K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Re: konzerte???

Original geschrieben von funkyflavaz
ne machen wir nicht mehr.....haben wir aber oft gesagt :)

haben knapp 15 konzerte in 18 monaten in köln gemacht....hat nie einen interessiert...haben den leuten das wiegesagt schon gesagt das wir die letzten wohl seien werden die hier was machen....daraufhin immer noch keine sau zu irgendwas gekommen....jetzt gibts halt keine konzerte mehr. aber im pott finden die ja alle statt.....also hinfahren :)


ab april gehts aber mad evil mit ein paar neuen party reihen in netten läden weiter....
zu der zeit ging echt verdammt viel, aber die leute waren einfach verwöhnt und überflutet mit konzerten..teilweise warens dann 3 gute konzerte im monat
denke wenn wirklich gute acts alle paar monate vorbeischauen dürfte selbst hier doch gut was abgehen
 
koellesunrizestory.jpg


So und nun kann man auch unter www.colognehiphop.aw3.de uns erreichen.

Aktive Crews die an cologne Hiphop mitwirken werden mit Gastforum belohnt!!!

Checkt http://suburbanattack.foren-city.de/index.php?c=11

Die PHP Seite nimmt auch Gestalt an!

In ca. 2 Monaten ist die Superseite auf Toplevel Domain online!

Lasst euch überraschen!!!


Ach ja:

wer noch einsteigen will kann jetzt bis März noch zusagen! Php & Html Kenntnisse von Vorteil!!!
 
18.02.06 Hauptsache Funk präs. Dj Dariusch & Dj Schneider Purple Club Köln

Hauptsache Funk Proudly Presents:

The Odd Couple Dj Schneider & Dj Dariusch

Im mittlerweile wirklich Schicken und zur Musik passenden Umgebung, werden die beiden Jungs ganz tief in ihren Crates diggen und Perlen der "schwarzen" Musik rausfriemeln und eure "funky Schinken" zum zappeln zu bringen!!!

Dj Schneider (kölsches Hip Hop Urgestein, Domstrasse Prod.) und Dj Dariusch (GrooveAttack Köln/Carpetbombing) ziehen aus Funk/Soul/AdultHipHop die Essence heraus um sie euch in unverkennbarer Weise schmackhaft zu machen! The Meters treffen auf Masta Ace und zurück!!!!!

Wer endlich mal wieder zu "echter" funkieness zurück kehren will, darf sich diesen feisten Abend nicht entgehen lassen!

SO BE THERE OR BE SQUARE!!!

Wo: Purple Club Köln
Luxemburgerstr.60
50674 Köln


Wann: Diesmal und nur diesmal, erst ab 24 UHR

Quanta Costa: 4,00 €

This is the new Place 2 be!!! WATCH OUT 4 FLYER & POSTER!!!!

Es grüßt der Carpetbomber!!
 
Re: Re: konzerte???

Original geschrieben von GoerenZ

zu der zeit ging echt verdammt viel, aber die leute waren einfach verwöhnt und überflutet mit konzerten..teilweise warens dann 3 gute konzerte im monat
denke wenn wirklich gute acts alle paar monate vorbeischauen dürfte selbst hier doch gut was abgehen


denke nicht, auch wenn man nur alle 6 monate nen netten act macht bleibts trotzdem leer.....underground hiphop interessiert halt nun mal keinen mehr der sich auch noch für ein konzert bewegen würde....aber mein tipp.

einfach abchecken was in düsseldorf so geht + vorallem im pott da is fast alles am start! checkt mal dafür madflava oder streetpop.de
 
denk schon das hier ab und an konzerte gut ankommen würden/könnten. wie jemand schon sagte, damals war verdammt viel auf einmal, jetzt ist nichts mehr, sodass kleine locations auf jeden fall gefüllt werden sollten...
auch kein bock fürn konzert auf reise zu gehen:oops:
 
Underground Hiphop interessiert mich als Konzert oder Jam wenns wenigstens ne alternative Area (Raggae o.ä. ) gäbe...

Geil war zum Beispiel Greenbeatz mitr Fat Jon in der Hiphoparea plus Raggaelounge, uralte Konsolen zum chillen und Drum n Bass im Keller... Eben weg vom "reinen" Konzert. Dazu gibts im Underground zu wenig Fans. Ich mein: Wenn es die gäbe dann würde es keinen PopRap mehr geben... "Einige" sind immer noch zu wenig...

Original geschrieben von crowd
Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de

MUSS ICH MIR VORMERKEN!

Vorgruppen: BTM Squad
SR Clique
Headzwerk
Komekate [/B]

Wieso habe ich das nicht gewusst. Da hätte ich meine neue große Cam gehabt und endlich mal wieder Headzwerk und Komekate getroffen!
 
Original geschrieben von souljim
denk schon das hier ab und an konzerte gut ankommen würden/könnten. wie jemand schon sagte, damals war verdammt viel auf einmal, jetzt ist nichts mehr, sodass kleine locations auf jeden fall gefüllt werden sollten...
auch kein bock fürn konzert auf reise zu gehen:oops:

würde trotzdem nich viele kommen....aber wen sich mal wieder nen dummer findet werden wirs genau wissen.....aber ich erinnere nur mal daran das es nachdem wir keine underground sachen wie planet asia/masta ace/digable planets mehr gemacht haben noch einige wenige veranstaltungen in köln gab....wie unter anderem (gab noch mehr aber an alle erinnere isch misch nisch)

1. LOOPTROOP (promoe&alle andren + dicke support acts aus usa) im dock 8.

waren knappe 100-150 leute habe ich gehört. im pott gehen da 500+ leute hin....

2. selbst DMX hat es im palladium nur auf erbärmliche ca 400 leute gebracht.....vor 4 jahren war dmx in selber location ca bei 2500....

3. puppetmasterz im stadtgarten!!! trotz massiver promo nur max 150 leute

4. insight und noch irgend ein adrer ami act waren im blue note - so wie ich gehört habe auch hier keine 100 leute bei sogar nur 4 oder 5 eu eintritt.....

anyway wer aber interesse hat sowas hier in köln zu veranstalten kann mich gerne anmailen ich kann die kontakt zu den bookern gerne herstellen...will auch mal wieder was nettes in köln sehen :) aber direkt raten würde ich das nur leuten die ZU VIEL -$- haben :)
 
Funkyflavaz events an karneval

Original geschrieben von cocka3ze
Was geht Karneval ausser Stadtgarten (Fr & So), Herbrandts (sonntag Komekate) und Q-Lounge:

http://xs.to/xs.php?h=xs68&d=06073&f=FlyerquerFinal.jpg

Sonst noch?!? Was geht Donnerstag?

donnerstags funk, breaks, soul & adult hiphop & dancehall im rose club bei funky thursdays

samstags die no1 hiphop sause - Supreme im downtown club!!!


ps: alle events sind 100% ohne karnevals mukke oder sonstigen mist....
 
petit prince

Donnerstag den 23.02.06
HIT.IT.-Special
Ladies Carnival
Dancehall Hip Hop RnB
22:00-05:00h
Eintritt 5 Euro
Frauen haben Eintritt Frei
Dj Markus Mr. Brown
Feat.
Dj O-SUN
The Black Music Night in Town
 
24.02.06 MASEO (DE LA SOUL) im Subway Köln (7,00€)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz Sooooooooooooo eeeeeeeeeeeeeeasy!!!!

Am Karnevalsfreitag, den 24.02.06 präsentieren euch die Jungs von "THE SHACK" eine Kamelle der besonderen Art!!! Niemand geringeres als De La Soul Member & DJ, MASEO wird im Subway die Kontrolle über die 1210er übernehmen und das Haus zum Einsturz bringen! Schnallt die Kostüme um, macht ne Polonese zum Subway und shaked euren Booty zu ganz Unkarnevalistischen Beats!!!

Und das ganze zu einem höchst Karnevalfreundlichen Preis von 7,00 €

WO:SUBWAY
Aachener Str. 82/84
50674 Köln

WANN: AM 24.02.2006 ab 23 Uhr!

WIEVIEL: 7,00 €

Wer das verpennt is sowas von selber Schuld!

SAY NO GO!!!
 
Und noch ein Date:

Am Samstag den 25.02.06 gibt es die nächste Auflage unserer netten kleinen Party im Purple Club.

Ab 23Uhr werden euch Jerk Klerk&Kleinski im Funk´N´Furthermode rocken und das ohne Gnade!

Die Büttenreden werden musikalisch unterlegt durch feinsten funk, soul, disco sound, gewürzt mit einer Prise Hip Hop!

Der Eintritt beträgt erschwingliche 4€ und sollten keinem zu schwer im Magen liegen!
 
kölle

lsd ,lacosamia,gianni
wer einmal in cologne war weiss dass die stadt geil ist
 
Re: Funkyflavaz events an karneval

Denkt an Freitag: http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=11308 ! Cologne Crunk Carneval mit Liveauftritt von MC PLUS!

Und nicht nur für unter 18... Die meisten Girls gehen nachher in El D. , Tarm oder andere Freitagsabendpartys. Denn sie sind 18+ und es stört sie nicht ... :D

Denn DJ 4SHOW legt auf! :)
Original geschrieben von funkyflavaz


donnerstags funk, breaks, soul & adult hiphop & dancehall im rose club bei funky thursdays

samstags die no1 hiphop sause - Supreme im downtown club!!!


ps: alle events sind 100% ohne karnevals mukke oder sonstigen mist....

Ach stimmt ja... Und diesmal komm ich... Ich brauch noch Poster und habe Freitag frei!!! :D
 
Die jecke Zeit ist fast vorbei und der letzte Samstag war ein Genuß!!!

Und diesen Samstag wird es ein noch viel größerer!!!!!

Ab 23 Uhr gibt sich Mr. Lifeforce (Beatz aus der Bude) die Ehre und wird im Purple Club zusammen mit Dj Dariusch (meine wenigkeit/Hauptsache F**K/Carpetbombing) ein kleines Special veranstalten!!! Was in Hamburg anfang des Jahres schon 700 feierwütige zum Kochen gebracht hat, soll hier seine weiterführung feiern!!!! Wie immer ist der Name programm, doch diesmal natürlich mit dem Schwerpunkt auf unser allseits geliebten Sprechgesang, mit applikationen von Funk,Soul & Disco!!!

Also, Samstag ab 23 Uhr zum Purple Club wandern und dort seinen Körper in musikalische Exstase treiben!!

Wann: 4.03.2006 ab 23 Uhr

Wo: Purple Club Köln
Luxemburgerstr.60
50674 Köln

Wieviel: 4,00€

Also vormerken und hingehen!!!
 
Jungs kurze frage:
wisst ihr ob in den semesterferien jetzt am Donnerstag auch die Tuba bar auf hat?
Bzw. ob die Freestyle loung da statfindet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten