Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jemanden vor 2 jahren im alkoholrausch geschlagen, bis er bewusstlos war. sein gesicht war voller blut etc. ich hab ihn noch im krankenhaus besucht. 3 monate arrestiert.
nicht lustig...
 
...weiter geht´s!

...der Bulle packt sich im gleichen Moment auch auf die Fresse. Mein Kumpel rennt ohne Schuhe weiter und der Polizist brüllt noch "Stehen bleiben oder ich schieße!". Wir rennen natürlich weiter. 2 Freunde sind auf einmal weg und ich renne mit dem einen weiter. Wir jumpen über einen Zaun, der an ein Feld mit 1m hohem Gras liegt. Schön ducken so schnell wie es geht an die Straße. Die Taschenlampenlichter leuchten über unseren Köpfen. Wir rennen weiter. Klettern über die Mauer einer Kirch, dann machen wir einen riesen Bogen über ein Feld und rennen in eine Kneipe. Von dort aus ruf ich bei mir zu Hause an, erzähl die Story und lass uns beiden von meiner Schwester mit Auto abholen. Zu dem Zeitpunk wußte ich nicht, wie es um die anderen beiden Freunde steht, aber ein paar Minuten nach dem ich zu Hause war kam der erlösende Anruf, daß alle unversehrt angekommen und keiner erwischt worden war.
Am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen und uns ausgetauscht, wie es bei den anderen abgelaufen ist. Die anderen ebiden Freunde, die auf einmal weg waren hatten sich in einem Hauseingang nah der Straße versteckt. Unweit davon hatten zwei Mannschaftswagen gehalten und die Gegend abgesucht. Als die Polizisten nach einiger Zeit abgerückt sind, sind die beiden nach Hause.
Ärger habe ich von meinen Eltern keinen bekommen. Sie meinten, daß wir nicht hätten abholen sollen, wir hatten schließlich nichts gesetzeswidriges gemacht. Sie wußten natürlich nicht, daß wir damals mehrere Marker und eine Gaspistole dabei hatten... :D
Lustige Aktion auf jeden Fall, damals habe ich zwar Para wie Sau geschoben und hat noch Tage danach Schiss vor den Bullen, aber heute kann ich darüber lachen!
 
Jetzt fühlt ihr euch wohl alle richtig cool was?? :rolleyes:



















































































Nein, okay wolln wa ma nicht so sein. Also, was ich so gemacht hab: Attest, Unterschriften etc. fälschen, in die Schule eingebrochen, in eine Fabrik eingebrochen, ins Ausland geflohen (ohne Ticket und Ausweis)... eigentlich hab ich so ziemlich alles mal mitgemacht. Nur geklaut hab ich NIE! Weiss auch nich, für mich war das immer so ein Armutszeugnis. Ich fand klauen peinlich/armseelig, obwohl ich selbst nie viel Geld hatte und meine Eltern auch nicht besonders reich waren. Aber zu TANNER, ne Oma zu überfallen is jawohl das feigeste was es gibt oder?
 
ich hab mal so nen richtig gutaussehenden transformer jeep aus der verpackung und in meine tasche - hab ne halbe stunde lang mit meinem gewissen gerungen das zu machen, nachdem meine eltern meinten "nein das zahlen wir nicht!"

gott vergelts - immer wenn ich den jeep sehe muss ich dran denken, dass ich damals für knapp 9 mark gestohlen habe :(
 
2 Kumpels, eine Frau und ich sind mit dem Auto ins nahliegende Dorf gefahren. Dort waren ein paar Typen, die eine Party gefeiert hatten im kleinen Kreise. Wir waren nicht willkommn geheißen und machten uns nach einer fast angezettelten Prügelei wieder auf den Heimweg. Zwei von uns saßen schon im Auto. Mein Kumpel und ich sind grad aus dem Haus raus und er bleibt prompt stehen....guckt auf den Boden...nimmt die Flasche Bier und zieht sie durch eine Scheibe. Nebendem Fenster stand ein Schild: Pfarrerhaus.
"Los schnell ins Auto" ...aber Herr Autofahrer hat nichts mehr geschnitten, er war mit der Süßen am Torteln. Schon kam Pfarrer Jesus raus und schloss das Tor. SPäter kam die Polizei und klärten alles auf. Mein Kumpel hat das dann alleine geregelt und am nächsten Tag die Scheibe bezahlt.
Achja
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


:rolleyes:

Tut mir leid, aber bei solchen sprüchen kommt mir manchma echt das Kotzten...ich koste meine Jugend auch aus und die einzigen Bösen sachen sind das ich mit 17 harten alk trinke:eek: und das ich länger als 12 in Tanzlokalitäten bin:eek:



mann fang mal an dein leben zu geniessen.....scheisse baun 4 life...ggg:D
 
Original geschrieben von unassisted
HALBSTAAAARK, OH BABY BABY HALBSTAAAAARK, OH BABY BABY HALBSTAAAARK, HALBSTARK IST MEIN TYP ........

jawoll nedlich ma einer der weiss dass es ausser rap auch andre geile musik gibt...ggg
 
jüngste gericht

ey lol der thread.
ein drittel der leute die hier ihre sünden hier gebeichtet
haben sind gleich auf eis gelegt oder gebannt worden

ich lache saugeil .....
symptomatisch :p



hm mein beitrag zum ganzen !
mannheim paradeplatz wunderschöner springbrunnen
mit schön hoher fontaine :)
eine flasche spüli reinkippen abends / nachts und wenns dann losgeht am nächsten tag
is im umkreis von 100 meter mal gut schaum gewesen .....

