Jetzt wird Terraflow geplädded

GanxtaKilla

auf Eis gelegt
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
1.409
mein Mund ist mein Lauf meine Sprache die Kugeln/
meine Linez sind ausverkauft bin ein Rapakrobat/
du bist am Abgrund hör auf nach Punchlines zu googeln/
du bist ein Bauer im Rapschach ich der Aristokrat/

das Publikum wählt mich die Garantie für Faszination/
du bist stehend K.O. Schach Matt ich besteige den Thron/
bin die Reinkarnation des HipHops du eher die des Brit Pops/
bist die Lachnummer der Nation und battelst gern in FlipFlops/

du dachtest ich sei nicht tight?Zeit zu zeigen wer ich bin/
ich burne wie ein Waldbrand und du wie Streichhölzer im Wind/
wer zuletzt lacht lacht am Besten und ich lache zuletzt/
bin der Battleking vom Ghetto mit dem besseren Text/




So wie versprochen hole ich zum Rundumschlag aus.
GanxtaKilla hält immer sein Wort.
Hab jetzt die ganzen Mädels aus meiner Bude gekachelt und somit mehr Konzentration,Zeit und Energie.Im Viertel gibts auch immer weniger Streß:cool:
So Terraflow Biatch-mal gucken ob du den achso whacken GanxtaKilla toppen kannst.
Ich hoffe du konterst.
Der Nächste ist StyleKing-OG.Zieh dich schonmal warm an.Ich komm langsam wieder in Form;)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


du dachtest ich sei nicht tight?Zeit zu zeigen wer ich bin/
ich burne wie ein Waldbrand und du wie Streichhölzer im Wind/
wer zuletzt lacht lacht am Besten und ich lache zuletzt/
bin der Battleking vom Ghetto mit dem besseren Text/

MUHAHAHAHAHAHAHAA!!!

Terraflow kann einpacken....:D

GANXTAKILLA RULEZ;)
 
Ich hab terraflow auch schon geburnt, macht aber keinen Spass:(

Niedlicher text, Terraflows level allema:) :)


Ich geh pennen, wir sehn uns so um 24:00:) :eek: :cool:


:)
 
Also alle mal besser als deinen anderen Sachen.
Schöne Wortspiele und deine reime haben sich auch verbessert und Terraflow kann einpacken wie Kreuzspinne schon gesagt hat.




5ex
 
gangsta killer dein part is so scheisse du bitch,das ich nicht mehr aufhören kann zu lachen.
also spar die deine kinder scheisse,denn deine zeiln sind wirklich harmlos.du bist wack biatch
 
Original geschrieben von >>>Rapkillah<<<
ich glaube der punk versucht nur so schnell es geht seine beiträge zu erhöhn:oops:



und warum postest du dann innerhalb von 4 minuten 2 mal und benutzt nicht die edit funktion.
 
raeime naja aber hasdt gut aisgedrückt richtiger wortwitz fehlt zwar aber paar lines waren ganz lustisch
bissel kurz
 
ey ganxtabitch!
ich soll ja der nächste auf deiner battleliste sein.... :rolleyes:
aber egal. wartest du bitte noch bis montag bzw. dienstag, bin nämlich bis dahin weg. das is jetz ernst gemeint..... überspring mich einfach auf deiner list. das is nich zuviel verlangt.....
und wie gesagt, das war ernst!!

peace
 
War Terraflow heute schon on?

Naja der wird sich wundern.:D




5ex
 
Original geschrieben von Numismatiker




Bisher die beste Zeile von dir, auch wenn du sie wahrscheinlich gebitet hast:).

Trotzdem werd ich dich burnen:oops::D:).


hatte schon Angst die könnte es schon geben,war aber alles selbst ausgedacht-grosses Ganxta-Ehrenwort
naja wie gesagt ich komme wieder in Form-gehe jetzt nicht mehr fremd und nur noch mit meiner Freundin-dann muß ich nicht mehr alle befriedigen und hab mehr Zeit Texte zu schreiben
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
ey ganxtabitch!
ich soll ja der nächste auf deiner battleliste sein.... :rolleyes:
aber egal. wartest du bitte noch bis montag bzw. dienstag, bin nämlich bis dahin weg. das is jetz ernst gemeint..... überspring mich einfach auf deiner list. das is nich zuviel verlangt.....
und wie gesagt, das war ernst!!

peace

ja bekommst dann Dienstag deinen Diss verpasst
und les vorher nochmal das Buch"wie werde ich real?"
ok dann kanns losgehen
 
terraflow wo bleibst du?


oder musst du noch nen Konter schreiben.
das da warn 5 Minnuten Arbeit und du arbeitest schon seit fast nem Tag an deinem das ist nicht fair.

Also beeil dich mal Pussy oder haste ne Schreibblockade






fique les 60 seconds und das Kamel
 
schön,schön,
tut mir leid war den ganzen Tag nicht da
und vielen Dank für eure Unterstützung ihr Pisser
ich geh jetzt ins bett
 
Original geschrieben von Terraflow
schön,schön,
tut mir leid war den ganzen Tag nicht da
und vielen Dank für eure Unterstützung ihr Pisser
ich geh jetzt ins bett

ja mach ma schön deinen kreativen Schlaf
ich liege immer noch net un muß wieder 5.15 Uhr raus
bin aber trotzdem derbe in Form
hab vielleicht 4 Stunden-Schnitt in letzter Woche
 
Zurück
Oben Unten