Juice #116 03/2009

biggie auf dem titel....ein bisschen zu spät und im anbetracht auch kaas/tua releases sowieso überflüssig....
 
biggie titelstory. toll. ist das nicht bescheuert, 12 jahre nach seinem tod biggie aufs covr zu packen, wenn zeitgleich zwei der interessantesten deutschen alben der letzten jahre erscheinen? die juice ist natürlich an auflage interessiert, aber sie hat die möglichkeit und eigentlich ja auch den anspruch hiphop in deutschland zu lenken. das ist schon sehr peinlich. ich hör kaum bis keinen deutschen rap und find biggie sehr geil, aber dass die juice die zeichen der zeit nicht erkennt ist super schwach. scheiß blatt, ich kaufs ja eh nicht

und deshalb bist du auch der realste!!!
 
össi hip hop album des monats ?????

langsam verliert die juice immer mehr an ansehen !!!

und genau wegen solchen statements wars schon ne dope sache, dass sie es gemacht haben :cool:


biggie titelstory. toll. ist das nicht bescheuert, 12 jahre nach seinem tod biggie aufs covr zu packen, wenn zeitgleich zwei der interessantesten deutschen alben der letzten jahre erscheinen? die juice ist natürlich an auflage interessiert, aber sie hat die möglichkeit und eigentlich ja auch den anspruch hiphop in deutschland zu lenken. das ist schon sehr peinlich. ich hör kaum bis keinen deutschen rap und find biggie sehr geil, aber dass die juice die zeichen der zeit nicht erkennt ist super schwach. scheiß blatt, ich kaufs ja eh nicht

huss&hodn und spill sind ja drin, der rest ist eh nur wacker bullshit, wer was anderes behauptet ist ein spast.


Wer hat eigtl. beim battle of the ear spill nur 2 kronen gegeben? Welches wacke opfer war das? :D
 
Schön und gut, aber ansonsten packen sie jedes zweite deutsche Album in die Home Grown Abteilung und jetzt Album des Monats. Aber werd ich mal anhören.
 
Tua hätte Album des Monats verdient gehabt, diese "neueren" deutschen Rapper (Morlockk, Marsi, usw.) bekommen alle genauso viele Kronen wie das Album des Monats, werdens aber nie und dann werdens irgendwelche schlechten Ami-Releases.
 
es habts ja alle keinen ahnung vo irgendwas!!!!!!!!! kamp whizz vienna album des monats is geilste des gibt, ahahaha freu mich grad voll----des is da geile scheiß ahahahaha!!!!!!!!!

ahahahaha ihr habt alle gaaaaaaaaaaaaaar keine ahnung ahaha:D!!!! "össi hiphop album des monats?!" ah ihr seit so lächerlich oida!!!!
 
Es hört sich von den Themen her nie soooo schlecht an, aber es gibt eben immer irgenwelche Hater, die sich nicht vorstellen können das Geschmäcker einfach verschieden sind:D

die dame hat einen etwas "exclusiveren" geschmack als der gemeine hiphopschädel, von daher kommt ihre aussage einem ritterschlag gleich :D
 
Zurück
Oben Unten