muhar das warn noch zeiten,
den trick hab ich übrigens von unsrem lehrer
der jetz auch in psychischer behandlung war :p
 
Re: jüngste gericht

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ey lol der thread.
ein drittel der leute die hier ihre sünden hier gebeichtet
haben sind gleich auf eis gelegt oder gebannt worden




das kannste laut sagen




:oops: modbiatches:oops:
:oops: :oops: :oops:
 
meine beste Freundin hat mal so eine Bekannte vorübergehend bei sich wohnen lassen, weil die nicht wusste wohin.
nach einigen wochen, hab ich mich mit meiner Freundin zerstritten und als wir uns wieder vertragen haben, war für uns eindeutig klar, dass die Bekannte an dem Streit schuld ist.
Daraufhin haben wir ihre Sachen in 3 Müllsäcke gepackt, während sie nicht zu Hause war. Wir haben sie angerufen und an den Bahnhof in unserem Ort hinkommen lassen und gesagt wir müssten mit ihr reden. Meine Freundin und ich waren etwas eher als verabredet da und haben schon mal die 3 Müllsäcke aus dem Auto geladen. Als die Bekannte dann kam, haben wir nur gesagt, gut dass du jetzt da bist, da sind deine Sachen, tschüss.

Im Nachhinein bereuen wir das heute voll. In den Säcken war alles drin, von der Zahnbürste über Ausweis, Geld, Klamotten, einfach ihr ganzes Hab und Gut, und sie wusste nicht wie sie die Säcke da weg bringen sollte und so hat sie nur das wichtigste mitgenommen und hat alles andere dort liegen gelassen. Sie hatte gar nichts mehr. Ihre Eltern waren verreist für 3 Monate und als die wieder kamen konnte sie zu denen und die haben ihr dann wieder neue Sachen gekauft.
Inzwischen hab ich mich mit der wieder vertragen, sie findet das im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, aber ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen.
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
meine beste Freundin hat mal so eine Bekannte vorübergehend bei sich wohnen lassen, weil die nicht wusste wohin.
nach einigen wochen, hab ich mich mit meiner Freundin zerstritten und als wir uns wieder vertragen haben, war für uns eindeutig klar, dass die Bekannte an dem Streit schuld ist.
Daraufhin haben wir ihre Sachen in 3 Müllsäcke gepackt, während sie nicht zu Hause war. Wir haben sie angerufen und an den Bahnhof in unserem Ort hinkommen lassen und gesagt wir müssten mit ihr reden. Meine Freundin und ich waren etwas eher als verabredet da und haben schon mal die 3 Müllsäcke aus dem Auto geladen. Als die Bekannte dann kam, haben wir nur gesagt, gut dass du jetzt da bist, da sind deine Sachen, tschüss.

Im Nachhinein bereuen wir das heute voll. In den Säcken war alles drin, von der Zahnbürste über Ausweis, Geld, Klamotten, einfach ihr ganzes Hab und Gut, und sie wusste nicht wie sie die Säcke da weg bringen sollte und so hat sie nur das wichtigste mitgenommen und hat alles andere dort liegen gelassen. Sie hatte gar nichts mehr. Ihre Eltern waren verreist für 3 Monate und als die wieder kamen konnte sie zu denen und die haben ihr dann wieder neue Sachen gekauft.
Inzwischen hab ich mich mit der wieder vertragen, sie findet das im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, aber ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen.


:eek:

boah nee... das ist echt gemein:D
 
Re: Re: Re: jüngste gericht

Original geschrieben von GanxtaKilla


dann löschs doch *****sohn oder willste Beiträge schinden:oops:?



z'maul spast.
kein plan wie ich was loesche.bin ja nicht so ein opfer und
schreib das forum am tag mit 100 beitraegen absoluter scheisse voll.:oops:
 
ja hab auch nix tolles gemacht

-altkleidercontainer in brand gesetzt (unabsichtlich)
-schulscheiben eingeworfen (unabsichtlich)
-Mutproben klauen
-eier anne häuser
-beim stromausfall inner stadt schaufenster einwerfen


ach der übliche scheiss
 
gruß an Eisbude

hehe,.....


naja, was ich richtig derb fand war als 2kumpels und ich ein mädchen etwas naja...benutzt hatten
wir warn auf ner party in nem dorf und ihr kennt das ja der alkohol fliesst in strömen, so auch bei den mädchen.
eines von ihnen hatte sich wohl etwas zu viel zugemutet und meine kumepls und ich wollten das irgentwie ausnutzten,...naja aufjedenfall hatte jeder so 10min zeit und mit ihr alleine zusein das ging auch -2rundenlang gut ,dann haben alle llänger gebrauch!
mir hats jedenfalls gereicht und ich habe sie mir genommen, bin mit ihr ein ein zimmer gegangen hab abgeschlossen..naja, den rest könnt ihr euch denken!hehe
mien kumples fandes das nicht cool und stressten den ganzen abend..naja am ende hatte dann jeder noch so seine spass


peace
!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten