JUICE #139

Dieses Producer-Special über The Krauts, Fuego, etc. ist so ziemlich das beste, was die Juice seit langer Zeit drin hatte. Genauso wie die Fotostrecke von diesem Latino-Fritzen da, sowas ist tausend mal interessanter als ein Interview mit irgendwelchen ebenso erfolg- wie talentlosen Rappern.
 
sehts positiv: das groupietum seitens der juice wird in der extra-ausgabe voll ausgelebt und in der nächsten juice hat er dann nurnoch das album des monats und es ist platz für anderes. vllt ja tatsächlich malwieder ein ami aufm cover.
 
sehts positiv: das groupietum seitens der juice wird in der extra-ausgabe voll ausgelebt und in der nächsten juice hat er dann nurnoch das album des monats und es ist platz für anderes. vllt ja tatsächlich malwieder ein ami aufm cover.

wär mir lieber wenn die juice wieder monatlich erscheinen würde, dann könnten sie von mir aus n 20 seiten savas special bringen und totzdem genug amikrams und so bringen... win-win

find das mit den cover-diskussionen hier übrigens auch extremst lächerlich. es interessiert doch eh niemanden was irgendjemand gerade kauft oder liest. als ob sich der dann denkt "damnn, der typ liest n magazin mit sido und bushido aufm cover, was für ein sucker...den sein gesicht, das merk ich mir. " wenn's leute bei einem zuhause sehen muss man halt vertreten können das man auf bestimmten hiphop steht und dass das cover nicht unbedingt räpresentativ oder gleichzusetzen mit der musik insgesamt ist.
 
Die Sonderausgabe über Savas ist echt der Gipfel des Groupietums seitens der Juice. Wie gewissen D-Rappern seitens der Juice die Kimme geleckt wird ist echt nicht mehr normal.
 
Die Sonderausgabe über Savas ist echt der Gipfel des Groupietums seitens der Juice. Wie gewissen D-Rappern seitens der Juice die Kimme geleckt wird ist echt nicht mehr normal.

Ich find es auch echt schwach dann einfach einen Eko Release zu ignorieren. Gut, ich weiss nicht was da vorgefallen ist, aber ein Eko Fresh hat ja wohl so viel Relevanz, dass man trotz persönlicher Differenzen eigentlich dazu verpflichtet ist wenigstens eine Rezension zu schreiben.
 
Eko will nicht mehr in diesem Mag auftauchen, da man ihm nicht den nötigen Respekt gibt.
 
ist doch logisch wie er das mein. er will nur noch dort auftauchen wo man ihm respekt gibt. promidinner zum beispiel. mit seiner mami.
 
...das eine bild von kolle aber auch, da hat er definitiv 2-3 knöpfe am hemd zuviel auf, geht gar nicht :D

das sieht echt extrem homo aus :D aber ist ja halt auch kolle....

die juice ist echt os hart an savas nüssen,das ist echt abnormal :eek: die wollen extra für den eine special ausgabe machen,das ist schon krass,auch wenn ich ein großer fan bin.was soll ich damit,ich hab doch eh schon alles von king s :cool:.
 
das sieht echt extrem homo aus :D aber ist ja halt auch kolle....

die juice ist echt os hart an savas nüssen,das ist echt abnormal :eek: die wollen extra für den eine special ausgabe machen,das ist schon krass,auch wenn ich ein großer fan bin.was soll ich damit,ich hab doch eh schon alles von king s :cool:.
hallo silohero wie gehts?
 
das evidence interview intressiert mich schon aber als ich grade im real das cover gesehen habe war es mir dann doch zu peinlich damit zur kasse zu gehen

Ego wie 'ne Muschi. Aber vom Allerfeinsten.

"Uhh, nicht dass die 50-jährige, übergewichtige, diabeteskranke Zeitungsverkäuferin was schlimmes von mir denkt."

Werd erwachsen, du Wurst.
 
hallo silohero wie gehts?

ach so jetzt wird man direkt als silohero bezeichnet,wenn man den king feiert,sind wir jetzt schon so tief gesunken im mzee forum :rolleyes:

ich feier das mac miller interview und die kings of hip hop :UGK ,das ist endlich mal ne rapgruppe,die es wirklich verdient hat :cool:
 
ach so jetzt wird man direkt als silohero bezeichnet,wenn man den king feiert,sind wir jetzt schon so tief gesunken im mzee forum :rolleyes:

ich feier das mac miller interview und die kings of hip hop :UGK ,das ist endlich mal ne rapgruppe,die es wirklich verdient hat :cool:

UGK Feature fand ich auch sehr gut, hat mich dazu gebracht, mich mal mit deren (sehr guten) Musik auseinanderzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten