LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Hab gerade meine Bestellung von HHV erhalten:thumbsup:
Artwork schon mal bombe, zur Musik kann ich noch nix sagen, da ich mich tatsächlich die ganze Zeit über zurückgehalten habe, mir das anzuhören.

Hier übrigens die Trackliste vom exklusiven DJ Craft Mixtape, falls das jemanden interessiert:

DJ Craft - Rap vs Electro Mixtape

01. K.I.Z. - Spasst Dirt Crew Botty Mix
02. John Aquaviva press. Swen Weber feat. 20 Fingers - First Stroke Remix
03. Mr. Oizo feat. Eminem - Flat Beat Remix
04. Kitty Kat - Heiss Heiss - Goofiesmackerz Dub Remix
05. Trashtalk - Tank Girl
06. Terry Lynn feat. Missy Elliot - Kingstonlogic Remix
07. Joseph Armani pres. Corkskrew feat. T.I., Alfa Mega & Eminem - Elbow Remix
08. Sido - Carmen Sirus Mo Extended Remix
09. Coburn feat. Tag Team - We Interrupt This Program Remix
10. Mr. Oizo feat. Killer Mike - Bruce Willis Is Dead Remix

Mixtape ist in so einer Papphülle wie die Juice CDs, Cover & CD Aufdruck sehen gut aus

Kenn da schon einiges paar Monate :). Ansonsten lässige Aktion.
 
Ich finde die Hooks eigentlich besser als auf "Hahnenkampf". Was die Rapper angeht, so bin ich auch großer Fan von Nico. Mag seinen Humor und "Atzenstyle". Auch diese Symbiose Rock-HipHop, zu der ich mich ja auch hingezogen fühle, macht ihn sympathisch. ;) Tarek ist technisch der Stärkste, sein Part auf "*****sohn Episode 1" ist z.B. top. Maxim ist der Irre. Sehr guter Humor, trockene Sprüche und sein bisschen abrupter Flow kommt mit der Stimme sehr gut. :D

nö die hooks sind nich so eingängig ... spast, geld essen, 11.plage zum beispiel warn hervorragend. die töten hook, ohrfeige und die selbstjustiz hook kommen da schon nah ran, aber z.B. diese eintritt hook ist absolutes negativ gegenbeispiel.
na ja ich find gerade technisch nico weitaus besser mittlerweile ... tarek ist mittlerweile eher der zwangsreimer geworden ... der ohrfeigen part hat nen herrlichen ansatz aber letztendlich doch zu wenig draus gemacht. mit rock/hip hop kann ich nix anfangen wusste gar nicht, dass nico sowas macht ...

Früher war das nicht so, aber ich glaube Maxim ist der Geheimtipp in der Band.

Während ich irgendwie nix ahne, haut er raus: "Ich bin im Bundestag und puste Kokain vom Spülkasten!":D

Minutenlang gelacht :D

schwächster part auf dem track ...

ansonsten hat er sich aber echt verbessert im vergleich zu früher ... bei "ich schrei ****t euch alle auf esperanto" musst ich z.B. auch lachen ... hat n paar gute parts und das flexen gefällt mir auch.
 
schwächster part auf dem track ...

ansonsten hat er sich aber echt verbessert im vergleich zu früher ... bei "ich schrei ****t euch alle auf esperanto" musst ich z.B. auch lachen ... hat n paar gute parts und das flexen gefällt mir auch.


der part von maxim ist bei dem track für mich zweifelsohne der beste :eek:

wie der aus dem nichts kommt direkt mit der besten /witzigsten line :

ackermann du arschloch ich zeige dich an !
ich wähle eins eins null aber keiner geht ran :D
 
hammer album, trifft genau meinen geschmack, starke lyrics und die beats sagen mir auch zu, die hooks sind auch astrein, die konzepte von den tracks genial, ich liebe es jetzt schon:thumbsup:
die remixe von der 2. cd sind auch cool, in das craft mixtape hab ich nur kurz reingehört, klingt aber auch gut was ich gehört hab, nur schade, dass es nicht gecuttet ist.

artwork ist auch hammer, der comic ist auch super:)

kauf hat sich voll und ganz gelohnt:thumbsup:



"und meine sekretärin betrügt mich mit ihrem mann...denk mal darüber nach" :D:thumbsup:
 
Menschenverachtung / Bono fängt an zu zittern

:D:D:D so geil die line :D:D

album hat echt mal wieder nen paar große tracks drauf, leider sind diemal aber auch 2-3 schwächere dabei, z.b. scheiterhaufen
 
sag mal liefert HHV immer so unzuverlässig und langsam ?

würde das album nämlich auch gerne hören..
 
jaaaaa endlich isses da! wie geil es ist! ich geh mir einen runter holen.
 
bin ich der einzige ders nicht so toll findet?

Manchmal etwas einfallslos (Halbstark Hook :rolleyes: ), wenn sie einen HS Remix machen, muss der noch mehr knallen als die Originale und das tut er einfach nicht. Auch bei manchen Tracks blick ich nicht, was sie eigentlich wollen und find sie auch nicht besonders witzig. Auch hats mir zu wenig Battletracks drauf und manchmal ists mir zu comedy-lastig, auch die Beatauswahl teilweise zu anti.

aber Positives seh ich auch tonnenweise: Lass die Sau raus (geilste Hook), illste Thementracks (Haider :D, kleine Schwänze :p, Bierschiss :p :p) und Lines vom Allerfeinsten. Meinen Favoriten droppt Maxim:

ich rufe "****t euch alle" auf Esperanto

mehr anti alles geht nicht!
 
die halbstark hook is ja eh von den "yankees"...is ja nicht auf derem mist gewachsen:D ...genauso wie "klopapier"
 
was für ne schlechte kritik. und geil, wie sie alle den leak rezensieren und von straße faseln, laut.de auch schon. journalismus at its best
 
Zurück
Oben Unten