LP Jay-Z - Kingdom Come

Munich´s finest schrieb:
schlecht isses auf keinen fall


saugut isses auf jeden fall!:D



ob besser als black album oder nicht is mir da im moment egal. das ding is einfach der knüller, und weichgespült is in meinen augen auch was anderes. ich finde es auf jeden fall übertrieben zu sagen, dass er es lieber nicht hätte rausbringen sollen. der typ rappt immernoch ausserirdisch.

das game album is auch gut, aber jigga hat für mich schon die nase vorn...
 
Jay-Z macht Pop-Rap, Game ist n ganz anderes Kaliber momentan! Er hat viel mehr Ausstrahlung und kommt nicht wie so n abge****ter Glamour-Star rüber.
 
Dick R. Reamen schrieb:
saugut isses auf jeden fall!:D



ob besser als black album oder nicht is mir da im moment egal. das ding is einfach der knüller, und weichgespült is in meinen augen auch was anderes. ich finde es auf jeden fall übertrieben zu sagen, dass er es lieber nicht hätte rausbringen sollen. der typ rappt immernoch ausserirdisch.

das game album is auch gut, aber jigga hat für mich schon die nase vorn...


ich mein wir reden hier schon von einem Level an tightness dass 98% aller lebenden rapper nie erreichen werden... Selbst wenn Jigga und Game kompletten schund machen sind sie wohl tighter als besagte 98%...


Aber ich weiss nicht... sogar "softere nummern" wie december 4th hatten mehr bums als die Hollywodd oder Anything spässken...

ich mein klar jigga iss halt einfach der Bonzenrapper schlechthin und rappt wie gott höchstpersönlich aber nee kein classic und muss sagen unter meinen erwartungen...
 
naja game ist auch erst 26. der weiss noch wie sich die hood "anfühlt".

jay-z ist fast 40 und seit 10 jahren raus aus der hood. der typ hängt in st.tropez ab, trinkt crystal, raucht die teuersten cigarren und spielt schach in frankreich mit bono von u2. der junge ist vollkommen abgehoben und schwebt auf ner anderen wolke.

tracks wie hollywood, das neptunes teil und show me what you got sind einfach pop. in dem alter kommt das einfach lächerlich.

schlecht is das album nich aber ich hab was anderes erwartet.
 
yoorek123 schrieb:
naja game ist auch erst 26. der weiss noch wie sich die hood "anfühlt".

jay-z ist fast 40 und seit 10 jahren raus aus der hood. der typ hängt in st.tropez ab, trinkt crystal, raucht die teuersten cigarren und spielt schach in frankreich mit bono von u2. der junge ist vollkommen abgehoben und schwebt auf ner anderen wolke.


er soll auch kein hoodscheiss machen... er soll einfach das black album NOCH besser machen... ich will kein 2tes BK´s finest, allein weil Big sein part keiner rapper der welt ausfüllen kann... ich will kein 2tes takeover, weils niemand mehr zum overtaken gibt...

Ich will einfach nur flow, lines und guten rap und halt keine poppigen joints die es nicht aufs beyonce album geschafft haben
 
Scheich Manfred schrieb:
seine alte hat dem wohl den kopf verdreht mit ihren epileptischen bewegungen in ihren videos :D

Aber echt und vor allem ist schon die Mucke von Beyonce total fürn Arsch! :D
Immer derselbe Einheitsscheiss, ich kanns nicht mehr hören und auf Jay-Z ist einiges davon hängengeblieben irgendwie!
 
nee ich hab auch keinen hoodscheiss erwartet. wie gesagt busta rhymes hats vorgemacht. der hat ein sehr erwachsenes album rausgebracht wie ich es von nem 35 jährigen einfach erwarte. wenn schon clubtracks dann wenigstens geile wie mans von jigga gewohnt is. jemand wie jay-z hats doch eh nicht mehr nötig bei trl in den trendcharts auf platz eins zu sein. wenn game das machen würde ok aber jay-z?

das nächste album sollte komplett von just blaze produziert sein. dr.dre und jay-z passen irgendwie nich zusammen finde ich.

edit: beyonce hat aber erfolg mit der scheisse. genau diese art von mucke beherrscht doch heute mtv.
 
Scheich Manfred schrieb:
leider...und dann kommen so nummern wie hollywood raus...ich will DEAD PRESIDENTS III MIT NAS!!!!

Ja mit Nas wär sowas noch möglich denke ich, aber mit Jay-Z?!?! Kein Plan...
 
Och, mir würden noch einige andere nice Kollabos einfallen, aber egal, die meisten werden Träume bleiben! :)
 
tja leider aber auf diese darf man sich hoff ich auf dem kommenden nas album freuen...wann kommt eigentlich detox da wären noch andere geile kollabos drauf :D
 
Wenn Jay-Z mit fast 38 immernoch ein "Hoodalbum" machen würde müsste ich mir auf den Kopf greifen...find das Album ganz ok...die tracks feat. usher pharrel bzw. beyonce hätte man weglassen können....
prelude ,oh my god, kingdom come, lost ones, do u wanna ride, 30 something,
i made it, trouble, dig a hole, minority report und beach chair sind imo akzeptabel....
der show me what you got beat ist eigentlich doch ganz cool

übertracks sind imo prelude (VOLLER NYC VIBE; göttliches sample) und beach chair...
flowtechnisch kann man sicherlich nichts aussetzen....Beats könnten besser sein, aber bis auf 3 Tracks kann ich mir eigentlich alles geben....Oberbanger = Prelude




pz
 
mir egal ob es hood oder pop ist, für mich steht das album für sehr gute musik und ich hör es sehr gerne. ma guckn, ob es sich in meine jigga-classics (reasonable doubt, blueprint, black album) einreiht, glaube schon. just blaze und dre haben sehr geile beats produced. und ich find die "pop-songs" mit usher, ne-yo und beyonce auch sehr gut (wie er auf "hollywood" flowt"). ich freu mich, dass jay-z wieder back ist!

weiß jemand, was die nächste single werden soll?
 
Decepticon schrieb:
Oberbanger = Prelude


und genau so sollte halt auch mal ein ganzes album klingen...


ich glaub ohne scheiss dass show me what you got (der beat) es nicht aufs beyonce album geschafft hat, genau wie hollywood...


und: es fehlt halt ein todestrack der marke 99 problems...
 
Zurück
Oben Unten