Juice Special Issue Nr. 1 mit DVD

Original geschrieben von DonMega
was ist mit ABOs...wir kriegen auch die DVD...oder??

Zählt das Abo nicht für die normalen 11 Ausgaben im Jahr? Dann würden wir diese Ausgabe nicht kriegen.
 
Da du für ein Jahresabo entweder genauso viel oder etwas weniger als die Einzelausgabe bezahlst. Kann die Sonderausgabe nicht mit enthalten sein.
 
kommt also am 04.02 raus und kostet 7,90€,ist ein fairer preis!!
in der neuen Five(basketball zeitung) ist eine werbung.da sieht man das cover.
 
7,90 € find ich happig, wenn auf der dvd nur die videos drauf sind...


ansonsten hört's sich aber tight an
 
was die so unter anderem als beste deutsche Rapsongs verkaufen...Reimemonster...ohje
 
Eine frage muss man die juice immer neu abo machen oder wie? weil auf der seite steht nur immer für 11 ausgaben ich hab die letztes jahr gehabt, muss ich die für dieses jahr neu machen oder wat?
 
in welcher ausgabe ist dann die juice awards 2004??? oder hab ich die verpasst (wenn ja kann mir irgendjemand die erebnisse posten):D
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
in welcher ausgabe ist dann die juice awards 2004??? oder hab ich die verpasst (wenn ja kann mir irgendjemand die erebnisse posten):D

die Ergebnisse sind in der März Ausgabe die am 18.02 rauskommt
 
Original geschrieben von RnBTürky
Eine frage muss man die juice immer neu abo machen oder wie? weil auf der seite steht nur immer für 11 ausgaben ich hab die letztes jahr gehabt, muss ich die für dieses jahr neu machen oder wat?
 
Original geschrieben von GeedUp


die Ergebnisse sind in der März Ausgabe die am 18.02 rauskommt

thx, hab´s auch grad gemerkt weil ich die vom letzten jahr gefunden habe, aber war mir trotzdem nicht sicher
 
Original geschrieben von Vanessa
Ja musst Du, das Abo läuft nach einem Jahr automatisch ab.

Also ich habe das Abo sit der 2. Ausgabe und mußte noch nie ien neuse machen ich mußte halt jedes Jahr wieder das Geld überweisen bzw. es wurde mir abgebucht und das war es schon. Aber vielleicht einfahc mal die Vertragsbedingungen durch lesen, die sind ja in jeder ausgabe
 
Zurück
Oben Unten