Juice Special Issue Nr. 1 mit DVD

und wann kommt der disstrack von fler jetzt(denn ne audio cd gibts da ja nicht)?????:confused:

in der nächsten ausgabe (wenn ja wann kommt die???
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
und wann kommt der disstrack von fler jetzt(denn ne audio cd gibts da ja nicht)?????:confused:

in der nächsten ausgabe (wenn ja wann kommt die???
ja, der ist in der nächsten regulären ausgabe. erscheint ca. am 20. februar.

Arne:
und die DVD hakt bei mir nicht. vielleicht hast du ein etwas langsames laufwerk
 
Hab die mir heute auch gekauft. Sind sehr interessante Artikel drin. Obwohl die Videoauswahl ist nicht so gut, da habense viel schrott draufgepackt.
 
Original geschrieben von GeedUp
Hab die mir heute auch gekauft. Sind sehr interessante Artikel drin. Obwohl die Videoauswahl ist nicht so gut, da habense viel schrott draufgepackt.

ja die is auch net ganz mein fall.
aber sind paar nette dabei.
vor allem kopf stein pflaster freut mich.
 
die haben wirklich savas`LMS als 7. beste platte genommen,wie geil,bester song ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest mal hinten die rezension zu ekos ich bin dumm und brauche kein geld durch,da steht das er einer der 5 besten mc`s aus d-land ist und das die cd gut ist,das ist doch krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von SidovsAzad
die haben wirklich savas`LMS als 7. beste platte genommen,wie geil,bester song ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest mal hinten die rezension zu ekos ich bin dumm und brauche kein geld durch,da steht das er einer der 5 besten mc`s aus d-land ist und das die cd gut ist,das ist doch krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das alle immer denken, dass die plattenbewertungen die meinung der ganzen juice redaktion wiedergeben, versteh ich nicht. das würd auch gar nicht funktionieren, weil es nen album was alle gut finden wahrscheinlich nie geben wird.

ich hatte die ausgabe schon ganz vergessen und heut zufällig am bahnhof gesehen, geht auf aber jeden fall klar. ist mal cool sonn paar alte videos wieder zu sehen, besonders das von fresh familee ist lacher:)
man kann sagen was man will, aber aggro hat in deutschland mit abstand die beste promo und ja das fler album wird leider bestimmt auch erfolgreich!
 
Original geschrieben von $aven


das alle immer denken, dass die plattenbewertungen die meinung der ganzen juice redaktion wiedergeben, versteh ich nicht. das würd auch gar nicht funktionieren, weil es nen album was alle gut finden wahrscheinlich nie geben wird.

ich hatte die ausgabe schon ganz vergessen und heut zufällig am bahnhof gesehen, geht auf aber jeden fall klar. ist mal cool sonn paar alte videos wieder zu sehen, besonders das von fresh familee ist lacher:)
man kann sagen was man will, aber aggro hat in deutschland mit abstand die beste promo und ja das fler album wird leider bestimmt auch erfolgreich!

ich hab ja nicht die ganze red gemeint,übrigens gibts ein album,das fast alle mögen:kanye-college dropout
 
Original geschrieben von DonMega
also di ABOS müssen die kacke auch kaufen oder wie ???

nee die kacke muss keiner kaufen.
weil wenns kacke is würd ich es liegen lassen. stinkt ja nur
 
die ausgabe burneeeeeeeeeed!!!

die videos sind echt klasse ausgewählt.

und schon allein das torch interview... zeigt wer immer noch hiphop regiert...
 
Ich schau gerade die DVD und habe bemerkt, dass "Fremd im eigenen Land" gar nicht drauf ist.
 
Original geschrieben von KingQuake
Ich schau gerade die DVD und habe bemerkt, dass "Fremd im eigenen Land" gar nicht drauf ist.

ne die haben das leider mit "Operation Artikel 3" verwechselt. Aber ist auch nett...
 
Echt nicht schlecht diese Ausgabe, hab mir die mal wieder geholt!!!:rolleyes:

Ganz im Gegensatz zu dieser Sex Issue!!! Die war ja sowas von S c h e i ß e!!!:oops:
 
Original geschrieben von SidovsAzad


ich hab ja nicht die ganze red gemeint,übrigens gibts ein album,das fast alle mögen:kanye-college dropout

Stimmt! Ist mir auch aufgefallen!

Kann den ganzen Kanye West Hype aber nicht verstehen. Er macht schon teilweise gute Beats aber das man son Trubel darum macht verstehe ich nicht!
 
Bin echt kein JUICE-Fan, aber diese Ausgabe hol ich mir mal.
Das erste mal, dass ich Geld für die Juice ausgeben werde.
 
Original geschrieben von Al-Capone

Arne:
und die DVD hakt bei mir nicht. vielleicht hast du ein etwas langsames laufwerk

Jupp, bei meinem Laptop funktioniert sie, hätte halt keinen Billigdvdplayer kaufen können. Zum Teil schöne, vor allem aber lustige Videos (Linguists Weste, Coras Brille)
 
Zurück
Oben Unten