 schrieb:
Bloß weil Jigga nicht mehr 15 ist und Pickel hat wie die meisten hier ist er also ein alter Sack? Interessante These.

Naja der ganze Song handelt irgendwie davon, ich hab dies und das früher gehabt/gemacht als ihr !
 
NastyNas schrieb:
Naja der ganze Song handelt irgendwie davon, ich hab dies und das früher gehabt/gemacht als ihr !

und wo ist dabei das problem?
wenn jmd in battle-songs meint, er habe mehr gemacht, alles besser gemacht usw...dann stößt sich daran niemand.
wenn jay es nun in nen anders artigen song verpackt, ist es kacke? komisch...
 
Danim schrieb:
und wo ist dabei das problem?
wenn jmd in battle-songs meint, er habe mehr gemacht, alles besser gemacht usw...dann stößt sich daran niemand.
wenn jay es nun in nen anders artigen song verpackt, ist es kacke? komisch...

Weiß net, ich finds irgendwie dämlich. Gibt aber viel bessere Songs aufm Album !
 
ich warte noch bis das album raus ist und werds mir dann in ruhe anhören! bin gespannt auf die arbeit von dre!
eigentlich wird schon wieder genau soviel gehatet wie nach dem leak vom black album, deswegen mache ich mir da keine großen sorgen, dass "kingdom come" so schlecht sein soll! ich denke in nem halben jahr, heisst es wieder "kingdom come" war ein burner album, wann bringt er endlich sein nächstes raus:D

nur echt eine frechheit, dass timbo nicht drauf ist, obwohl er mal meinte: "wenn er in zukunft für nen rapper produziert, dann nur noch jay-z!" er war auf fast allen jigga-alben, eigentlich schade...
 
$aven schrieb:
ich warte noch bis das album raus ist und werds mir dann in ruhe anhören! bin gespannt auf die arbeit von dre!

Ich finds eigentlich komisch das Dr. Dre für einen Jay-Z sofort mehrere Beats hinlegt, aber für eine Eve oder sonst wen, irgendwie kaum ausm Arsch kommt :D
 
ich war auch bischen enteuscht, obwohl mich lied 2 (OH MY GOD ) sofort geflasht hat und lied 3 /KINGDOM COME) IS AUCH FETT. aber als comeback ding hab ich mehr erhofft, aber erst ma abwarten, hab das ding noch nicht high gehört, bin nicht so oft high. aba ab und zu bei rap muss sein, und wer weiss wie gut das ding inhaltlich is? HAB DIE TEXT NOCH NICH GECHECKT; ER macht halt schon son bischen auf gentleman rapper glaub ich trotzdem

HOVE IS DA GOD!!

P.S COME AND GET ME (BESTER JIGGA TRACK EVER)
 
StopSnitchin schrieb:
hat nix mit ausm arsch kommen zu tun , wenn dre bock hat macht er pro tag 5 beats

wenn er so unkontinuierlich arbeitet, dann soll er keine artists signen bzw. kein Label "führen" :D Ist ja nicht so, dass ich seine Arbei nicht schätze, ich finde es nur schade, dass so manche Rapper durch ihn "untergehen"..
 
NastyNas schrieb:
Die ,,Message" und der Text von 30 Something find ich irgendwie ziemlich dämlich: ,,30 is the new 20" ! :confused: ,,I'm more grown up" !
Toll, Jigga ist n Alter Sack !:D


jigga hat aber mit dieser aussage recht - heutzutage verschiebt sich das mitn alter...
ich fühle mich mit meinen 26 auch nicht wie 26, sondern bin in gewissen bereichen jünger...
 
Ich verstehe letztlich aber nicht wieso Leute wie Jay-Z so ein Album machen. Sicher, das Album ist sehr geil. ABer er hätte locker n klassiker draus machen können. ein paar tracks weg, timbo mit drauf, ne nas kollabo...
 
Just Blaze - lüftet Geheimnisse


"Kingdome Come", das Comeback-Album von Jay-Z, steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Jede Person geht davon aus, dass sich Jay-Z ein gut durchdachtes Konzept für den Comebackversuch zurecht gelegt hat. Doch dem ist nicht so! Just Blaze, Produzent und enger Freund von Jay-Z, lüftete einige Geheimnisse.
In den letzten Wochen befand sich Jigga auf Welttourné, die erste Single "Show Me What You Got" war bereits fertig und läuft bei den Sendern inzwischen rauf und runter. Doch was ist mit dem kompletten Album? Das war zum damaligen Zeitpunkt nicht mal annähernd fertig. Innerhalb von wenigen Tagen nach der Tour, wurde das Album kurz vor der Deadline fertiggestellt. "You shouldn't rush a comeback album, you know what I mean?", Just Blaze war von der ganzen Angelegenheit nicht wirklich begeistert, allerdings sah er im Bezug zu Jay-Z noch nie schwarz.

"Aber es muss halt sein, und ich bin sicher, es wird trotzdem gut werden. "Show Me What You Got" z.B. haben wir auch an einem einzigen Tag in New York aufgenommen. Jay-Z ist einfach ein Außerirdischer. Ich habe keine Ahnung wie der Typ das macht, was er macht. Aber er macht es gut."

Just Blaze wird auf "Kingdome Come" mit insgesamt 3-4 Instrumentals vertreten sein, Kanye West steht seinem "Entdecker" ebenfalls zur Seite, vom Rest lassen wir uns einfach mal überraschen. Des Weiteren bestätigte Just, beim mysteriösen Projekt "Detox" von Dr.Dre einen Beitrag zu leisten. Einhundertprozentig sei aber rein gar nichts! Alles wird unter Verschluss gehalten, niemand ist so wirklich auf dem Laufenden.
"Kingdome Come" erscheint diesen Monat, bestimmt wird es auch im Bezug zu "Detox" irgendwann einmal Klarheit geben. Wir warten...

Quelle : www.rap.de


also wenn das stimmt ist er ein Außerirdischer :D denn das Album ist der Wahnsinn !!!
 
Der Beat ist ja nicht schlecht, aber er passt einfach besser zu einem völligen Pop-Song. Jigga rappt zwar göttlich drüber, aber Usher nervt nach zwei bis drei Mal Hören endkrass, auch wenn es am Anfang noch ganz cool war. Insgesamt ist der Track auf jeden Fall einer der schlechteren auf dem Album.
 
ich dachte, sie produzieren wieder so n classic wie "allure"...

EDIT: I Made It ist einer meiner lieblingstracks geworden
 
Zurück
Oben Unten