LP Jay-Z - Kingdom Come

ich hate jay - z nicht (er hat hammer tracks !), aber jetzt mal im ernst : welches album war durchgehend gut und hatte dieselbe quali wie z.b. reasonable doubt oder das black album ? wack finde ich, daß er das black album als retirement vom game bezeichnet hat, obwohls im nachhinein nur ne billige promomasche war. "leute kauft es, das ist mein letztes". und was macht er nu ? released kingdome come. ein halb gutes, halb schwaches album. prost, jigga. steig in deinen jet und flieg mit beyonce auf die malediven...
 
shineone schrieb:
ich hate jay - z nicht (er hat hammer tracks !), aber jetzt mal im ernst : welches album war durchgehend gut und hatte dieselbe quali wie z.b. reasonable doubt oder das black album ? wack finde ich, daß er das black album als retirement vom game bezeichnet hat, obwohls im nachhinein nur ne billige promomasche war. "leute kauft es, das ist mein letztes". und was macht er nu ? released kingdome come. ein halb gutes, halb schwaches album. prost, jigga. steig in deinen jet und flieg mit beyonce auf die malediven...
ähm....schon ma was von hardknock lif in my lifetime oder blueprint gehört? allesammt hammeralben. promo macht jeder künstler im mainstream. das kann man jigga nich übel nehmen. kingdom come is geschmackssache. ;)
 
sAms3miLLa schrieb:
Bei diesem Album kann ich mal mit der JUICE-Meinung voll und ganz übereinstimmen....
Ich auch. Das einzige, was ich anders sehe ist, das ich finde, dass der Kanye West Beat noch ganz okay ist, während der Pharrell Beat so richtig scheiße ist.
 
ich finde dass Album ist Standard. Ein Mixtape würde nicht anders aussehen. Die beats kratzen am Ohr. Die Feats sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Ich finde das Album eigentlich soweit ganz ok. Kein würdiger Nachfolger zum BlackAlbum, aber immer noch deutlich besser als der Durchschnitt.
 
tbi schrieb:
Ich finde das Album eigentlich soweit ganz ok. Kein würdiger Nachfolger zum BlackAlbum, aber immer noch deutlich besser als der Durchschnitt.


word!!!!!!!1 du sagst es um längen besser als der durschnitt:)
 
zurecht 4,5 kronen in der juice bekommen die erwartungen waren einfach immens aber die juice hat das sehr gut erkannt dieses ding rap für erwachsenen und jigga könnte als enddreißiger vorreiter dieser neuen welle sein the michael jordan of recording is back in town !!!!!
 
Album natürlich nicht schlecht, was erwartet man von Hova?
Aber wenn man da die alten anguckt, denke ich, dass es sein schlechtestes Album ist. Trotzdem hörenswert.
 
D & G schrieb:
zurecht 4,5 kronen in der juice bekommen die erwartungen waren einfach immens aber die juice hat das sehr gut erkannt dieses ding rap für erwachsenen und jigga könnte als enddreißiger vorreiter dieser neuen welle sein the michael jordan of recording is back in town !!!!!
Die Juice hat aber auch zurecht sehr viel Kritik geübt, und die 4,5 kronen sehen einfach nach Jigga-Bonus aus, das Album hat echt 4-5 Tracks die man sich immer wieder geben kann, aber auch einfach Durchschnittstracks.
 
ich find ein paar tracks auch einfach geil weil sie von Jay Z sind
die würden mir von andern artists glaub ich n bisschen weniger gefallen
 
selectedJS schrieb:
Die Juice hat aber auch zurecht sehr viel Kritik geübt, und die 4,5 kronen sehen einfach nach Jigga-Bonus aus, das Album hat echt 4-5 Tracks die man sich immer wieder geben kann, aber auch einfach Durchschnittstracks.


