LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

01. Rohmilchkäse 5/10 ganz nette idee, aber wozu???passt nicht zum rest
02. Lass die Sau raus 4/10 ekelhafte hook, mit diesen schwine sample, kindergarten!
03. Halbstark 4/10 ekelhafte eis am stiel verarsche, gabs shcon von KIZ 1000x in ähnliche rart vom text her
04. Rauher Wind 8/10 sehr guter text, leider ist der beat sehr lahm
05. Einritt 9/10 so stelle ich mir KIZ vor, laut, geiler beat geht ab!!
06. Ohrfeige 7/10, gabs soo odt shcon von KIZ....ganz nett!
07. Straight outta Kärnten 2/10 ohje ganz mieses dingen, geschmacklos und kopiert siehe chilli bang bang von beginnern....
08. Selbstjustiz 9/10 enlich mal wieder ein geiler baet und vorallem endlich mal ne geile hook!
09. Scheiterhaufen 5/10 einfach belanglos in mienen augen, langweile pur
10. *****sohn Episode 1 9/10 witzig, geiler, sehr geiler beat! mehr davon!!
11. Preisschild 4/10 konnte ich mir noch nie ganz anhören einfach nicht mein style
12. Auch *****n wollen Pendlerpauschale ..... unnötig!!!
13. Ringelpiez mit Anscheißen 7/10 ekeliger text, ernsthaft sowas feiern pubertierende jungs mit pickeln, aber sonst gute idee
14. Das System 9/10 geile idee, sehr witzigweiter so!1
15. Klopapier 1/10 bähhhh.... mieser text und nen kinderlieder covern, naja....
16. So alt 5/10 wer hier so den tet feiert der hat noch nie richtig deepe texte gehört, so einen track mit ast identischen inhalt hat eigentlich jeder rap artist in deutschland shco9n mal hingelegt!
17. Töten 9/10 geiler beat, aber die hook ist einfallslos
18. Halbstark 4/10 genau so schach wie das original!
 
Wenn Silo dieselben Ansprüche an Savas stellen würde, die er an andere Künstler stellt, käme er in Erklärungsnöte.
 
allerdings hat KING S hammergeile beats mit orchester oder halt kopfnicker und super-mega flow, das sind 2 dinge die mir sehr sehr wichtig sind!
 
:D Savas Beats sind so ungefähr das langweiligste, die du in Deutschland finden kannst.
 
so siehts aus! und sein extrovaganter flow ist auch das gegenteil von locker. soll so extrem innovativ wie möglich sein, hört sich aber richtig behindert an, und dazu noch diese scheiß betonungen:D ne savas kann man sich echt schon seit jahren nicht mehr geben. im gegensatz zu kIz:cool:
spar mir das album für nach den klausuren auf. hab aber schonmal klopapier, das system und natürlich einritt gehört/gesehen und muss sagen die feier ich doch ziemlich:thumbsup:
 
allerdings hat KING S hammergeile beats mit orchester oder halt kopfnicker und super-mega flow, das sind 2 dinge die mir sehr sehr wichtig sind!

Meine Fresse es ist ja schon bekannt, dass du so ein richtiges Groupieopfer bist, aber WAS für ein Groupieopfer, das beweist du echt jedes Mal von Neuem.
"Hammergeile Beats mit Orchester", na OHA! Die gibts in Deutschland sicher nicht wie Sand am Meer.
Ich mag Savas auch und war auch schon auf paar Konzerten, aber ich nehm nicht gleich den Penis in den Mund.
 
ohje es scheint wirklich so zu sein, dass kiz ihre hörer eher bei dem jüngeren semeseter haben, das mekrt man an den angepisst sein, wenn man was gegen ihre idole sagt!
 
ich weiß ja nicht, weshalb du musik hörst, aber als meine "idole" würde ich die künstler, die ich so höre, nicht bezeichnen.
aber du bist ja eh so geblendet, und wenn keine argumente mehr vorhanden sind, kommste mit "mi mi mi ihr seid viel zu jung".
deine "einschätzung" des albums ist übrigens der knüller. :rolleyes:
 
könnt ihr den jungen bitte ignorieren? das führt doch zu nix. wenn keiner auf den unsinn des spacken reagiert entsteht auch keine behindi diskussion
 
silo gehört auch immer zu den personen, die nicht diskutieren können, und IMMER andere leute auf die palme bringen. das is unglaublich. solche leute sind so unnötig in unserer gesellschaft... die will doch keiner. seine eltern sollten sich mal gedanken machen, (jaaa auch wenn du schon "30 jahre" bist^^) bei ihm gehts immer nur um 2 sachen:

entweder verteidigt er seine lieblingsacts in dem er andere beleidigt und sagt alle andere wären idolgroupies die schwänze lutschen oder er gibt nur bullshit zu anderen acts...
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Silohero auf deiner Ignorier-Liste befindet.

... und ich höre weiter "Sexismus gegen Rechts". :)
 
naja... zeitlos is eher das original. origineller ist eher die KIZ Variante =)

Naja, ich find eher, dass das Original in der Zeit gefangen ist. Das hört sich an wien Mix aus Beatles, Elvis und nen bissl Schuwidubab. Konnts mir auch ehrlich gesagt nicht bis zum Ende geben, obwohl ich gegen sone Musik überhaupt nichts habe.
 
geilste is eh der Cut von Rick Ross bei "Lass die Sau raus"

...Lass die Sau "Ross" :D


nachm ersten Durchhören klare Sache - Deutschrapalbum des Jahres
haben mich wieder überrascht die Jungs, textlich einfach überragend
 
Lass die Sau raus finde ich, obwohl es hier aufs übelste gefeiert wird, eigentlich eher schlecht.
Allein der Rick ist witzig.:D
 
Lass die Sau raus is schon in Ordnung aber auch nich DER Übertrack...Preisschild find ich geiler :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten