Juice #116 03/2009

weinigstens is beim nationlaen mixtape platz 1 richtig vergeben....zum rest muss man glaub ich nix mehr sagen...
 
komisch, dass bushido nicht auch noch in der Kategorie "DJ" den ersten Platz belegt hat... in der Kategorie "Milchkaffee" hätt er bestimmt auch gewonnen... ^^



ja gay-one und mushido machen ihrem Ruf auf dem Foto ja wieder alle Ehre!! SO arm muss man erstmal sein, dass man sich über die homo-schiene auch noch "fame" holt... :eek:
 
egj voting spasten vs. al massiva voting spasten vs. german dream voting spasten... es gewinnt der, der mehr spasten auftreiben kann bzw. die am besten organisiert kriegt...:rolleyes:

was ein glück, das so awards absolut unerheblich sind :thumbsup:
 
Die Dame täuscht nur vor, einen exklusiveren Geschmack zu haben oder warum hält sie sich dann im Metier des "gemeinen HipHopschädels" auf?:D

glaub ihm kein wort, ich hab überhaupt keinen exklusiveren geschmack als sonst wer, ich komm nur auf seinen musikgeschmack zur zeit nicht klar



das fiva interviewchen hat mich jetzt ein bisschen enttäuscht, die falk kolumne mein gott er hat ja recht aber es ist einfach langweilig, huss & hodn fand ich ganz cool zu lesen, allein das nachvollziehen von retrogotts gedankengängen :D...
zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber die juice awards hab ich auf jeden fall schon mal überblättert und in das album von J.R. und PH7 muss reingehört werden

achja und zum glück gibt massiv keine interviews puh
 
Die Juice Awards sind ja n Witz. Ich schreib gleich mal n Leserbrief

was willste da rein schreiben?

die juice kann doch nix dafür das die meisten für bushido voten.

über das vote-system könnte man sich beschweren, aber nicht jetzt über das ergebnis flennen.
 
naja wenn auch die awards lächerlich sind bzw. die leser die das gewählt haben muss man trotzdem sagen dass sie ausgabe nicht schlecht ist interviews von zion i, huss u. hodn und dickes biggi special
 
Natürlich ist man gleich ein Nazi - bloß weil man glaubt, daß man nicht an jeder Mülltonne riechen muss :D
 
Newcomer des Jahres: Kay One find ich auch sehr amüsant, der hat doch nich mal nen album bzw nen Mixtape gedroppt, aber nun gut
 
und trägt nen seitenscheitel und ne Minnirotzbremse ^^
 
Man meine is noch nich da, is das bei jemand anderen auch so, hoffe doch das ich sie noch bekomme
 
Zurück
Oben Unten