Juice Special Issue Nr. 1 mit DVD

die beste juice everst ..

man man man .. da hat die juice echt mal was gutes getan :)
was mir an artikeln so am besten gefiel bis jetzt war das interview mit dem topf und deren geilen geschichten ..
dann der gegensatz, wenn man den hamburgartikel liest und dann umblättert und das dicke b ins auge springt .. echt krass ..
wie schon gesagt wurde sollte man die top 30 nicht so überbewerten aber die ist schon irgendwie relevant ..
und die dvd ist halt voll geil .. jetzt kann ich permanent 'hand aufs herz' ansehen und 'kopfsteinpflaster' ..

ein dickes big up für die juice redakteure .. weiter so :)
 
und die DVD hakt trotzdem... also das Bild bleibt relativ oft kurz stehen, wobei der Ton weiterläuft... also wenn man nicht hinschaut gehts =) Sind ja paar ganz coole Tracks drauf, dass die die AC Videos vertauscht haben sollte aber nicht passieren ;o aber was solls.
 
Die Aggro und Fler Werbungen sind sooooooooo geil. Wie peinlich der Junge is, und die anderen sind halt echt noch schlimmer. Allein für die Bilder lohnts sich.

P.S. >Des Azad video is mal fett
 
Original geschrieben von Irish Harry


P.S. >Des Azad video is mal fett
wie peinlich.napalm soll auf den selbst fallen.so ein idiot.
ganz nette ausgabe.und bei diesen streetbericht mit charnell bekommen hccb auch noch fetten fame zwecks poccistr...:eek: :eek: :eek:
 
ich hab jetzt vor 2 stunden oder so das ding bei der traffik geholt... und das ist... einfach nur fire :eek:
beide daumen hoch, und hätt ich noch n dritten, dann auch den!

diese dvd. das is echt.. ne hammer zeitreise!

boom!!!


:eek:



:eek:
 
und wie ich grad sehe is savas 3 mal in den top 30 der besten deutsch rapsongs,.. darunter sogar mit "king of rap" auf platz 2... huia...


naja ich zieh mich jetzt zurück in mein kämmerlein und lies weiter :D









:eek:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

naja ich zieh mich jetzt zurück in mein kämmerlein und lies weiter :D

vielleicht solltest du dir auch niveauvollere lektüre anschaffen und sie lesen bzw. liesen oder wie auch immer. ;)
 
.

also das ist schon sehr geil das ganze und die informativste juice aller zeiten !!! :)

und die neue juice kommt am 18.02. !!!! :rolleyes:
 
aber wieso meint savas eigentlich,hoesflowsmoneytoes sei die einzige sache die er bereut hat im rapgame,die soll doch das geilste von wbm gewesen sein.......
 
Wahrscheinlich weil ers heute unglaub wack findet, wie er damals noch vom technischen her gerappt hat.
 
"Schöner Rückblick"

Die neue Juice ist wirklich super, wirklich jedem zu empfehlen,
der schon seit ein paar Jahren dabei ist oder jetzt erst- Dank Sido etc.- HipHop hört ;-)
Viele Rückblicke in dem Magazin und auf der DVD erinnerten mich an meine "HipHop- Hochphase" 1998- 2001.
Ich empfinde es im Nachhinein als eine wirklich lustige & spannende Zeit. Teil meiner Jugend quasi ;)
Westberlin Maskulin, Savas' LMS, Ferris & Afrob, RAG, Creutzfeld, der Klan, diverse Jams etc...
Eigentlich hat mich erst Sido's Album nach 3 Jahren mangelnder Begeisterungsfähigkeit für HipHop wieder mitgerissen.
Und Bushido's Electro Ghetto gefällt mir auch sehr gut.
P.S. Ich habe auf der DVD seit 4 Jahren zum 1.mal das King of Rap
wieder gesehen & fand's immer noch total gut.
Aber Savas ist im Vergleich zu früher ganz schön "pumelig" geworden :)
Man wird alt, ich auch :D
 
:eek::eek:


Hab die DVD grad zum dritten mal komplett durchgeschaut nachdem ich sie mir heute geholt hab. Juice schon fertig gelesen....



Mann shit das ist der Sound mit dem ich aufgewachsen bin... Bei reimemonster hab ich spontan meinen Nike Pulli und meine Fila schuhe von damals rausgekramt und hab nur gefeiert...K2, Hand aufs Herz, Schlangen sind giftig, 10 Rap gesetze, King of rap, 6 Meter 90...

Mann shit ich will die Zeit zurückdrehn....



Ich werde sentimental und nostalgisch.... Bring back 1997 - 2001
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
und wie ich grad sehe is savas 3 mal in den top 30 der besten deutsch rapsongs,.. darunter sogar mit "king of rap" auf platz 2... huia...


naja ich zieh mich jetzt zurück in mein kämmerlein und lies weiter :D










:eek:

King of Rap ist das beste was ich je an Deutschrap gehört habe. kann mich noch gut erinnern als ich's zum ersten mal bei Wordcup gesehen habe. Booooommm, einfach ein Hammer. Kann ich mir immer noch 5mal hintereinander geben
 
ähm...bei mir kommt bei der DVD kein ton, hat noch wer das problem?:(
 
Original geschrieben von Belastend
:eek::eek:


Hab die DVD grad zum dritten mal komplett durchgeschaut nachdem ich sie mir heute geholt hab. Juice schon fertig gelesen....



Mann shit das ist der Sound mit dem ich aufgewachsen bin... Bei reimemonster hab ich spontan meinen Nike Pulli und meine Fila schuhe von damals rausgekramt und hab nur gefeiert...K2, Hand aufs Herz, Schlangen sind giftig, 10 Rap gesetze, King of rap, 6 Meter 90...

Mann shit ich will die Zeit zurückdrehn....



Ich werde sentimental und nostalgisch.... Bring back 1997 - 2001

Das kann ich komplett unterschreiben. Tolle Ausgabe, die alte Gefühle weckt...
 
Finde die Ausgabe auch richtig gut. Aber findet ihr es nicht auch komisch, daß das RAG Album "Untertage" nicht unter den Top 30 ist? Noch schlimmer der Artikel über Charnell (schlechter Rapper), Tone (guter Rapper) u. Burnz mit der Überschrift "KOPSTEINPFLASTER" (ich bin schockiert)! Da hätte man doch ein nettes RAG Interview draus machen können, zumal man schon lange nix von den Jungs gehört hat.
Ansonsten gute Ausgabe, auf jeden Fall lesens- u. sehenswert!
 
Zurück
Oben Unten