das mit dem bonus stimmt schon man kann das album sicherlich nicht auf eine stufe mit seinen klassikern stellen dafür sind einfach zu viele ausfälle dabei doe just blaze beats sind dick er ist einfach jays hausproducer diese high tech bretter passen einfach perfekt zu hova aber so leute wie pharell und auch kanye liefern erschreckend schwache teile ab vor allem kanye der enttaüscht mich in letzter zeit immer öfter aber na ja die dre beats dagegen fibnd ich größtenteils in ordnung auch wenn er mal wieder was machen könnte ohne pianoeinsatz super nervig fnde ich den chris martin track der wohl zur sparte rap für erwachsenen gehören soll der geht mir gar nicht ab obwohl ich alle coldplayalbe habe aber no das passt nicht zusammen insgesamt einfach zu viele drchschnittliche tracks um mit den ganz großen alben von 06 mithalten zu können
 
D & G schrieb:
das mit dem bonus stimmt schon man kann das album sicherlich nicht auf eine stufe mit seinen klassikern stellen dafür sind einfach zu viele ausfälle dabei doe just blaze beats sind dick er ist einfach jays hausproducer diese high tech bretter passen einfach perfekt zu hova aber so leute wie pharell und auch kanye liefern erschreckend schwache teile ab vor allem kanye der enttaüscht mich in letzter zeit immer öfter aber na ja die dre beats dagegen fibnd ich größtenteils in ordnung auch wenn er mal wieder was machen könnte ohne pianoeinsatz super nervig fnde ich den chris martin track der wohl zur sparte rap für erwachsenen gehören soll der geht mir gar nicht ab obwohl ich alle coldplayalbe habe aber no das passt nicht zusammen insgesamt einfach zu viele drchschnittliche tracks um mit den ganz großen alben von 06 mithalten zu können

dem kann ich nur zustimmen jigga ist die 1 wie azad in bulgarien !!!!!
 
also muss mein urteil doch mal revidieren...habs mir letztendlich doch geholt(wie auch jedes nas album,man muss es einfach haben:D) und wenn man die tracks mit usher und beyonce beiseite lässt ist es doch ein ziemlich gutes album und kann auch die 4 1/2 kronen nachvollziehen...der flow ist immer noch ungebrochen gut und das mit den grown ass man rap ist der entwicklung eines über 30 jährigen rapper auch nachzuvollziehen...die dvd mit dem konzertmitschnitt entschädigt auch für die beiden tracks...insgesamt nen gutes rap album mit einem immer noch krassen flow und dicken ansagen...
 
Das Album hat es leider nicht geschafft mir stark in Erinnerung zu bleiben, was für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Es ist wirklich kein schlechtes Album, um Gottes Willen, aber auch bei weitem kein in 3 Jahren zu erwähnendes. Für mich ist bis auf den Chris Martin Track, den ich recht gut finde (aber auch nicht abfeierwürdig) kaum Raum für Experimente gelassen worden. Wenn man schon von "Next Level" spricht (oder Erwachsenen-Rap - total beschissene Beschreibung übrigens), ist das definitiv von Nöten. Für mich irgendwie zu uninteressant.

Ich für mein Teil kann mich auf jeden Fall davon freisprechen, irgendwelche Erwartungen an das Album gehabt zu haben.
 
StopSnitchin schrieb:
einfach mal das black album hören , dann sieht man wie es sein kann

Black Album ist für mich mittlerweile n Classic ! 5 Mics! Find ich besser wie The Blueprint.
Kingdom Come würd ich nun zwischen 4-4.5 Mics geben. Ohne Pharrell,Usher, Beyonce-Tracks wärs noch besser.Die ersten 6 Tracks sind einfach zu geil.
 
finds album noch immer sehr gut! kanns mir noch immer am stück geben! auf die gefahr hin, dass ich gehatet werde... aber jigga sollte n kollabo album mit beyonce machen - die tracks von den beiden gefallen mir immer voll!
 
Zurück
Oben Unten