JUICE #139

das einzig Peinliche am Cover finde ich eig, dass sido neben Bushido echt wie ein Mops wirkt :D die Ausgabe an sich ist ganz okay, auch wenn mich persönlich diese "Fashion-Strecke" immer aufregt.
1. sind die Sachen meist potthässlich
2. kann man die Models mit den Namen eh nicht klar unterscheiden
&
3. wenn se schon Klamotten zeigen, dann auch bitte mit sowas wie einem ungefähren Preis z.B., weil das ja dann wohl welche nachkaufen werden? Ist ja der Hauptsinn so einer Fotostrecke.
 
ach so jetzt wird man direkt als silohero bezeichnet,wenn man den king feiert,sind wir jetzt schon so tief gesunken im mzee forum :rolleyes:

ich feier das mac miller interview und die kings of hip hop :UGK ,das ist endlich mal ne rapgruppe,die es wirklich verdient hat :cool:
mir gings einfach um das wort king s ;) sagt sonst nur silo.
 
UGK Feature fand ich auch sehr gut, hat mich dazu gebracht, mich mal mit deren (sehr guten) Musik auseinanderzusetzen.

die haben definitiv einige klassiker rausgebracht.finde auch,dass die immer noch ein wenig unterschätzt sind.hab auch mir mal wieder direkt ihre alten alben reingezogen.ihre mucke ist aber auch was spezielles,das feiert eben nicht jeder,diesen dirty south shit,aber dabei sind sie ja noch viel mehr.ich muss mir mal wieder Underground Kingz geben,das ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen :)

wie gestört ist bitte die laas review mit dem fleisch-blutpenis vergleich,was eine kranke scheisse :D
 
die haben definitiv einige klassiker rausgebracht.finde auch,dass die immer noch ein wenig unterschätzt sind.hab auch mir mal wieder direkt ihre alten alben reingezogen.ihre mucke ist aber auch was spezielles,das feiert eben nicht jeder,diesen dirty south shit,aber dabei sind sie ja noch viel mehr.ich muss mir mal wieder Underground Kingz geben,das ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen :)

wie gestört ist bitte die laas review mit dem fleisch-blutpenis vergleich,was eine kranke scheisse :D

das mit der Laas-Review dachte ich mir auch :D
 
da stand in etwa folgendes:

dendemann sagte einst, es gibt 2 sorten an rappern: blutpenis- & fleischpenisrapper :D
erstere überraschen einen halt durch ihr hohes wachstumspotential, auch wenn sie anfangs klein sind und nich viel zu bieten ham. letztere sind halt im normalen zustand schon von stattlicher größe, aber nehmen mit der zeit kaum an größe zu und entwickeln sich nich um ein vielfaches weiter.
und der rezensent meine, dass laas zu den fleischpenissen gehört :D
 
da stand in etwa folgendes:

dendemann sagte einst, es gibt 2 sorten an rappern: blutpenis- & fleischpenisrapper :D
erstere überraschen einen halt durch ihr hohes wachstumspotential, auch wenn sie anfangs klein sind und nich viel zu bieten ham. letztere sind halt im normalen zustand schon von stattlicher größe, aber nehmen mit der zeit kaum an größe zu und entwickeln sich nich um ein vielfaches weiter.
und der rezensent meine, dass laas zu den fleischpenissen gehört :D

klingt nicht gerade wie ein kompliment ;)

danke
 
Ich finde das Cover von der aktuellen Juice CD im Internet einfach nicht. :(
Brauch es nämlich für iTunes
R-3186725-1319637679.jpeg

Qualität ist nicht überragend, aber was solls.
 
Blauer Samt hat sich 80.000 mal verkauft ? :confused:

habe ich irgendwann mal in der juice gelesen,muss ich mal wieder rausholen.

@xStrikerx:du kannst ja nicht äpfel mit birnen vergleichen.die verkaufszahlen sind wegen den bekannten gründen in den letzten jahren eben extrem gesunken und dann musste die plattenindustrie eben auch die auszeichnungen anpassen.früher hatte doch auch kaum ein rapper mal ne goldene geschweige denn eine platinplakette an der wand hängen,mir fallen da spontan nur die beginner ein und vielleicht dann noch 1,2 andere.heutzutage bekommen doch auch nur noch bushido und sido was goldenes,von daher hat man das doch ganz gut angeglichen.das mcs im jahre 2000 mehr verkauft haben als heutzutage wohl bekanntere rapper ist doch klar.ich meine vor ein paar jahren ist ja auch noch jedes amirap album gold gegangen,das schaffen heute nur noch die wenigsten.
 
ach so, die Ausführungen bezogen sich auf die überraschte Reaktion von sAms3miLLa auf die Aussage, Torch hätte vom Album damals 80000 Einheiten verkauft.

ist ja glaub ich vielen gar nicht, bewußt wie krass viel mehr damals verkauft wurde.
 
ach so, die Ausführungen bezogen sich auf die überraschte Reaktion von sAms3miLLa auf die Aussage, Torch hätte vom Album damals 80000 Einheiten verkauft.

ist ja glaub ich vielen gar nicht, bewußt wie krass viel mehr damals verkauft wurde.

meinst du das stimmt wirklich mit den 80 000 einheiten ??? also ich fände das ein wenig zu viel,weil er ja eigentlich nie ein wirklicher mainstreamkünstler war und auch nur eine single in den charts hatte.außerdem wird doch immer gesagt,dass es so schwierig ist an das album ranzukommen und sie bei ebay einiges bieten dafür,da kann es doch auch nicht so oft gepresst worden sein.
 
"Quadratur des Kreises" hat sich über 200.000 mal verkauft, "Gefährliches Halbwissen" über 100.000. Von daher dürften die 80.000 für Torch schon drin gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten