Jim Jones - Harlem Diary Of A Summer

PEEDICRAKK

am Start
Registriert
12. August 2005
Beiträge
42
1. My Diary (Featuring Denise Weeks)
2. Gees Up (Featuring Cam'ron & Max B)
3. J.I.M.M.Y.
4. What Is This?
5. Honey Dip (Featuring Juelz Santana, Cam'ron & Latiff)
6. Ride Wit It (Featuring Juelz Santana)
7. Penitentiary Chance (Featuring Hell Rell)
8. We Just Ballin' (Featuring T.K.)
9. What You Drinkin On (Featuring P.Diddy,Jha Jha & Paul Wall)
10. We Gone Get So High (Featuring Max B)
11. Harlem
12. Confront Ya Babe (Featuring Max B)
13. Summer In Miami (Featuring Trey Songz)
14. In Love Wit A Thug (Featuring Denise Weeks)
15. Tupac Joint (Featuring Fatal Hussien & 40 Cal.)
16. Baby Girl (Featuring Max B)
17. My Calling
 
Sehr gutes Album.Beattechnisch absolut kein Ausfall dabei. Gute Features, auch (P.) Diddy nervt nicht, Paul Wall sowieso gut...Max B. zwar mit Sprachfehler (Dipchet ;) ), aber trotzdem gut. Highlight ist aber ohne Frage Hell Rell ("Leave me alone, let me twist my weed/ two things i've never seen: a U.F.O. and a bitch i need" :D )...Pflichtkauf für alle Dipset-Fans!


Edit: übrigens kann man hier ins Album reinhören
 
Das Album ist natürlich gut ... wie man es von ihm gewohnt ist.

kann mir jmd sagen von wem der track Tupac Joint produziert wurde?

mfg
 
Album des Jahres in den Staaten!!

Geniales Album ohne einen einzigen Ausfall. Jim Jones ist der krasseste Rapper mit der besten Stimme, den besten Texten und dem besten Style. Klingt vielleicht groupiemäßig aber ist so. Zumindest feier ich ihn so :) Viele werden jetzt zwar sagen Juelz is viel besser und auch J.R. aber drauf geschissen. Auf dieses Album habe ich die ganze Zeit gewartet und meine Erwartungen wurden erfüllt. :)

Penitentiary Chances is schon ein Überbrett. Oder We Just Ballin... man es sind alle Tracks geil.

:eek:
:cool:
 
Kann mir einer den letzten Track "My Calling" schicken, weil in der Version die ich gezogen hab ist der Track nicht vorhanden.
 
Hab das Album jetzt komplett gehört und ich finds richtig dope, nur Schade, dass wie gesagt kein Cam Feature drauf ist.

Wollts gerad bei Amazon bestellen, ist aber erst in 1-2 Wochen lieferbar, muss ich mal gucken ob ichs nicht woanders kaufen/bestellen kann.
 
Die Features wurden mal wieder sehr niedrig gehalten!:D
Trotzdem ist Jim Hammer....
Beat von deutschem Producer kann ich mir kaum vorstellen.
 
Original geschrieben von Hyko
Kann mir einer den letzten Track "My Calling" schicken, weil in der Version die ich gezogen hab ist der Track nicht vorhanden.

du bist ein vogel :rolleyes:
 
Original geschrieben von Zayd
Highlight ist aber ohne Frage Hell Rell ("Leave me alone, let me twist my weed/ two things i've never seen: a U.F.O. and a bitch i need" :D )


:D :D :D
Hell Rell gefällt mir wirklich immer besser.


Honey Dip is auch übertrieben...
 
muhahaha

Original geschrieben von Hyko
Kann mir einer den letzten Track "My Calling" schicken, weil in der Version die ich gezogen hab ist der Track nicht vorhanden.

Original geschrieben von Hyko


Ich bin auch das erste Deutsche Mitglied der Byrdgang :rolleyes:


das wären dann wohl die kommentare des jahres gewesen, ich nominiere sie hiermit offiziell:D :D

zum album, werde ich wohl ma checken, wenns alle so gut finden:)
 
Original geschrieben von Pete112
Ist da der Track von den Deutschen producern drauf ???

Wenn du damit die Jungs von Gambit Ent. meinst, die haben für S.A.S' produziert. Wird auf dem Nächsten Mixtape drauf sein. Oder LP?! Weiss grad nicht. Aber auf jeden Fall bringen S.A.S n Mixtape + Album raus. Auf einem der beiden ist es drauf. Hab grade nur keine Lust nach oben zu gehen und nach zu schauen.

aeska
 
Album is Killa! Dipset rult so mächtig ... Ich will den "Whistle Song" von Juelz endlich mal im Club hören! Richtig Killer ...
 
Zurück
Oben Unten