JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Gute Frage, tippe auf nein - aber vllt wissen sie das selber noch nicht. Viel Glück!
 
Gute Frage, tippe auf nein - aber vllt wissen sie das selber noch nicht. Viel Glück!
hat sich wohl erübrigt, eben ne info auf deren seite entdeckt.
nach 127min in der warteschleife, warte ich trotzdem bis ich druchkomme, NUR AUS PRINZIP :O
du kannst deinen flug, kostenlos, immer wieder umbuchen bis 30 oct 2021
:thumbsup:
 
PIA(!) suspendiert ein Drittel(!!) ihrer Piloten aufgrund zweifelhafter Fluglizenzen - ich bin schockiert hahaha

https://www.reuters.com/article/pakistan-airlines-pilots-idUSL4N2E21C1
hatten die piloten neffen wohl doch nicht soo gute photoshop skills
facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Doku hat mir Youtube die Tage auch auf die Startseite gespült, schönes Ding
Einmal mit der Concorde zu fliegen war schon ein wenig ein Traum von mir
 
Nach dem ersten Halbjahresverlust in 30 Jahren schickt Emirates zahlreiche Piloten in unbezahlten Urlaub. Etliche Beschäftigte seien gebeten worden, zwölf Monate nicht zu arbeiten, bestätigte die Airline entsprechende Berichte jetzt gegenüber "CH-Aviation". Wohnung und medizinische Versorgung würden weiterbezahlt.
 

Ryanair lässt missliebige Passagiere am Flughafen stehen​

Mit einem Trick haben sich Kunden Geld für ihre Flugtickets von Ryanair zurückgeholt, die sie wegen der Coronapandemie nicht antreten konnten. Die Billigfluglinie reagierte ganz in gewohntem Stil.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/r...stehen-a-e1cadba0-c119-4568-9d35-94eaa877449d

Was hätte ich wohl gemacht? Wahrscheinlich auch Chargeback über KK und dann nie mehr mit RA fliegen, oder?
:emoji_thinking::emoji_grinning:
 
Bisschen radikal natürlich aber irgendwo auch pragmatisch. Wenn ich ein nicht erstattungsfähiges Ticket buche, hab ich das halt zu zahlen..
Nehme mal an wenn ich bei der Deutschen Bahn einen nicht erstattungsfähigen Sparpreis buche und dann KK-Chargeback mache, bekomme ich erst einen Haufen Mahnungen, dann Inkasso, irgendwann haben die einen Titel gegen mich und der Gerichtsvollzieher holt sich die 19,50 EUR für das Ticket + drölfhundert EUR Mahn-, Inkasso- und Anwaltskosten zurück, oder?
 
Plötzlich besinnen sich die Airlines darauf, dass doch noch irgendwo eine eigentlich schon abgeschriebene A380-Flotte steht, die jetzt perfekt zur akuten Problemlösung taugt. Ein gutes Beispiel ist British Airways (BA), die ab November zunächst vier ihrer zwölf eingemotteten Riesen wieder fliegt. Und – A380-Fans aufgepasst – im November sogar täglich auf einem Morgenumlauf von London-Heathrow nach Frankfurt und zurück. Der Komfort eines eigenen Business-Class-Abteils ist dafür schon zum Schnäppchenpreis ab etwa 260 Euro hin und zurück buchbar.

guys, let's go @LilJD @SirJackson
 
Das ganze UD? Wären ja rund 40% der Kapazitäten. Dann würde sich das Abheben ja kaum lohnen, fänd ich krass. Aber kein Plan.
 
Plötzlich besinnen sich die Airlines darauf, dass doch noch irgendwo eine eigentlich schon abgeschriebene A380-Flotte steht, die jetzt perfekt zur akuten Problemlösung taugt. Ein gutes Beispiel ist British Airways (BA), die ab November zunächst vier ihrer zwölf eingemotteten Riesen wieder fliegt. Und – A380-Fans aufgepasst – im November sogar täglich auf einem Morgenumlauf von London-Heathrow nach Frankfurt und zurück. Der Komfort eines eigenen Business-Class-Abteils ist dafür schon zum Schnäppchenpreis ab etwa 260 Euro hin und zurück buchbar.

guys, let's go @LilJD @SirJackson

Anwalt für sexuelle Belästung mit internationalem Fachgebiet ist kontaktiert.

Wann Abflug?
 
Zurück
Oben Unten