Jungle Sam - Ich halts unten( DIPSET SHIT!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil so würstchen wie du, die im leben nicht mal ein bruchteil von dem erreichen werden was sam schon hat, rumhaten..


STOP HATIN´!!!
 
wenn ich sag dass ich den text schlecht finde hate ich gleich... du lässt keine kritik zu... wie willste dichn da verbessern?

ich sag nur du bist deutschland...

biste überhaupt deutschland?
 
wenn du sagst dass er scheisse ist ist es haten, wenn du sagst "ich find den text halt nich so prall weil er mir nix gibt" ist das in ordnung. ich fühle auch viele sachen nicht aber darum finde ich sie nicht gleich scheisse


und hier auf unterstem niveau nationalistisch werden zeugt von deinem niveau.


letzter beitrag zu dir, du unwichtiges thema
 
Alter du musst den mal hier erleben wie er hier neben mir sitzt und einen beat nach dem anderen killt mit seinen crazy punschlines
 
Original geschrieben von Munich´s finest
Jungle Sam, die neueste Sensation aus dem Dipset Universum, der erste DipNigga der auf deutsch spittet. Ihm gehört ein Gebrauchtwagengeschäft in Harlem und als ihn Jimmy Jones fragte ob er denn auch rappen will, hat er einfach gesagt "Klar homie, ich halts unten". Das Ergebnis: Demnächst erscheint auf Diplomat Records sein Mixtape "king of the jungle". Der mann hat seinen namen von den Goonies auf der strasse, die ihn Jungle nannten weil seine Connections ein dichtes geflecht sind, wie im Jungle. Sogar ins weisse haus hat der "flyeste Streetnigga unter der sonne" (wie er sich selbst bezeichnet) connections: Der Großcousin seiner Nichte 3ten Grades ist dort Parkwächter:cool: .

Der toller Typ rockt die butze


checkt seinen killer text zur streetsingle zum Mixtape:


Ich bin Streetnigga, fly und steh auf gucci shit
komm zu dir und beschwer mich wo dein jacuzzi ist
brauchst du piff? ich rauch das piff
du rauchst nur shit, du rauchst nen spliff
Ich bin down mit meiner strasse, halt es unten mit den goonies
du bist ne witzfigur und spielst mit figuren von den looneys
ohhh wweeeee ich bin so crazy, baby maybe
bin ich der spender deines sohnes, mit meinen genen wird er der neue jay-z
set die booth jedesmal on fire, wenn ich reinstepp
deine fresse brennt wenn ich mit den timbs jedes mal reinstepp
trag 5xl tees, weil die so fly sind wie ich
ich seh weltweit kein rapper der so fly ist wie ich
clickclack zickzack bräääättt bräääätttt booom
ich schick dich wixer mit rucksack in ein backpack tomb
holla at mich wenn du den dopesten im game willst
chill mit mir damit du mit dem dopesten im game chillst


Hook:

ich halts unten wie bekloppt,
dreh im chevy runden wie bekloppt
Es ist alles fly wenn ich am start bin
King of the Jungle, JungleSam, purer wahnsinn


du weisst was passier, wenn ich das mic in die hand nehm
die goonies flippen aus und müssen dauernd am rad drehn
wenn ich nicht charte, erschiess ich alle die sich meine platte nicht kaufen
und zwing sie vorher meine flüssige kacke zu saufen
Der beste, der freshman endlich im game
meine cars sellen a lot, ich bin in harlem längst fame
Alle kommen zu mir weil sie wissen was geht
alle kommen zu mir, denn sie wollen wissen was geht
ich ich ich, Mr. Spitter JungleSam
kommt und rekrutiert goonies für das Movement wie Uncle Sam
Chea Chea Yeah Yeah
06 wird mein mo****in´Year Year
Holy Moly was geht bei dem
denkt sich jeder und will das sehn
check diesen Stuff und feier es hart
Ich bin da Jungle Sam, ich bilde Staaten im Staat





Der Typ ist pure on fire, wahnsinn


Sorry aber der letzte Dreck...Was hat das mit Fly zu tun???? Pass lieber auf das die Türken dir dein Pausenbrot lassen Kleiner!!!!!! Pseudo Vogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten