Jonesmann - S.J.

ausem interview mit illz

...da gibts noch eine Menge anderer Leute. Zum Beispiel Jones, also Jonesmann aus Frankfurt. Wir kennen uns schon unheimlich lange und haben noch nichts miteinander gemacht. Wenn der's nicht wird, dann weiß ich auch nicht! Dann hab ich mich echt getäuscht! ...
 
das album ist auf 31 eingestiegen, ganz ok i guess ...
aber z.b. ist das fler mixtape noch vor ihm... so gut hat er sicher nicht verkauft.

die single ist auf 62 eingestiegen.
 
Original geschrieben von sarcazm
das album ist auf 31 eingestiegen, ganz ok i guess ...
aber z.b. ist das fler mixtape noch vor ihm... so gut hat er sicher nicht verkauft.

die single ist auf 62 eingestiegen.

nicht schlecht würd ich mal sagen
 
Original geschrieben von sarcazm
das album ist auf 31 eingestiegen, ganz ok i guess ...
aber z.b. ist das fler mixtape noch vor ihm... so gut hat er sicher nicht verkauft.

die single ist auf 62 eingestiegen.
fler dieser...
naja aber immerhin platz 31, curse war 29, allerdings war es zu der Zeit als das Cursealbum releast wurde viel schwieriger in die charts zu kommen, dank konkurrenz wie robbie etc. dazu war Weihnachtsgeschäft!
Also denk ich mal das Jones auch weniger Platten als Curse verkauft hat, aber Platz 31 kann man mit leben, mal sehen wie es nächste Woche aussieht!
An alle die es noch nicht haben: Kauft das Ding so schnell wie möglich, am Besten bis Freitag, dann hat Jones nächste Woche auch noch die Chance auf eine gute Platzierung.
Aber vielleicht sollter er Long Island Ice Tea auskoppeln, das würde in den Charts abgehen und dann würde sich das Album auch besser verkaufen.
Guckt euch das Onealbum an, erst naja gingen die Verkäufe so, dann kam all 4 one und boom demnächst fährt das Album vielleicht auch Gold ein.

Naja vielleicht ist auch manches falsch an meiner Onegeschichte, ich habs nich mehr so gut in Erinnerung.
 
Es ist natürlich schade das Jonesmann nicht höher eingestiegen ist, hätte ihm mehr gegönnt...

Album gefällt mir übrigens sehr gut, hat großes Potential, einen Klassiker seh ich eigentlich nicht drin. :)
 
ich find die beats aufm album halt ueberraschend schlecht aber gegen jones kann man nichs sagen!!!!
 
Original geschrieben von sarcazm
das album ist auf 31 eingestiegen, ganz ok i guess ...
aber z.b. ist das fler mixtape noch vor ihm... so gut hat er sicher nicht verkauft.

die single ist auf 62 eingestiegen.
nicht schlecht aber hätte ihm auf jeden fall viiiiiell mehr gegönnt :( ... naja nächste woche vllt noch ... aber wie jemand vor mir sagte:

wenn er als nächste single long island ice tea rausbringt dann chartet er gut durch :cool:
 
Original geschrieben von ©riminal
nicht schlecht aber hätte ihm auf jeden fall viiiiiell mehr gegönnt :( ... naja nächste woche vllt noch ... aber wie jemand vor mir sagte:

wenn er als nächste single long island ice tea rausbringt dann chartet er gut durch :cool:

die nächste wird glaub ich "nenn mich jones" - hat er irgendwo mal gesagt (viva live? oder irgendein interview - bin mir aber sehr sicher, dass es "nenn mich jones" ist)
 
Original geschrieben von Cobra


die nächste wird glaub ich "nenn mich jones" - hat er irgendwo mal gesagt (viva live? oder irgendein interview - bin mir aber sehr sicher, dass es "nenn mich jones" ist)

is auch gut ... böser ohwurm
 
Mir gefällt das Album immer besser.

Mehr für mich und Nenn mich Jones sind Ohrwürmer!!
 
Jones sagt im ersten Track, dass das sein einziges Rapalbum ist und das er danach RnB geht. Meint ihr das er wirklich mit dem rappen aufhören wird? Ich hoffe doch nich...
 
Original geschrieben von SpitRambo
Jones sagt im ersten Track, dass das sein einziges Rapalbum ist und das er danach RnB geht. Meint ihr das er wirklich mit dem rappen aufhören wird? Ich hoffe doch nich...

Der wird sicher nicht damit aufhören. Konzentriert sich soweit ich weiß, nur für die nächsten zwei Alben eher auf seine Stimme und R&B. Find ich aber nicht schlimm. Auf den Alben werden bestimmt auch einige Rap-Parts vertreten sein.
 
Original geschrieben von Konfuzius


Der wird sicher nicht damit aufhören. Konzentriert sich soweit ich weiß, nur für die nächsten zwei Alben eher auf seine Stimme und R&B. Find ich aber nicht schlimm. Auf den Alben werden bestimmt auch einige Rap-Parts vertreten sein.

ich finds schade.. er kann definitiv singen aber als rapper is er mir lieber.. bzw als ein guter mix aus beidem.. nur rnb wär mir glaub zu boring
 
is ja nich so das nix mehr mit rap kommt er meinte ja auch selber in irgendnem interview das er auf seim rap album sich sozusagen selbs noch featured mit rapparts
 
Zurück
Oben Unten