Jimi Blue - Sick Like That

manchmal gibt es songs, die sind einf überflüssig, bsp: alles von tokio hotel...
und jez auch noch jimi blue! soll der doch weiter ochsen knechten:D
 
wie is das album?

Ich will dein Geheimnis nicht verraten, aber ich denke deine Fans sollten es schon wissen, dass du Jimi Ochsenknecht bist.

Sag mal stimmt es das du der exclusive producer auf juelz santana neuem album bist, damit er so erfolgreich wird wie lil wayne?



Ps: silohero hat mir gesagt das er sich in dich verliebt hat, aber er warten wird, bis du volljährig bist und dir dann mal richtig lecker die rosette liebkosen will.
 
Beachtlich, dass er es trotz seines seriösen Hoodstruggles in jungen Jahren geschafft hat, schon damals die Luft des Showbusiness zu schnuppern! :thumbsup:

Ich sag nur: You can take me out the hood, but you can't take the hood out of me!

Ich sag nur (naja eigentl war ichs nich, sonder ein bekannter Trottel, ein geschäft man, kein geschäftman): Du kriegst mich aus Berlin, aber Berlin niemals aus mir !
 
Apropo (wird das so geschrieben? ihr wisst was ich meine) Berlin, ich hab letztens ein Interview oder eher ein Statement in der "Berliner Morgenpost" (Zeitung;)) gelesen, in dem der gute Herr Blue verlauten lassen hat, dass er nächstes Jahr nach Berlin/Kreuzberg ziehen wird/will.
 
Apropo (wird das so geschrieben? ihr wisst was ich meine) Berlin, ich hab letztens ein Interview oder eher ein Statement in der "Berliner Morgenpost" (Zeitung;)) gelesen, in dem der gute Herr Blue verlauten lassen hat, dass er nächstes Jahr nach Berlin/Kreuzberg ziehen wird/will.

Apropos :)
 
Apropo (wird das so geschrieben? ihr wisst was ich meine) Berlin, ich hab letztens ein Interview oder eher ein Statement in der "Berliner Morgenpost" (Zeitung;)) gelesen, in dem der gute Herr Blue verlauten lassen hat, dass er nächstes Jahr nach Berlin/Kreuzberg ziehen wird/will.

everyday he hustlin...

aber ich verstehe nicht, was jemand, der mit c-murder in den caliope projects gechillt hat, in kreuzberg will
 
HAHAHA Ich liebe diesen Threat, jaja der Herr Ocksenpimmel 'Blue' hat hier schon echt ne derbe Fanbase aufgebaut. Ich sach ma noch so ein, zwei jahre dan hat der Justin überholt.
Der hat Dave Chappelle verstanden 'KEEP IT REAL'
 
Ursprünglich wollte Jimi sein Album N+gger nennen, aber dann hat er Nas die Promo überlassen. Bei Jimi wärs aber realer gewesen.
 
Zurück
Oben Unten