K.I.Z. - DasNächsteAlbumIstFastFertigUndWirZeigenEsEuchNatü rlichAuchWiederVorherTour

01.12.2008 - Köln
Underground
02.12.2008 - Frankfurt a. Main
Batschkapp
03.12.2008 - Lindau
Club Vaudeville
04.12.2008 - München
Backstage
05.12.2008 - Dresden
Showboxx
06.12.2008 - Hamburg
Grünspan

das sind die Dates
 
Und wat is mit Berlin?

Da folgt bestimmt noch ein geheimer Gig..
Das geht ja ma gar nicht!
 
es wird zum album dann eh wieder sone riesen tour geben.
Hoffe da ist dann was in meiner nähe
 
hab erstmal kiz bei myspace gestresst, vllt klappts ja. so leute wie casper oder fler antworten ja auch.
 
Warum sind die Asseln nicht im Pott:mad:

Bis nach Köln ist blöd und der Rest ist noch weiter weg:oops:
 
ich muss auch ganz nach hamburg was mich etwas ankotzt :D aber was tut man nich alles für die jungs^^
 
Hab gleich n paar mehr Karten für HH gekauft.
Die werden sich sicher wieder gut verkaufen bei Ebay ;)
 
kiz_web_albumfretig08flyer.jpg


www.myspace.com/kannibaleninzivil

K.I.Z. - Das Nächste Album Ist Fast Fertig Und Wir Zeigen Es Euch Natürlich Auch Wieder Vorher-Tour 2008 feat. Die Toten Crack***** Im Kofferraum

6 Shows Anfang Dezember - Konzerte in Köln und Hamburg hochverlegt!

Der Ansturm auf die Tickets für die 6 Shows im Herbst ist groß: Das im Kölner „Underground“ angekündigte Konzert findet nun in der größeren „Live Music Hall“ statt und auch in Hamburg wurde das am Nikolaustag stattfindende Konzert vom „Grünspan“ in die „Große Freiheit“ verlegt. Kein Wunder...

K.I.Z. die schärfste Band der Welt also known as echt starke Rockgruppe präsentieren ihr neues, fast fertiges Album, das im Februar 2009 erscheinen wird. Und zwar wieder Live – auf einer Tour, für die sie sich diesmal mit den Toten Crack***** im Kofferraum zusammen getan haben.

6 Termine im Dezember. 6 Termine voller Sex und Rock’n’Roll. Die Drogen dürfen zu Hause bleiben, denn: Wir können auch ohne Alkohol lustig sein! Hahaha – Spaß!

Fakt ist: 4 junge Männer, 8 Junge Frauen. Gemeinsam on the road.

K.I.Z. mit der besten Live Hip Hop Show der Republik. Offiziell zertifiziert vom deutschen HipHop e.V. und dem Rock Hard Magazin.
Die Toten Crack***** Im Kofferraum mit der ungebremsten Kraft der Jugend, mit einer Musik, die mal Krach war und jetzt das elektronische Piepsen von Andreas Dorau und Ideahl sein könnte.

Was wir damit sagen wollen: Die oben beschriebenen Momente der Glückseligkeit, der Massenhysterie, der Ekstase und des kollektiven Ausrastens sind zurück. Angereichert durch Augenblicke der Liebe, der Zärtlichkeit und der Zuneigung.
Mit den Toten Crack***** haben K.I.Z. eine kongeniale Vorband verpflichtet, die erstklassig zum Programm passt: Ausziehen, Schwitzen, Ausrasten!

Heiße, stickige Clubs. Tempo und keine Pausen!
Danach ist man erledigt – aber glücklich!

Dann weiß man, dass es K.I.Z. ist.

Tourdaten:

01.12.08 - Köln, Live Music Hall
02.12.08 - FFM, Batschkapp
03.12.08 - Lindau, Club Vaudeville
04.12.08 - München, Backstage
05.12.08 - Dresden, Schowboxx
06.12.08 - Hamburg, Große Freiheit

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, tel. unter 01805 969 000 555 sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de.

www.k-i-z.com | www.myspace.com/kannibaleninzivil
 
Ich hab in 'ner Juice gelesen, dass die am 10.12. in Wien seien. Is da was Wahres dran? Wenn nicht muss ich wohl acht Stunden Zug fahren nach Lindau :(
 
Hab gleich n paar mehr Karten für HH gekauft.
Die werden sich sicher wieder gut verkaufen bei Ebay ;)

Ich wünsch dir, dass du darauf sitzenbleibst und die nächsten drei Monate von Hundekot und Leitungswasser leben musst!

Zum Glück haben wir nch Karten bekommen.
 
Zurück
Oben Unten