Jungle Sam - Ich halts unten( DIPSET SHIT!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von derbochumer
wannabe sentino:D :cool: :cool:


nee was geht???? Wir reden hier von Jungle Sam und nich von "prepaid handy und ich bin broke" sentino:oops:

Sam ist moneymaker


PS: In harlem und NYC ist Sam king, da riskiert keiner Beef mit ihm... Ausserdem hat er street education genossen und keine schule... sein pausenbrot war das piff:cool:
 
willst du uns verarschen du kackvogel?

also wenn das n Dipset Ding is, dann weiss ich auch nicht du Clown...
ich glaube eher du bist ne Jungfrau die nen Geltungskomplex hat



son ShiceGelaber
 
erstens: das sind nicht meine Texte sondern die von Jungle Sam, zweitens ist er definitiv unten mit den Dips und wird sein Tape über das Hauslabel "Diplomat Records" releasen. Die Dips lassen sich oft ihre flyen Karren von ihm pimpen, Rsonist von den Heatmakerz hat durch ihn auch seinen weissen 7er billig bekommen:cool:
 
wer hier das opfer ist du broker neider:oops:

lass einfach das haten, wenn du den shit nich fühlst dann lass es einfach hier provokativ zu posten... ich promote meinen flysta nur ein bisschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten