Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ego Maniac
Das hast Du mich auch schonmal gefragt, aber ich wiederhol mich gerne auch nochmal! was besseres auf jeden Fall, aber nichts lustigeres! Ich ärger gerne kleine schwule Stricher wie Dich, egal ob im Internet oder draussen. Du bist ne N.u.t.t.e , die auf Gangster macht und versteckst Dich schon wieder hinter Berlin, Du bist halt ein Lächerling! Wenn Dir meine Postings nicht passen, dann geh weiter Schwänze lutschen und halt DU Deine Fresse und falls wir uns je begegnen sollten, wirst Du Dir wünschen, Du hättest mich nie kennen gelernt ! PUNKT.
Ohhh Gott ToySpacken , Muhahahaha ... du willst mir was antuen ? Komm werd nicht lächerlicher als du schon bist , ich muss mich nicht und tue mich auch nicht hinter BERLIN verstecken , ebenfalls muss ich mich auch nicht von kleinen Pisser wie dir dich auf der Straße umboxen würde im Internet prowozieren lassen mit von wegen ich lutsche Schwänze ! Du bist und bleibst für mich nicht mehr als Dreck unter`m Fingernagel ! Deine Endlosen Diskussionen kannst du jetz mit dir allein weiter führen und darauf ein Schleudern.Jetz unterhalte dich im Thread weiter mit dein Gleichgesinten , den Jungfrauen !!!


Schöneberg den 30.07.2003
Youssef
 
aaaaaaaaaaah komm...

is ja gut jetzt kamel...

du bist der härteste hier drin,der schönste und stärkste...

keiner kann dir das wasser reichen...

und jetzt is gut,oder?:p...oder was willst noch hören?


bei bravo.de gibts n chat,da kannst ne menge leute mehr beeindrucken als hier und das auch noch in echtzeit!checks ma aus...:)
 
ey leude!!

also ich denke wenn nen girl spaß am ****en hat soll sies tun odda net?? wer für sich selba denkt er sei noch zu jung odda sowas der solls doch einfach lassen!! außerdem is das bei jungs genau das selbe!!
also haut rein

p.s. ich persönlich hab meinen spaß daran wenn er checkt was ich mein, :D
 
Jungfrau bleiben zu wollen bis zur Hochzeit find ich persönlich total den Schwachsinn. Denn es ist ja so, dass man eigentlich die Katze im Sack kauft. Das ist nichts gegen Männer, sondern es geht darum dass ein Paar sich im Bett einfach verstehen muss. Und wenns nicht richtig läuft kannst die ganze Beziehung wegschmeissen.
Im Endeffekt sind das dann genau die Frauen die irgendwann ausbrechen aus ihrer Ehe, weil sie denken irgendwas verpasst zu haben, dann gehen sie fremd und schließlich lassen sie sich scheiden.
Das ist wohl wirklich nicht der Sinn der Sache oder??!!
 
Zum letzen für alle die ansheinend begriffsstutzig sind

Ich will hier überhaupt kein beeindrucken ,wofür auch ? Aber wenn mich irgendwelche kleinen Pisser mir als ein Kamel bezeichnen und so tuen als wär ich schwul und würd andere Schwänze lutschen vergeht mir alles verstehst du so !!!
 
Re: aaaaaaaaaaah komm...

Original geschrieben von Herr Schafft
bei bravo.de gibts n chat,da kannst ne menge leute mehr beeindrucken als hier und das auch noch in echtzeit!checks ma aus...:)

stürzt bei mir immer ab, verdammt!
 
Re: Zum letzen für alle die ansheinend begriffsstutzig sind

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Ich will hier überhaupt kein beeindrucken ,wofür auch ? Aber wenn mich irgendwelche kleinen Pisser mir als ein Kamel bezeichnen und so tuen als wär ich schwul und würd andere Schwänze lutschen vergeht mir alles verstehst du so !!!

du bist ein schwules schwänzelutschendes kamel .... naund?
weisst du so, direkt ins gesicht und so?!
 
komm kamel du huansohn heute 6 Uhr am kuhdamm bei orico sports dann kriegste was aufs maul du dreckiger huansohn oder haste schiess?
 
Muhahahaha , ein kleiner HipHopPisser will mir was antuen ... geil.
Schade das ich bis 19.00uhr arbeiten muss aber ich würde gern kommen mit , bringe bitte deine Freunde mit das wir noch mehr zum schalgen haben als dich.
PS : Türken , Russen und Lybanesen sind gewaltätig kleiner , und ich besonders...
Muhahaha ich krieg mich garnicht ein

PS² : Und jetz Schanutze , eure Postings so naiv , lächerlich und zum auslachen , von wegen schwules Kamel Muahahaha !


NZZN
 
Na na na immer auf`m Boden bleiben ! Ich kacke keinen voll von allein , ich konter nur gegen kleine ToySpacken die mich ein schwules Kamel nennen und nicht begreifen das mein name " Kamel " anders ausgesprochen wird und eine andere Bedeutung hat !!!!
Das für alle !!!
Ok wenn du bis 19.00 arbeitest dann um 21.00 Uhr du scheiss VollHonk.
Glaube nicht ich hätte vor dir kleinen HipHopPisser Angst ! Du bist mir einfach zu lächerlich um das ich meine kostbare Zeit für dich opfere ... aber ich komm darauf zurück wenn ich mal schlechte Laune habe und paar kleinen Kindern wieder auf´s Maul hauen will ! So und jetz fikk dich und laber mich nicht mehr voll !!!
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Glaube nicht ich hätte vor dir kleinen HipHopPisser Angst ! Du bist mir einfach zu lächerlich um das ich meine kostbare Zeit für dich opfere ... aber ich komm darauf zurück wenn ich mal schlechte Laune habe und paar kleinen Kindern wieder auf´s Maul hauen will ! So und jetz fikk dich und laber mich nicht mehr voll !!!



das wäre die chance uns allen zu beweisen, dass du wirklich so hart bist wie du tust. tut mir leid aber es riecht nach angst hier. und zwar aus deiner richtung...
 
Okay , wir kommen

Um 19.30 Uhr am Alex , Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
1. @GanxtaKilla bist du 21 Jahre alt & hast`n Bart ?
2. Am Samstag treffe ich mich nicht mit diesem kleinen Scheißer um euch zu beweisen was ich eurer Meinung bei Mzee darstelle.
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Ohhh Gott ToySpacken , Muhahahaha ... du willst mir was antuen ? Komm werd nicht lächerlicher als du schon bist , ich muss mich nicht und tue mich auch nicht hinter BERLIN verstecken , ebenfalls muss ich mich auch nicht von kleinen Pisser wie dir dich auf der Straße umboxen würde im Internet prowozieren lassen mit von wegen ich lutsche Schwänze ! Du bist und bleibst für mich nicht mehr als Dreck unter`m Fingernagel ! Deine Endlosen Diskussionen kannst du jetz mit dir allein weiter führen und darauf ein Schleudern.Jetz unterhalte dich im Thread weiter mit dein Gleichgesinten , den Jungfrauen !!!


Schöneberg den 30.07.2003
Youssef

spekuliert ma weiter wer von euch stärker is....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten