Jungle Sam - Ich halts unten( DIPSET SHIT!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns nur wiederholen: DER TEXT IST NICT VON MIR!!!!


das ist straight up Jungle Sam Shit... Ruff Rugged Raw
 
hm der typ spittet totalen schwachsinn... ist das ne verarsche oda so mit diesem pseudoenglisch oda fühlt ihr euch so cool?
 
nein er hälts true mit seinen roots... Sam hatte ne miese Kindheit, mutter hat sich die adern geschlitzt, Vater wurde von zuhältern erschlagen weil er bei ner ***** zechprellen wollte, danach kam er mit 9 von Rottweil in ein Heim nach Idar oberstein und dann fand das jugendamt ne Großtante in Harlem und dann kam er mit 11 da hin. Dort hat er dann sein biznizz aufgezogen... Daher rappt er schon auf deutsch aber spreaded halt auch viele englische wörter in the shit weil er es halt auch mit dem Harlem Style untenhält
 
Original geschrieben von Munich´s finest
nein er hälts true mit seinen roots... Sam hatte ne miese Kindheit, mutter hat sich die adern geschlitzt, Vater wurde von zuhältern erschlagen weil er bei ner ***** zechprellen wollte, danach kam er mit 9 von Rottweil in ein Heim nach Idar oberstein und dann fand das jugendamt ne Großtante in Harlem und dann kam er mit 11 da hin. Dort hat er dann sein biznizz aufgezogen... Daher rappt er schon auf deutsch aber spreaded halt auch viele englische wörter in the shit weil er es halt auch mit dem Harlem Style untenhält

der junge hat viel durchgemacht, zeugt ihm respekt!
 
das ist der shit für die strassen, der shit für die hustler, für die goonies... schon klar dass das deutsche bildungsbürgertum damit wenig anfangen kann
 
erstens glaub ich kein wort von dem shice und zweitens hab ich nur gesagt dass ich sein text kacke finde...
 
hihi bombenthread....:p

DIP SET GERMANY :eek: :p


uh war das eben DaffyDuckmitGeographiestudium ? :p
 
eine ganze menge aber wie gesagt du kannst das einfach nicht, genauso wie du es keinen hoe´s besorgen kannst, kannste den text nich fühlen...


Hauptschüler studiern auch keine Zahnmedizin

ende der debatte nur noch feedback zum Jungleman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten