Juice Special Issue Nr. 1 mit DVD

die besten deutschen rapsongs sind ein absoluter witz!!! diese vier bullshittracks (cora, tobi & bo, torch, ac) schaffen es unter normalen umständen in keine top100!!

eigentlich zeit, die juice zu boykottieren und mit leserbriefen zuzubomben!!
 
Immer noch nicht gepeilt? Die juice hat diese Liste nicht ausgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Vanessa
Die juice hat diese Liste nicht ausgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok. hatte mir den thread nicht durchgelesen sondern nur in einem anderen die liste gesehen. wen muss ich denn nun mit leserbriefen bomben und boykottieren? :)
 
Original geschrieben von Vernon III.


ok. hatte mir den thread nicht durchgelesen sondern nur in einem anderen die liste gesehen. wen muss ich denn nun mit leserbriefen bomben und boykottieren? :)
ABS, Afrob, Aggro Berlin, Ale Dumbsky (Buback), Andre Luth, Azad, Beathoavenz, Beginner, Busy, Chris krass, Chris Mahrun, Christopher Bücherle, Clueso, Curse, D-flame, DCS, Davide Bortot, Dean Dawson, Dendemann, Diedrich Diederichsen, Dike, Distributionz, Dj Derezon, Dj Hype, Dj Koze, Dj lifeforce, Dj membrain, dj mirko machine, mixwell, Radrum und Fiva, Dj ron, Stylewarz, DOA, Dominance rec, Doppelkopf, Eko, Fader gladiator, Falk, Ferris, Flipstar, Frank Stratmann (groove attack), Franky kubrick, Future Rock, Gizmo, Götz Gottschalk, Harris, HipHop.de, HipHop Büro Berlin, hiphopvinyl.de, illmatic, illo, immo, italo Reno und Germany, j-luv, Subword, kopfnicker/0711, Joe Rilla, Joe sircar, Joni Rewind, Kaosloge, Kinderzimmer prod. , Kool Savas und optik, Kraans de lutin, Main Concept, Marc leopoldseder, Staiger, Markus Werner, Massive Töne, Max herre, Mc Rene, Melbeatz, Mirko Rossner, Moqui Marbles, Moses P, Nico Bielefeld, Nico zeh, Oliver von Felbert, Olli Banjo und Headrush, Plattenpapzt, Poise, Pyranja, RAG, Ralf Kotthoff, (Mzee), rap.de, Raptile, Rec.on, Rick Ski, Roey Marquis, Samy Deluxe, Siepertmann, Sleepwalker, Smudo, Spax, Stephan Faber und Jan Voelkel (MRD), StieberTwins, Sure Shot, Katmando, Tatwaffe, Thomas H, Too Strong, Wu-tal...



viel Spass beim Schreiben :D
 
Coole Sache auf jeden Fall...warn sogar paar Vids dabei die ich noch gar net gesehen hatte..und das heft ist auch guat zum lesen.
 
hat irgendwer n´plan in welcher der letzen 2 - 4 ausgaben der juice ein paar fotos von deutschen old school hiphop klamotten waren ? danke im voraus für antwort!
 
Wie viele Videoclips passen auf so eine DVD?

Etwa noch mehr als auf der JUICE-DVD sind?
 
Re: Wie viele Videoclips passen auf so eine DVD?

Original geschrieben von BEATPLANET
Etwa noch mehr als auf der JUICE-DVD sind?

hm aj das kommt halt auf die qualtät der videos an oder?? udn auf die dvd... da gibts ja auch unterscheide.
 
Zurück
Oben Unten