K.I.Z. Crew THREAD

Oh man Trinexx nimm diese Tracklist raus oder ich machs :rolleyes: sonst kommt jeder und fragt, ob das die richtige ist.

Na gut ich dachte Gerüchte könnten hier auch rein, hab ja auch darauf hingewiesen.

Du Moderatorbusen :D

so damit man mir nicht wieder ne Verwarnung erteilt wie als ich im EGJ-Thread meinte "hört ma auf zu spammen hier" (is klar), schreib ich nochmal was on Topic:

Gibts eigentlich n Releasetermin fürs Tarek und Massimo Album?
 
Danke :) ich muss ja die Regeln durchboxen, sonst krieg ich auf die Fresse (kein Witz :eek: ).


Hmja, auf der Myspace-Seite der beiden steht seit Ewigkeiten dasselbe... Naja Tarek wird eh keine Zeit haben momentan.

Aber ich hoff schwer, dass da mal noch was kommt, der Track Angst ist dermassen geil :eek:
 
wenn das der alte track ist,dann ist das nur tarek.alternativ kann man den track auch auf djcrafts seite laden
 
Ne Frage, ich bilde mir ein vorgestern noch ein Snippet auf DjCrafts Myspace Seite vom neuen Album gehört zu haben ... jetzt finde ich es da nicht mehr :D Irgendwelche Bestätigungen, Links, ...? Oder hab ich geträumt?
 
Ne Frage, ich bilde mir ein vorgestern noch ein Snippet auf DjCrafts Myspace Seite vom neuen Album gehört zu haben ... jetzt finde ich es da nicht mehr :D Irgendwelche Bestätigungen, Links, ...? Oder hab ich geträumt?

was :eek: WO :eek:


Der soll endlich mal das Snippet zu seinem Mixtape bringen, sollte ja schon anfangs Mai kommen und plötzlich wurde alles verschoben.
 
Glaub kaum, dass das Craft-Tape in nem ähnlichen Zeitraum erscheint wie Hahnenkampf...da werden sicherlich mind. 2-3 Monate dazwischen liegen damit Craft nicht untergeht
 
Wär schon einleuchtend, sonst ist das Tape einfach nur Beigemüse... Aber das würde bedeuten, Album zuerst und das bedeutet, noch länger auf was Neues warten :(


Naja, Ende Monat kommt ja (HOFFENTLICH!!!) die Single :)
 
naja freue mich auch schon sehr, vorallem natürlich auf Hahnenkampf, aber auch auf das Tarek & Massimo Album, weil es grade so ein gutes Gegenstück ist zum KIZ sound, viel Persönliches, Geschichten und ineressante Themen, wobei letzteres natürlich auch für den KIZ Sound gilt. Habe Tarek und Massimo letztes live gesehen und da schon einen guten Eindruck gewinnen können über den Angst-Track (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=117641156) hinaus...und war wirklich sehr beeindruckt.

Naja also und dann natürlich noch ein Craft Tape und irgendwo habe ich gelesen das auch noch ein Mixtape von Mach und Tarek erscheinen soll ? Titel war glaube ich 361 oder so ?...
 
:(


Aber 22.6. war schon von vornerein klar, dass es nicht stimmen kann.
 
ich glaub die verschiebens jede woche nochmal weiter nach hinten, weil se enfach kein genaues datum ham
 
naja..ach is schon ok, wenn sie noch etwas Zeit brauchen um das Album noch krasser zu machen....
 
achja, das cover das ich als avatar hab ist nur ein vorab-cover, steht so im mzee.com magazin. also kann noch ein geiles cover kommen:D
 
AAAHHHH!!

Ich habe soeben mal wieder in der Bravo meiner Schwester rumgeblättert (spart euch jeden Kommentar :D ) und da war das Thema: "18 Rapper sagen was zum Thema Rapverbot"...natürlich die üblichen Kunden...Savas, Sido, Bushido, Chakuza und die ganze andere Aggro Berlin / EGJ-Bande, aber auch Ercandize, sowie KIZ!!!!!!

KIZ also in der Bravo. ****! Ist das jetzt ein Aufstieg oder ein Abstieg?
 
AAAHHHH!!

Ich habe soeben mal wieder in der Bravo meiner Schwester rumgeblättert (spart euch jeden Kommentar :D ) und da war das Thema: "18 Rapper sagen was zum Thema Rapverbot"...natürlich die üblichen Kunden...Savas, Sido, Bushido, Chakuza und die ganze andere Aggro Berlin / EGJ-Bande, aber auch Ercandize, sowie KIZ!!!!!!

KIZ also in der Bravo. ****! Ist das jetzt ein Aufstieg oder ein Abstieg?


garnix von beiden, beeinflusst die musik ja nicht. was hat denn k.i.z. gesagt?
 
echt jetzt? haha wie geil. major labels machen shcon einiges möglich :D :D
btw 1000 post thread :)
 
Zurück
Oben Unten