LP Jay-Z - Kingdom Come

als black album raus kam fands jeder scheisse, und heute ist es ein Klassiker. Ich denke mal mit Kingdome Come wirds auch so gehen. Trouble reicht mir schon. Nach dem Lied hab ich bis jetzt kein besseres gehört. Das zerstört einfach alles, obwohl es beatmässig immer das gleiche ureinfache ding ist. Geil
 
fand das beim ersten hören auch nicht soo hamma, aber inzwischen liebe ich die tracks....vorallem dieses "show me what you got" hat es mir ssehr angetan.
 
D & G schrieb:
irgendwie doch enttaüschend das album ich höre es nach kanpp 2 months schon gar nicht mehr nur noch ganz selten denke in 1 jahr oder si wird das bei mir ganz weit unten liegen .

dem kann ich nur zustimmen !!! hör es auch nicht mehr und das obwohl jay einer meiner personal favorites ist ein paar knallertracks machen halt kein gutes album aus für mich eine der größten enttaüschungen muss ich halt weiter den alten stuff pumpen
 
nein, das is noch schlimmer als in my lifetime vol.2. das war auch ein totalausfall für mich.

der hat eindeutig zuviel kohle. der muss einfach nichts mehr reissen und das hört man auch.
 
burakderboss schrieb:
fand das beim ersten hören auch nicht soo hamma, aber inzwischen liebe ich die tracks....vorallem dieses "show me what you got" hat es mir ssehr angetan.


auf jeden fall, bei mir ist es von mittelmäßig zu heavy rotation aufgestiegen. Irgendwie schon grown-up music...
 
yoorek123 schrieb:
nein, das is noch schlimmer als in my lifetime vol.2. das war auch ein totalausfall für mich.

der hat eindeutig zuviel kohle. der muss einfach nichts mehr reissen und das hört man auch.

definitiv hier fehlt eindeutig der hunger ist mir alles zu lean back er reimt nicht aggressiv genug .
 
yoorek123 schrieb:
nein, das is noch schlimmer als in my lifetime vol.2. das war auch ein totalausfall für mich.

der hat eindeutig zuviel kohle. der muss einfach nichts mehr reissen und das hört man auch.

Denke ich nicht. Jay-Z hatte schon bei Tracks wie "Big Pimpin" viel Kohle (wie man auch im Video sieht :D ) und der Track war doch mal Hammer. Außerdem sind danach noch Alben wie "Blueprint" oder "The Black Album" rausgekommen, welche für mich Klassiker sind.
 
er wird mit dem nächsten Album wieder zeigen, wer der verdammte Baus ist da bin ich mir sicher, da wird dann hoffentlich wieder ein alles zerstörender Timbaland Track bzw. Beat drauf sein :)
 
jep stimmt, trotzdem hat der mann iwie 'nen neuen style auf kingdom come.. dieses andauernde ändern der stimmlage... kann ich gar nicht ab.
 
Fab5000 schrieb:
er wird mit dem nächsten Album wieder zeigen, wer der verdammte Baus ist da bin ich mir sicher, da wird dann hoffentlich wieder ein alles zerstörender Timbaland Track bzw. Beat drauf sein :)

Ist eigentlich schon was angekündigt worden?
 
Fab5000 schrieb:
Gerüchten zufolge JA ...soll auch was mit Saigon zusammen machen, was auch nicht gerade das schlechteste ist :D ;)

Hoffentlich wird das nächste Album wieder ein Kracher. Mir persönlich würde mal ein Feature mit Method Man oder T.I. gefallen.
 
Zurück
Oben Unten